“Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 294 Hotels in Singapur
Bottrop
“Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war das zweite mal in diesem Hotel. Gute Lage, aber die Zimmer sind inzwischen dringend renovierungsbedürftig! Badezimmer ist doch sehr runtergekommen. Frühstück am Morgen ist gut, der Raum ist allerdings sehr überlaufen. Ich denke ich fahre die nächsten Jahre hier nicht mehr hin.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hatten einen entspannten Aufenthalt von 2 Tagen. Ideal zum bummel durch chinatown. Abends hatten wir viel zu gucken am clark quai das nur über die Brücke entfernt ist, herrlich die Entspannung am Pool am Nachmittag.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel in Singapur. Von hier können Sie viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Chinatown) zu Fuß erreichen. Auch nach dem Auschecken kann vor dem Flug noch der Pool und die Duschen benutzt werden, was nach einer längeren Sightseeingtour und vor einem langen Flug sehr nützlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Swisshotel Merchant Court liegt sehr zentral und eine U-Bahn Station befindet sich unmittelbar beim Hotel. Direkt gegenüber gibt es auch Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
Wir waren 3 Nächte im Swissotel und hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Clarke Quay und die Poolanlage. Das Zimmer verfügte über jeglichen Komfort, mit gratis Internetanschluss (WiFi aber gegen Gebühr), Nespresso-Kaffeemaschine, Wasserkocher, täglich 2 Flaschen Mineralwasser, grossem Bad und guten Betten. Unser Zimmer schien mehr oder weniger frisch renoviert. Abends hörte man gelegentlich etwas Lärm von den Restaurants beim Clarke Quay.
Absolut lobenswert ist das Frühstück. Der Frühstücksraum ist etwas düster, wir haben daher wenn immer möglich einen Fensterplatz gewählt. Auf Wunsch kann auch draussen gegessen werden. Das Buffet ist sehr gross, reichhaltig und vielseitig. Es wird auch täglich etwas anderes angeboten. Die Auswahl an Brot, Gebäck, warmen und kalten Speisen ist toll. Kaffee in allen Varianten wird speditiv an den Tisch geliefert. Den Rest holt man sich am Buffet.
Das Hotel verfügt über eine schön gestaltete Poolanlage, mit Rutschen und Whirlpool. Hier nagt aber etwas der Zahn der Zeit und eine leichte Renovation wäre nötig.
Das Hotel hat unser aber überzeugt mit dem guten Service, sauberen Zimmern, gutem Komfort und der tollen Lage. Die Restaurants beim Clarke Quay sind in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten dieses Hotel für drei Tage für einen Stop Over gewählt. Toller sehr guter Service. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir, obwohl wir schon gegen 07:00 Uhr morgens im Hotel waren, wir bereits ab 09:30 auf unseren Wunsch hin ein Zimmer bekamen! Zu empfehlen ist auch der Abholservice des Hotels vom Flughafen. Die Lage ist einfach genial mitten im Herzen vom Einkaufs- und Vergnügungsviertel, man kann wirklich bequem sehr vieles zu Fuß erreichen.
Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbüffet ist umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vechelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen für Städtereisende. Wir waren 3 Nächte auf unserer Asienrundreise dort und da ist eine relativ zentrale Lage sehr gut um Abends einfach Essen oder Feiern zu gehen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber und hatten bei uns kostenfreien W-LAN Zugang. Der Swimming-Pool ist ok aber nichts besonderes. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und bei uns inklusive. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert bei einem Singapur-Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Relativ zentral. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Der Swimming-Pool auf dem Dach ist nicht sehr vielversprechend, da man gar nicht schwimmen kann. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Auf jeden Fall empfehlenswert bei einem Singapur-Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court

Nr. 36 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore
Hotel Swissotel Merchant Court Singapur
Swissotel Merchant Court Hotel Singapore
Swissotel Merchant Court Singapore

Wenn Sie Swissotel Merchant Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.