“ausgezeichnetes Hotel ! Nicht ganz billig aber sehr empfehelenswert !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Merchant Court

Swissotel Merchant Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Merchant Court
4.0 von 5 Hotel   |   20 Merchant Road, Singapur 058281, Singapur   |
Sonderpreis
S$350 (SGD)
Nr. 46 von 294 Hotels in Singapur
Sanur, Indonesien
“ausgezeichnetes Hotel ! Nicht ganz billig aber sehr empfehelenswert !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das SWISSOTEL Merchant Court liegt direkt am Singapore River, ClarkQuay!
Die Taxi fahrt unter dem Tag kostet bis zu 24 SGD ! Wenn Sie vor nach 00:00 Uhr dort eintreffen und vor 6:00 am Flugahfen sind ( Fahrzeit je nach Verkehr bis zu 20 Min. ) ist der Taxipreis um die 18 SGD dies ist aber von der Strecke Abhängig !
Das Hotel bietet viel Luxus und ist auch gut gelegen um mit dem Bus oder der MTR SIngapore zu erkunden !
Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen Ihnen gerne weiter wenn es um Empfehlungen für Restaurants oder aktivitäten geht !
Jedes Zimmer verfügt über LAN und WLAN Ansclhuss. wenn man im ExecutiveFloor einchecken darf ist die Nutzung des Internets gratis ansonsten wird ein Tag um die 24SGD kosten ! Jedoch finden Sie in ganz Singapore genügend HotSpots die gratis sind ! Also wenn man es nicht unbedingt braucht geht man mit diesen 24 SGD lieber an den Clark- oder RobertsonQuay und trinkt dort einen SingaporeSling oder ein Tigerbier !
Ebenfalls gratis im ExecutivFloor ist die nutzung der Lounge in der Sie z.B. auch gratis Frühstücken können.

Zu Fuss erreichen Sie auch das Fort Canning ! EIne alte Stellung der Engländer, welche Heute in ein Park integriert ist. Man kann dort super flanieren oder ein Buch in mitten einem kleinen Dschungel lesen, sehr ruhige Atmosphäre!

Auch erreichen Sie mit der MTR Sentosa in weniger als15 Minuten ! Zum Raffels Hotel können Sie locker zu Fuss gehen ca. 20 Minuten und können so noch die Gegend erkunden, das lohnt sich auf jeden Fall.

Was Sie auch machen sollten, einen Ausflug zum SWISSOTEL Stamford ! Dieses besitzt in der 72 Etagé ( mit vorbehalt ) eine Bar welche einen tollen Ausblick auf Singapore und den Singapore River geben ! Auch als nicht Gast in einen SWISSOTEL ist diese Bar zugänglich.
Während der Formel1 in Singapore finden dort VIP Veranstaltungen statt, es wäre also möglich das, dass Platzangebot beschränkt ist !

Im Merchant Court können Sie auch ganz toll Essen, und der SwimmingPool ist Super !
Und eben auch die Angestellten verrichten Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und freundlich!

Freue mich jedes Mal auf diese Unterkunft !

• Aufenthalt August 2010, Business

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Dieses Hotel wurde für uns von einer Reiseagentur vermittelt. Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden - direkt am Clarke Quay gelegen, in der Nähe von Chinatown und Little India mit einer Metrostation direkt unterhalb vom Hotel. So konnten wir problemlos in ganz Singapur herumreisen, sogar ohne ein Taxi zu gebrauchen. Das Zimmer war geräumig, mit guter Aussicht und die Betten waren ganz OK. Im Zimmer gab es ein Tee/Kaffeemaschine und die Putzfrau gab bereitwillig Tee/ Kaffeebeutel auf Anfrage heraus. Das Schwimmbad vom Hotel hatte eine traumhafte Aussicht auf Clarke Quay und auf Singapur - wunderschön dort zu schwimmen. Gegessen haben wir zweimal im Blue Potato Restaurant (al fresco), was zum Hotel gehört und waren beide Male mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Ein Hospitality Room steht auch kostenlos zur Verfügung, wo man sich aufhalten kann, während man auf den Transport zum Flughafen wartet. Ein Hotel, das ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Merchant Court ist meine erste Wahl in Singapur, wenn wir zu zweit unterwegs sind.
Wir hatten ein Business-Advantage-Zimmer gebucht (Internet und DVD-Player-Verleih war gratis). Das Zimmer war für 2 Personen optimal und mit allem ausgestattet (optimal für Geschäftsreisende), sauber und angenehm im Design, doch das Bad war etwas klein (Dusche statt Wanne wäre besser). Aussicht gabs keine "Aussicht", lediglich auf das benachbarte Gebäude, aber dafür wars ruhig, und das schätzten wir mehr.
Besonders toll ist der schön angelegte Pool mit Blick über den Clarke Quay.
Der Service ist außerordentlich gut, ein dickes Plus. Besonders angenehm ist das Angebot, bei sehr späten Rückflügen noch mal im Spa-Bereich zu duschen.
Noch ein dickes Plus: die Lage. MRT-Station, kleineres Einkaufszentrum und Clarke Quay liegen nebenan, zu Fuß sind es nur ein paar Minuten nach Chinatown.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ideal fuer Touris mit groesserem Geldbeutel. Breakfast klasse, Service OK.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt beim Einkaufscenter Center (C) und ist vom Flughafen aus etwa in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Zimmer war sauber aber nicht gerade von berauschender Grösse. Zur Ausrüstung gehört ein Flachbildschirm-TV, Breitbandinternet, eine Minibar und ein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Das Internet ist mit etwa 15.- $ pro Stunde sehr teuer. Das gratis Internet im Starbucks um die Ecke ist als Abhilfe empfohlen. Das Badezimmer sieht sehr altmodisch aus und bietet eine kombinierte Dusche/Badewanne. Leider sind die Ablageflächen und Möglichkeiten zum Aufhängen von Tücher zu knapp. Das Zimmer ist vollklimatisiert, wobei sich nur die Intensität der Klimaanlage regeln lässt. Die Fenster sind leider sehr schlecht isoliert. Ich wurde in der Nacht mehrmals wegen dem Lärm auf der Strasse wach, obwohl mein Zimmer im fünften Stock war. Ebenfalls fehlt ein Kofferständer.

Das Check-In dauerte 15 Minuten, was definitiv zu lange ist. Ebenfalls hat die Option Late Check-Out trotz der Angabe bei der Buchung und beim Check-In nicht funktioniert. Kurz nach 13 Uhr wurde ich angerufen, wann ich endlich aus checken würde. Hartnäckig bleiben hat jedoch geholfen. Ebenfalls lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Als ich um ca. 13 Uhr zurück in mein Zimmer kam, wurde es noch nicht gemacht und ich musste bei der Rezeption reklamieren.

Positives gibt es zum Frühstück zu sagen. Dieses ist sehr umfangreich und hat fast schon den Umfang und die Qualität von einem Hilton Frühstück. Leider sind die Mitarbeiter nicht sehr flexibel. Ich habe gefragt, ob es möglich sein eine Banane zu bekommen, dies wurde vehement abgelehnt ohne der Versuch überhaupt zu unternehmen.

Fazit: Ich bin davon überzeugt, dass es in dieser Preiseklasse Hotels mit einem reibungslosen Service gibt. Das Frühstück ist jedoch ein grosser Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schon beim Einchecken erfährt man den hohen Servicestandards des Swissotels. Die Rezeptionistin sprechen perfektes Englisch, sind zuvorkommend, offen und authentisch freundlich. Das Einchecken dauerte keine 5 Minuten.
Die Zimmer sind komfortabel in modernem Design eingerichtet. Sie verfßgen größtenteils über einen Balkon. Ansonsten fehlt nichts im Zimmer - Bügeleisen und Bügelbrett sind im Kleiderschrank.
Zu dem Hotel gehört ein mittelgroßer Pool, ein 24h Fitnessstudio und natürlich ein Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten.

Das Frühstücksbuffett is reichhaltig und an jede Nationalität wird gedacht - natürlich mit Birchermüsli. Allein der Preis von knapp 20 Euro für den morgendlichen Schmaus fand ich ein wenig zu hoch.
Abends gibts ein großes Buffett mit Meeresfrüchten aller Art.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ideale Lage im Clarke Quay und in der Nähe Harbour Quay, wo es eine tolle Auswahl an Restaurants gibt.
Die zentralen Ausflugsziele in der Stadt sind von hier aus super per Fuss erreichbar.Super Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Für Nachtschwärmer ist die perfekte Ausgangslage sich ins Nachtleben zu stürzen.
Erstklassiger Service und Top Frühstücks- und Dinner-Buffet. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court

Nr. 36 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore
Hotel Swissotel Merchant Court Singapur
Swissotel Merchant Court Hotel Singapore
Swissotel Merchant Court Singapore

Wenn Sie Swissotel Merchant Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.