Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diesmal leider nicht meinen Erwartungen entsprechend - trotz TOP-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diesmal leider nicht meinen Erwartungen entsprechend - trotz TOP-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

War aufgrund eines Kurz Aufenthaltes insgesamt 2 Nächte im Fairmont Hotel. Da ich ja bereits einzige Bewertungen zum Hotel geschrieben habe, und auch Platinum Member im Fairmont Presidents Club bin, war es an der Zeit die Voucher für die Complimentary Night und das Zimmer-Upgrade zu nutzen da diese Ende Feb 2013 verfallen.

Gebucht habe ich,wie letztes mal auch, über meine Bekannte die in Sngapore lebt. Sie hat im Hotel angerufen und wie von mir gewünscht das Zimmer mit den beiden Vouchers gebucht. Da ich mehrere Kreditkarten habe und diesen Besuch bezgl. des Sammels der Meilen über eine andere Karte als hinterlegt zahlen möchte, wurde dies auch extra berücksichtigt und im System hinterlegt laut Telefonaussage.

Nun ja, als ich das angereist bin erstmal der Schock - Raucherzimmer stand bereit (ich bin Nichtraucher und hatte bisher immer Nichtraucherzimmer gehabt und angefordert) , es war natürlich auch die alte Kreditkarte hinterlegt und die Vouchers wurden erst nachdem ich gefragt habe verbucht. Unglaublich.... Sowas hab ich noch nie im Fairmont hier erlebt.

Schlussendlich hatte sich der Mitarbeiter entschuldigt und mir dann ein Deluxe Zimmer im South Tower (nach Wunsch von mir) bereitgestellt. Ausblick war über die Stadt, hätte zwar den Blick auf Marina Bay bevorzugt, aber bei den kurzen 3 Tage wärs mir dann egal.

Nespresso Maschine war aufm Zimmer und ging nicht. Habe es gemeldet an der Rezeption und als ich abends zurückkam war eine neue da.

Das Zimmer war ok. Bett war superbequem und das Bad war Fairmont-üblich sehr luxuriös eingerichtet. Es gab auch sehr gut reichende Duschgels im Zimmer.

Nach dem Duschen stand das Badezimmer mal kurze Zeit unter Wasser da wohl der Abfluss nicht mehr mitgemacht hat. Wurde zwar auch behoben, aber mal das ganze Bad zu überfluten war nicht gerade angenehm. Vorfallem hatte ich Glück dass das Wasser nicht unter der Tür durch ins Zimmer gelaufen ist und ich schnell genug war mit dem Handtuch.

Habe ebenso den SPA Bereich besucht da ich noch ein Vouchers hatte, und mir die Relaxtion Massage gegönnt.
Also dem Hotel lässt sich einiges nachsagen, aber der SPA Bereich ist wirklich Weltklasse.
Die Massage war echt genial, und der Ausblick danach vom Ruheraum ein wohlgesinnter Abschluss der Wellness-Oase.

Da ich die meiste Zeit eh nicht auf dem Zimmer war, und das Hotel aufgrund der Super Lage gerne buche schaue ich gerne mal über kleinere Sachen hinweg, aber ich denke es ist doch an der Zeit mal ein anderes Hotel zu versuchen...

Auch in meinen anderen Reviews lässt sich einiges über das Hotel herausfinden. Ich habe nun vom normalen Standartzimmer bis zur Penthouse Suite viele Zimmer bewohnt und es ist sicherlich ein Besuch Wert. Lediglich habe ich auch viele Vouchers benutzt und würde auch nie wie z.B. in der Penthouse Suite mal 2.500SGD aufwärts pro Nacht liegen lassen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.159
    1.069
    230
    73
    45
Bewertungen für
778
1.208
236
924
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
forbiddencity
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Fairmont hat leider einiges von seinem Glanz eingebuesst. Insbesondere die Zimmer im Nordturm benoetigen eine Ueberholung. Das Personal und der Service sind trotzdem hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage spricht fuer sich ob einkaufen! Flughafen oder alles andere man ist in wenigen Minuten da.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Lage gegenüber vom Raffles Hotel und direkt an die Raffles City Mall angeschlossen. Sehr gute Anbindung an das MRT System. Das Zimmer im 15. Stock hatte einen Balkon (sehr selten in Singapur) mit phantastischer Sicht aufs Marina Bay Sands und den Singapore Flyer.
Der Check in verlief zügig und das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bad war sehr modern und hell eingerichtet. Im Zimmer gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ausserdem werden täglich gratis kleine Wasserflaschen geliefert. Die Betten sind bequem und es gibt ausreichend Stauraum für Gepäck und Garderobe. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ist ein tolles Hotel. Die frisch renovierten Zimmer sind nett und fuer Singapore - wo die Zimmer sonst wizig sind, sind die hier eingermassen richtig gross. Shopping, MRT, Restaurants ist alles im Hause. Raffles Palce ein Katzensprung. Der Pool ist nicht wahnsinnig (wird mit Swissoitel geteilt, aber das WIllow Spa ist nett).

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,unweit von Marina Bay und gegenüber von Raffles. Die Zimmer sind schön, Allerdings ist die räumliche Nähe zum Shopping Complex gewöhnungsbedürftig

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral mit direktem Anschluß an das U-Bahn System und ein großes Shopping Center. Die Räume sind großzügig, sehr sauber und sind mit einen Balkon ausgestattet. Einen spektakulären Ausblick bieten die Zimmer Richtung Habour und Marina Bay Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist fantastisch! Wenn die Zimmer noch nicht fertig sind, steht ein Dayroom kostenlos zur Verfügung, eine große Suite mit Badezimmer.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich verbrachte 10 Nächte in diesem Haus. Es liegt zentral und bietet Zugang zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs sowie zu allen Restaurants oder den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Anbindung an die MRT (U-Bahn) ist ideal. Die Zimmer sind modern, grosszügig und zweckmässig eingerichtet (inkl. modernem Bad mit Regenschauer-Dusche und ordentlichem Wasserdruck). Man sollte beim check-in anmerken, dass man idealerweise ein Zimmer mit Blick auf den Pool oder die Marina Bay wünscht. Der "City View" hingegen ist weniger imposant, da man in diesen Zimmern noch eine ganze Weile mit Baustellen-Lärm zu rechnen hat. Die Betten erschienen mir persönlich zu weich. Im Hotel halten sich mehr Geschäftsleute als Touristen auf. Das bemerkt man schnell am Dresscode in der Lobby. Der Pool ist grosszügig geschnitten, trotzdem war es an den Wochenenden stets sehr voll, sodass man (wie Sardinen in der Öldose) Liege an Liege eng aneinander geschmiegt ist. Einen Minuspunkt muss ich geben: Es gibt zwar Inhouse-Wifi, aber nicht kostenlos. Wer dies umgehen möchte, dem empfehle ich den kleinen Gang zu "Starbucks" im Erdgeschoss gleich nebenan. Dort kann man im Internet surfen, solange man möchte.

Zimmertipp: Wie ich bereits erwähnte, ist der City-View durch die Baustelle gegenüber für eine ganze Weile NICHT ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 11 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.639 Bewertungen
Swissotel The Stamford
Nr. 50 von 301 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.399 Bewertungen
Shangri-La Hotel Singapore
Nr. 4 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.179 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 8 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.767 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 18 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.752 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Anschrift: 80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Businesshotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 425 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 769
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.