“Schönes Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 300 Hotels in Singapur
Langenthal, Schweiz
“Schönes Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mit meiner Freundin haben wir einige Tage in Singapore verbracht.

Die Aussicht aus dem 63. Stock war einfach der Hammer! Ein echtes Plus ist, dass man die Balkontüre öffnen konnte und an die frische Luft konnte.

Das Zimmer ist sehr grosszügig und sauber. Einzig das Bad war etwas eng.

Schliesslich kann ich das Frühstücksbüffet im Café Swiss nur Empfehlen - der Sonntagsbrunch im Equinox im 70. Stock des Hotels ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pampow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir hatten ein zimmer im 50 stock...
hammer blick auf das marina bay sands...

und die bar im 72 stock ist ein besuch wert ...

toller rundblick über die stadt...

alle mitarbeiter sehr bemüht und freundlich...

Zimmertipp: je höher das zimmer desdo besser der blick...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nach 2009 waren wir Mitte Januar zum zweiten Mal in Swisshotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen! Unser gebuchtes Zimmer mit Hafenblick war sehr schön ausgestattet, das Mobilar, Matratzen etc. im sehr guten Zustand und Zimmer sowie Bad sind sehr großzügig groß. Zudem lieben wir die tolle Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon auf den Hafen und die Skyline - sowohl bei Tageslicht als auch bei Dunkelheit war der Ausblick vom 55. Stock grandios. Man blickt genau auf das gegenüberliegende Marina Bay Sands Hotel. Somit kann man vom Zimmer/Balkon aus die abendliche Lasershow sehen. Die Betten sind groß und überdurchschnittlich bequem.
Ebenfalls hervorragend ist die Lage, man kann viel zu Fuß erreichen und eine MRT Station ist im Untergeschoss des Hotels, wo sich auch eine Mall findet.
Beim Erstbesuch hatten wir Frühstück inklusive, das ganz hervorragend war. Nun war es uns aber zu teuer und wir haben bei Starbucks gefrühstückt, das genau neben dem Hotel liegt.
Wir waren bereits morgens um kurz nach 7 h im Hotel. Checkin ist normalerweise um 14 h, ich hatte vorab per E-Mail angefragt, ob wir ggf. schon früh ein Zimmer bekommen könnten, sofern das Hotel nicht ausgebucht ist. Wir konnten dann um 10.30 h ein Zimmer beziehen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: WLAN sollte bei einem Hotel dieser Preisqualität durchaus kostenfrei angeboten werden.

Zimmertipp: U. E. lohnt der Aufpreis auf ein Zimmer mit Hafenblick - der Ausblick rechtfertigt den Mehrpreis, de ...
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 44. Stock, was einen tollen Ausblick auf die Stadt bot.

Die Zimmer sind geräumig, nett aber bieder eingerichtet. Safe, Bügelbrett- und eisen, Klimaanlage, Badgrösse und Ablagefläche okay. Der Schrank war m.E. etwas zu klein. Es gibt eine (verzichtbare) Minibar sowie Wasserkocher. WLan gibt es, allerdings für 28 SGD/24 Std. sehr teuer.

In den Nachbarzimmern darf nicht zu unchristlicher Zeit geduscht werden sonst sitzt man senkrecht im Bett. Ebenso sind die Strassengeräusche sehr gut hörbar, was bei besserer Verglasung/Dichtung wahrscheinlich abstellbar wäre. Apropos, es gibt einen kleinen Balkon, was ganz nett ist.

Frühstück ist von der Auswahl her gut. Eigentlich alles da was man braucht, aber kein besonderes Highlight. Wir waren direkt am Tag nach dem chinesischen Neujahr in Singapur. Wir haben selbstverständlich nichts gegen Asiaten, aber in dieser Masse, die an diesen Tagen dort war, raten wir Singapur-Reisenden auf alle Fälle davon ab, zu dieser Zeit die Stadt zu besuchen. Und auch das Hotel.

Ansonsten ist die Lage top. Die MRT-Station City Hall ist direkt ums Eck. Also perfekt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Swissotel bietet alles, was man sich für einen Singapur-Städtetrip wünscht: Zentral gelegen, z.B. kann man die Marina Bay zu Fuss erkunden; Metro-Station direkt vorm Hotel; Grosser (& tiefer) Pool um sich bspw. am Abend vom langen Tag abzukühlen; Bei Regen kann man das Fitness/Spa; Es gibt sogar (kostenpflichtige) Gruppenkurse (Yoga, Aquafitness, Pilates); Angeschlossenes Einkaufszentrum; riesiges Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee; äusserst freundliches Personal; Wahnsinns-Aussicht; Ruhige Zimmer und bequeme Betten; Kostenloses Wasser und weitere Annehmlichkeiten (Tee/Kaffee); Regulierbare Air Condition; Tolles Restaurant im 70. Stock; etc. etc.

Rundum ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zu unserer grossen Überraschung konnten wir schon morgens um 7.30 Uhr einchecken und obwohl das Hotel am Abreisetag ausgebucht war, mussten wir erst um 13 Uhr auschecken. Danach stand uns die Hospitality Lounge als Warteraum zur Verfügung. (Es handelt sich dabei um ein geteiltes Hotelzimmer einfach ohne Bett, aber mit Dusche!) Unserer Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen. Auch das Zimmerreinigungs-Personal war überaus aufmerksam. Hoher Wohlfühlfaktor! Einzige negative Punkte: Der Preis fürs Wireless ist völlig überrissen; es gibt manchmal eine Wartezeit bei der Zuweisung zum Frühstückstisch und gewisse Infrastrukturen sind ein wenig veraltet (z.B. die Balkontüre).

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Hafensicht lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bereits um 9 Uhr am Morgen konnten wir unser Zimmer beziehen. Der Zimmer Upgrade auf der Swiss Executive Floor kam fuer uns völlig überraschend. Der Swiss Executive Floor beinhaltet kostenloses Frühstück, Lunch.... Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Hotel liegt zentral. Fuer das Gesamtpaket zu diesem Preis geben wir gerne die Maximalnote

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Dieses hotel liegt an einer perfekten Lage. Wir können es nur weiterempfehlen! Das einzige, was wir nicht verstehen können, ist, dass man fürs wifi-internet zusätzlich bezahlen muss. Und wenn man ein taxi im hotel bucht, verlangen sie zusätzlich 8 dollar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Carlton Hotel Singapore
Nr. 90 von 300 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 18 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.