“Sehr angenehmes Hotel für Stop-Over” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 44 von 302 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt
“Sehr angenehmes Hotel für Stop-Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

auf unserem Weg nach Bali blieben wir für eine Nacht im Hotel und wurden angenehm überrascht. Ankunft im Hotel am frühen Morgen um ca. 8:00 Uhr. Es wurde uns sofort ein Zimmer zum Bezug im 33. Stock angeboten. Wir hatten "Harbour View"-Zimmer gebucht und auf meinen Wunsch für ein Zimmer in höherer Etage wurde mir von der sehr freundlichen Rezeptionistin sofort ein Zimmer im 53. Stock angeboten mit der Einschränkung, dass dies jedoch erst ab ca. 10:00 Uhr verfügbar sei. Allerdings wurde uns die Möglichkeit angeboten, für eine Dusche eine Gästelounge zu nutzen. Diese war sehr sauber und das Bad wurde nach Benutzung umgehend wieder gereinigt.

Wir erhielten anschließend ein Zimmer im 55. Stock mit einem Traumhaften Blick durch die riesigen Panoramafenster. Sehr angenehm ist, dass jedes Zimmer auch einen Balkon hat. Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig mit schönem Bad und massiver Duschabtrennung. Die Einrichtung geschmackvoll und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem entspricht das Zimmer dem 5*-Standard des Hotels.

Die mit dem Fairmont gemeinsam genutzte Poolterrasse machte einen der Hotelklassifizierung nicht entsprechenden Eindruck, was für uns aber keine Einschränkung darstellte.

Über Bars und Restaurants können wir keine Aussagen treffen, da wir hier nicht im Hotel geblieben sind.

Die Lage des Hotels würde ich als hervorragend bezeichnen. Sehr zentral, Haltestelle des Hop-On-Busses von Singapore Airlines gleich beim Hotel. Auch mit dem Taxi sind viele Punkte schnell und günstig zu erreichen.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Unbedingt Harbour View Zimmer buchen. Der traumhafte Blick ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir bewohnten ein Zimmer im 15. Stockwerk mit einem Blick in Richtung Marina Bay. Aufgrund der Außengeräusche (Straße und Klimaanlage des Parkhauses/Hotels) bei geöffnetem Fenster ist eher ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu empfehlen. Dennoch haben wir nachts mit geöffnetem Fenster geschlafen. Bei geschlossenem Fenster war es jedoch sehr ruhig. Die Klimaanlage konnte in verschiedenen Stufen eingestellt werden und ist ruhig. Der Ausblick ist einfach gigantisch und deshalb würde ich dieses Hotel immer wieder wählen. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Wartezeiten gab es nicht. Die Einrichtung des Bades (Duschvorhang) könnte noch verbessert werden. Zimmer und Bad waren jedoch sauber. Das Zimmer war relativ groß und bot genügend Ablageflächen, so dass es auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon. Wenn man den Haupteingang verlässt, befindet sich nach 100 Metern rechts die Metro City Hall. An das Hotel ist ein Einkaufszentum angeschlossen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick in Richtung Marina Bay
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Unser Zimmer war im 44 Stock mit Blick über die Marina Bay, alleine diese Aussicht war den Besuch dieses Hotels schon wert!
Der Service ist sehr gut und schnell, die Zimmer sind gross und sauber. Das Hotel ist einfach zu erreichen auch mit dem ÖV, da die Metro Staion City Hall direkt vor dem Hotel ist. Zudem bietet die angegliederte Mall gute Gelegenheiten zum Shoppen und Essen. In 5 Minuten ist man auch an der Marina Bay, wo es weiter ausgezeichnete Gelegenheiten zum Essen gibt.
Schade ist, dass Internet Anschluss zusätzlich zum Zimmerpreis verrechnet wird und zwar viel zu teuer. Diese Leistung würde besser direkt in den Zimmerpreis gerechnet, dann ärgern sich die Gäste nicht darüber.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk umso besser die Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

saubere, großzügige Zimmer mit tollem Ausblick und sehr guter unauffällig arbeitender Klimaanlage, Große Schwimmbecken, die ihrem Namen gerecht werden mit separatem Becken für Kinder und Nichtschwimmer. Fantastische Vielfalt beim Frühstücksbuffet mit asiatischen und europäischen Speisen

• Aufenthalt April 2014, Business

Teesdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nach unserem letzten Aufenthalt vor 10 Jahren haben wir wieder 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Waren rundum zufrieden und sehr angenehm überrascht , dass das Hotel so gut in Schuss ist. Da wir schon einmal Gäste in diesem Haus waren haben wir ein Upgrade bekommen; hier passt einfach alles. Einzig die Poollandschaft ist unserer Meinung nach für die Anzahl der Gäste zu klein bemessen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

ein tolles Hotel, unbedingt Harbor View buchen, mit Blick auf das Marina Bay Sands.
abends unbedingt hoch in den 70. Stock und dort einen Drink nehmen. City Space!
im "New Asia" sollte man sich einen FleecePulli anziehen, da ist es zu stark runtergekühlt.
Im Poolbereich könnten ein paar Liegen mehr stehen, die wenige sind schnell belegt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Muri Bei Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die sehr zentrale Lage des Hotels mit Subway-Anschluss, die vielen Restaurationsmöglichkeiten sowie unser Aufenthalt im Business Executive Floor (mit Upgrade in Crest-Suiten) und der wiederum sehr persönlichern Betreuung hat die jahrelangen guten Erfahrungen im <Stamford> wiederum bestätigt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Luxushotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.