“Perfekt von A-Z” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 293 Hotels in Singapur
St. Gallen, Schweiz
“Perfekt von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Unser Flug ist sehr früh in Singapur angekommen und deshalb versuchten wir bereits um 7.00 Uhr morgens einzuchecken. Grosse Warteschlangen am Checkin gab es ohnehin noch nicht. Zur allgemeinen Information: Wir hatten einen Executive Room gebucht und dafür ohnehin einen separaten Checkin-Schalter erhalten. Nichts destotrotz: Wir waren positiv überrascht, dass unser Zimmer im 59. Stock bereits bezugsbereit war! Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Von Umgebungsgeräuschen wie wir es aus grösseren Hotels kennen, war während des ganzen Aufenthalt nichts zu spüren. Das Beste war aber die atemberaubende Aussicht direkt auf die Skyline inkl. Marina Bay Sands. Wir waren absolut begeistert, insbesondere am Abend war die Aussicht unfassbar und wir konnten uns kaum satt sehen davon.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der MRT Haltestelle „City Hall“ und die Shopping Mall „Raffles City“ kann ohne das Hotel zu verlassen errreicht werden. Die Taxifahrt zum Airport kostet ca. 25 SGD. Frühstück kann entweder in der Executive Lounge gegessen werden oder im Swiss Café. Letzteres ist zu bevorzugen: Die Auswahl ist sehr gross und lecker. Von asiatisch bis europäisch sind alle Frühstücksvarianten vorhanden.

Des weiteren ist ein Besuch im 70. Stock zu empfehlen. Entweder für ein Dinner im Restaurant Equinox oder ein Drink im Space Cafe – absolut Toll die Aussicht. Leider hat es vor unserem Besuch im Space Cafe geregnet und die Aussicht wurde deshalb ein wenig getrübt.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, es war das Geld definitiv wert! Gerne empfehlen wir es uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Executive Room mit Sicht auf den Hafen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Zunächst mal ist die Lage perfekt. Von der Ubahn muss man nur einige Schritte bis zur Rezeption gehen, sich vom netten Personal einchecken lassen und fertig! Wir waren im 52 Stock und das reicht für die super Aussicht Richtung Marina Bay und Skyline!
Mit den Zimmer kann man auch zufrieden sein, sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber keine wirklichen Mängel fest zu stellen, außerdem genug Platz im Dopplzimmer mit zwei King Size Betten.
Der Pool ist nicht wirklich spektakulär, aber dafür hätte man auch das Marina Bay Sands buchen können. ;)
Die Bar und das Restaurant im 70 Stock sind unübertrefflich. In der Bar sind die nettestens Mitarbeiter, die ich jemals in meinem Leben hatte. Hier trinkt man übrigens den besten Singapore Sling!!! Im Ernst!
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Je höher deste besser!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
St.gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

sehr zentral gelegen und vom Flughafen perfekt mit der Metro erreichbar. Zimmer sind schön und je nach Stockwerk die Aussicht auch. Leider gibt es z.B. für Gäste des Hotels keine spez. Möglichkeit besser in die Bars im 71 Stock zu gelangen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben als Stop-Over auf dem Weg nach Australien 2 Nächte dort gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im 33. Stock, mit einem traumhaften Blick auf die Bay und das Marina Bay Sands.

Der Aufenthalt im 'Swissotel The Stamford' war von der ersten Minute an absolut fantastisch. Der Empfang am frühren Morgen war sehr professionell und zuvorkommend. Das Gepäck wurde, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, sofort beim Concierge aufgenommen. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit, uns -nach den 13 Stunden im Flugzeug- in einem kleinen Zimmer zu erfrischen und umzuziehen.
Unser Zimmer stand uns bereits morgens um 11:00 Uhr fertig zur Verfügung.

Das Frühstück im 'Open-Air-Bereich' war ebenfalls richtig gut. Neben den üblichen Speisen des kontinentalen Frühstücks wurden ebenfalls auch original asiatische Speisen angeboten. Frische Früchte und exzellenter Service gehören ebenfalls im Stamford zum Standard.

Für Reisende, die auch gern mal eine echte Aussicht geniessen wollen, empfiehlt sich zusätzlich das Equinox und die beiden Bars. Alle 3 befinden sich auf der 71. bzw. 72 Etage und ermöglichen einem einen wahnsinnigen Weitblick über die Skyline der Stadt. Ein Traum...
Wir haben unseren Aufenthalt dort absolut genossen und können das 'Swissotel The Stamford' absolut jedem empfehlen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben The Stamford vor allem wegen der perfekten Lage ausgesucht. Wir haben Standardzimmer gebucht, die Aussicht war perfekt, das Zimmer zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Opfikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist phänomenal, die Arroganz des Peronals ebenso. Wervielfürdie Aussicht bezahlen will und mit wenig Leistung im Restaurant zufrieden ist der kann dort hingehen, den anderen sei empfohlen, es gibt soviele bessere Alternativen in Singapur.
Dieter s.

Aufenthalt November 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Top Haus in guter Lage. Zimmer 4-5 Sterne Standard mit schönem Blick über Singapur. Irrsinns- Blick aus der Bar im 71 Stock.
Sollte man unbedingt aufsuchen. Cooler Platz
Nervig war die lange Check Out Zeit. Dies könnte verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 34 der Businesshotels in Singapur
Nr. 34 der Luxushotels in Singapur
Nr. 36 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.