“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 291 Hotels in Singapur
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Fairmont hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.
Auf den ersten Blick ist man überwältigt. Wir hatten ein Zimmer im South tower, sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist sehr schön, hell und sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten unsere Flug nach Deutschland fast verpasst weil wir die Zeit etwas vergessen haben, aber das Hotelpersonal hat sofort ein Taxi für uns bestellt und Lufthansa Check-in Counter informieren dass wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Innerhalb 20 Minuten sind wir da und haben sofort die Gepäcke eingegeben.

Der Pool im 8.Stock bietet jedoch einen fantastischen Ausblick auf die Stadt, da dieser aber mit dem benachbartem Swissotel geteilt wird, sind die Liegen und Plätze doch begrenzt.

Hervorzuheben ist eindeutig die Lage. Sowohl die MRT Esplanade als auch City Hall sind in ein paar hundert Meter zu erreichen. Eine Shoppingmall (Raffles) ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Es gibt auch viele Restaurants in der Shopping Mall.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2.283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Gegenüber ist das berühmte Raffles Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Zimmer haben teilweise einen Mini- Balkon. Der Pool im achten Stock ist sehr ansprechend angelegt und lädt zum verweilen ein. Auch eine kleine Bar gibt es dort. Das Restaurant für das Frühstück habe ich zwar nicht selber ausprobiert, aber habe nur positive Stimmen von den Kollegen für die reichhaltige Auswahl gehört.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Was fuer ein Aufenthalt ! Danke Platinum Presidents Club Member genoss ich bei meinem letzten Aufenthalt in Singapore die Penthouse Suite des Fairmonts.
Eine gigantisch tolle Suite, super riesig und mit allem was benötigt wird. Ein grosser Eingangsbereich mit Toilette und Waschbecken und angrenzend dann der Essbereich mit der grossen offenen Küche und dem Wintergarten mit offenem Grill zum BBQ geniessen ohne die Räume zu verlassen.
Daneben das Wohnzimmer mit grossem Sofa. Durch eine Tür werden die Räume mit dem 2ten Wohnzimmer und Arbeitsbereich verbunden. Dort befindet sich auch das grosse Bett und das geräumige Bad mit Sauna, Whirlpoolwanne und 2 separaten Waschbecken / Waschbereichen.
Neben den 5 Balkons befinden sich in allen Räumen BOSE Soundanlagen und in der Küche ebenso ein grosser Kühlschrank. Ebenso gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und eine grosse Auswahl an Tee.
Ich werde diesen Monat wieder in dieser Suite übernachten da es einfach zu einem Singapore Urlaub gehört. Der Ausblick bei Nacht ist phänomenal und unbeschreiblich !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Mal wieder in Singapur sollte es dieses Mal ein anderes Hotel sein. Das Fairmont liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Swissotel The Stamford, in dem ich zuvor übernachtet hatte. Der Preis des Fairmonts "stimmte" und die Buchung war gesichert.
Anreise von Changi per Taxi und auch per U-Bahn möglich. Die U-Bahnstation liegt unmittelbar am Hotel. Das Taxi kostet ca. 17,-- SGD.
Bei der Ankunft erhielt ich ein kostenloses Upgrade in einen Deluxe-Room in der 19. Etage. Der Blick ging direkt auf das altehrwürdige Raffles Hotel und seitlich zum Singapore-Flyer.
Der Empfang war professionell, freundlich und effektiv.
Das Zimmer war groß, hell, ausgezeichnet eingerichtet und mit den notwendigen Dingen, die in dieser Preisklasse üblich sind, ausgestattet.
Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen und Geschäftsreisende finden kurze Distanzen zu fast allen Zielen vor.

Als Gesamtbewertung vergebe ich die Note "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben extra ein Hotel ganz vorne auf dem Tripadvisor Ranking genommen, das Fairmont war das 1. Leistbare (80 Euro pro Person / Nacht) und wurden nicht enttäuscht.

Lage: Es liegt DIREKT im Zentrum, gleich oberhalb von einer U-Bahn-Kreuzung. Daneben befindet sich das berühmte Raffles Hotel und das Swiss Hotel. Darunter befindet sich das RIESIGE Einkauszentrum City Hall. Es ist mit anderen Einkaufszentren der Umgebung mit einem riesigen Netzwerk aus Gängen (in denen auch Geschäfte sind) verbunden. Wir waren einen halben Tag drinnen, konnten aber kein Ende ausmachen.. Sehenswürdigkeiten sind direkt daneben (alte Kolonialgebäude), die Quais bzw. das Finanzzentrum sind einen Fußmarsch bzw. eine U-Bahnstation entfernt.

Empfang: Leider enttäuschend, daher auch der Punkt Abzug. In anderen Kritiken war davon die Rede, dass man das Zimmer auch schon früher haben kann. Das war nicht der Fall (wir waren schon um 9:00 vor Ort), wir konnten aber aushandeln, dass wir das Zimmer um 10:30 bekommen. In der Zwischenzeit wurden wir in ein Gemeinschaftszimmer verwiesen (es gibt für die x-Hundert Zimmer nur 1! Gemeinschaftszimmer). Dieses war entsprechend auch schon befüllt (mit 2 schnarchenden Herren, die die einzigen Sofas in Beschlag nahmen). Also wieder kehrt und ab zum Swimmingpool. Um 10:30 sagte man uns dann an der Rezeption (die Dame von vorhin war nicht mehr anwesend), dass wir das Zimmer frühestens erst um 12:00 haben können (10:30 muss ein Missverständnis gewesen sein...). Wenn wir das gewusst hätten, wären wir schon mal Sightseeing gegangen, so war ein halber Tag verloren..

Pool: Sehr schön, wird vom Swisshotel mitgenutzt (liegt dazwischen mit sehr schönem Ausblick auf den Hafen). Leider sehr viele lärmemde Kinder.

Zimmer: Sehr groß und geräumig, für die Schwindelfreien mit Balkon. Auch sehr großes Bad mit tollen neuen Armaturen. Abzug gibts für die Sauberkeit. Überall Staub und im Bad Schimmelflecken.

Frühstück: In anderen Kritiken wird das tolle Frühstück beschrieben und dass es sich trotz des Preises auszahlt. Wir finden: Bei einem Preis von 30 Euro pro Person zahlt sich kein Frühstück der Welt aus. Um den Preis kann man sogar in Singapur schön zu zweit am Abend essen gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir durften sogar ausnahmsweise um 09:00 Uhr am Morgen bereits einchecken!! und bekamen dazu noch ein upgrade. Das Frühstück am Morgen ist das Geld schon wert. Sehr frisch und eine riesen Auswahl!
Die Sicht vom Zimmer war einmalig und der Service sehr lobenswert. Die Lage ist auch sehr gut.
Gratis Wireless in der Hotellobby.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben einige Tage im Fairmont Hotel verbracht und waren nicht gerade begeistert. Der Eingangsbereich des Hotels ist ja noch ganz nett, aber...... Das Hotel ist ziemlich verwohnt und bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Die Tapeten, die Wandfarbe, die alten Teppiche, alles war einfach alt. Wir haben unser Frühstück im ?. Stockwerk in der Poolanlage im Freien zu uns genommen, ganz einfach weil es uns im Restaurant wo das 'große Frühstück' angeboten wurde, zu kalt war. Zwar hatte man an der Poolanlage nicht die große Auswahl wie im Restaurant, aber wir haben trotzdem das Frühstücken im Freiem vorgezogen. Das Frühstücksangebot im Restaurant selber war beeindruckend!! Ein schönes Restaurant, perfekter Service. Zum Frühstück wurde alles angeboten was man sich nur vorstellen kann. Der Service im Hotel war gut und die Zimmer sauber. Die Lage des Hotels hat uns ebenfalls gut gefallen, da es direkt an einer U-Bahnlinie lag. Allerdings war es nicht ganz leise, eine große laute Straße führte direkt am Hotel vorbei. Das Hotel war in ein Einkaufszentrum integriert mit einer unüberschaubaren Anzahl an Restaurants, Imbissbuden, Fastfoodketten, usw. Wer gerne einkaufen geht, ist hier wohl richtig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Nr. 16 der Luxushotels in Singapur
Nr. 16 der besten Resorts in Singapur
Nr. 19 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Wenn Sie Fairmont Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.