“super Lage und Aussicht” 4 von 5 Sternen

Swissotel The Stamford
4.5 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 290 Hotels in Singapur
“super Lage und Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich hatte ein Zimmer - für eine Nacht - im 45. Stock mit Sicht auf die Marina Bay. dies ist sehr zu empfehlen. Den Pool habe ich nicht benutzt. Service war soweit in Ordnung. in diesem grossen Shopping Center ist der Eingang / Reception nicht ganz einfach zu finden. Wie in vielen Grossstädten sind auch hier die Preise für Wasser aus der Minibar horrend hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

3.204 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mauthausen, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Ich war im 45 Stock und hatte eine traumhafte Aussicht auf das MBS.
Zimmer sind sauber und alles ist o.k.
Aber die Wartezeiten beim Check in, Wartezeiten beim Frühstück etc. sind für ein Hotel dieser Kategorie nicht unbedingt in Ordnung.
Sonntag um 8:00 beim Frühstück ==> eine Reihe von ca. 50 wartenden Hotelgästen. Auch beim
Check in steht man in der Schlange. Im hinteren Bereich der Rezeption ist nochmals ein Board, dort könnte man auch Personal zum Ein/Auschecken oder diveres Rezeptionstätigkeiten einsetzen.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für einen Städte-Kurztrip ein Idealer und bezahlbarer Platz zum Übernachten. Man sollte jedoch unbedingt die Zimmer ab Stockwerk 35 mit Blick auf die Marina Bay buchen. Grandioser Blick auf Marina Bay Sands, und Innenstadt . Swimming Pool ist eher trostlos. Eine Betonfläche und nicht mit den Fotos aus dem Katalog vergleichbar. Riesen-Frühstück, Asiatisch, Englisch und Continental, allerdings trotz zweier Restaurants zuweilen etwas voll, so dass man auf einen Platz warten muss. Restaurant und Bar/Club im 70.Stock mit fantastischem Blick, den man jedoch sehr teuer bezahlen muss. Im Tiefgeschoss jedoch Shopping mall mit grossem Foodcourt, so dass man sich dort günstig versorgen kann. U-Bahn ebenfalls in Tiefgeschoss

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich liebe es in Asien sehr weit oben in Hotels einzuchecken um dann die tolle Aussicht zu geniessen. Nun ja, in Singapur kommt man da sehr schnell an seine Budget Grenzen und das Stamford ist da eine noch bezahlbare Alternative. Hoch ist es, sehr hoch, allerdings ist die Aussicht nicht so toll und das Hotel inzwischen doch in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bleienbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Swissotel The Stamford für 2 Tage Stopover.
Wir hatten das Zimmer 2054. Ein Klassik Doppel-/Zweibettzimmer mit tollem Ausblick auf die Marina Bay Sands. Wir konnten uns nicht satt genug sehen. Einfach atemberaubend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Für ein Frühstück pro Person haben wir dann 45 SGD (33CHF oder 27Euro) gezahlt. Die Auswahl war zwar reichhaltig aber trotzdem ein stolzer Preis. Wer nur einen Kaffee und ein Croissant möchte ist im Starbucks um die Ecke besser aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Habe mittlerweile in 7 verschiedenen Hotels in Singapore genächtigt und muss sagen, das Swissotel war das Schlechteste. Gut, die Lage ist super. Das gilt aber für 10-15 Hotels gleich nebenan auch. Der Check-in war zuvorkommend und das Gepäck in 10 min auf dem Zimmer.
Zu den Zimmern: meine Kollegen bekamen ein upgrade in den 60. Stock mit super Aussicht. Ich leider nicht und im 22. Stock ist die Aussicht auf andere Hotels eher frustrierend. Die Aufzüge sind immer irgendwo, aber nie da, wenn man sie braucht. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung ebenfalls. Kein Vergleich zum Beispiel zum Mandarin Oriental, das ich zwar auch nur bedingt empfehlen würde, aber dennoch Klassen besser ist. Der Executive Club im 60. Stock (wurde von den Kollegen eingeladen) super enttäuschend. Klima ging nicht. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt. Kein Champagner (sonst üblich). Auch bei mir ein komischer Geruch - wurde bereits erwähnt. Werde definitiv nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hotels in die Jahre kommen, dennoch aber stolze Preise nehmen, dann muss der Mehrwert aber besonders sein. Nun, im The Stamford stimmt mindestens die zentrale Lage, unbestritten. Für einen längeren Aufenthalt in SG würde ich jedoch das Swissotel Merchants Court vorziehen. Unser Zimmer war ok, das Bad wie gesagt versprüht den Charm der späten 80er. Asiatischer Luxus sieht anders aus. Besonders nervig empfanden wir die extrem langen Wartezeiten vor den Aufzügen sowie vor dem Frühstücksraum. Irgendwie schreit in diesem Hotelturm alles nach einer Auffrischung in Ausstattung und Service. Ansonsten schmeckte das Frühstück, das Personal war sehr bemüht!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Luxushotels in Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Amex, TripOnline SA, getaroom.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.