Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wartezeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Stamford
5.0 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 302 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mauthausen, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Ich war im 45 Stock und hatte eine traumhafte Aussicht auf das MBS.
Zimmer sind sauber und alles ist o.k.
Aber die Wartezeiten beim Check in, Wartezeiten beim Frühstück etc. sind für ein Hotel dieser Kategorie nicht unbedingt in Ordnung.
Sonntag um 8:00 beim Frühstück ==> eine Reihe von ca. 50 wartenden Hotelgästen. Auch beim
Check in steht man in der Schlange. Im hinteren Bereich der Rezeption ist nochmals ein Board, dort könnte man auch Personal zum Ein/Auschecken oder diveres Rezeptionstätigkeiten einsetzen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.087
    1.707
    580
    203
    106
Bewertungen für
1.215
1.306
332
1.203
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für einen Städte-Kurztrip ein Idealer und bezahlbarer Platz zum Übernachten. Man sollte jedoch unbedingt die Zimmer ab Stockwerk 35 mit Blick auf die Marina Bay buchen. Grandioser Blick auf Marina Bay Sands, und Innenstadt . Swimming Pool ist eher trostlos. Eine Betonfläche und nicht mit den Fotos aus dem Katalog vergleichbar. Riesen-Frühstück, Asiatisch, Englisch und Continental, allerdings trotz zweier Restaurants zuweilen etwas voll, so dass man auf einen Platz warten muss. Restaurant und Bar/Club im 70.Stock mit fantastischem Blick, den man jedoch sehr teuer bezahlen muss. Im Tiefgeschoss jedoch Shopping mall mit grossem Foodcourt, so dass man sich dort günstig versorgen kann. U-Bahn ebenfalls in Tiefgeschoss

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
286 Bewertungen 286 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich liebe es in Asien sehr weit oben in Hotels einzuchecken um dann die tolle Aussicht zu geniessen. Nun ja, in Singapur kommt man da sehr schnell an seine Budget Grenzen und das Stamford ist da eine noch bezahlbare Alternative. Hoch ist es, sehr hoch, allerdings ist die Aussicht nicht so toll und das Hotel inzwischen doch in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bleienbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Swissotel The Stamford für 2 Tage Stopover.
Wir hatten das Zimmer 2054. Ein Klassik Doppel-/Zweibettzimmer mit tollem Ausblick auf die Marina Bay Sands. Wir konnten uns nicht satt genug sehen. Einfach atemberaubend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Für ein Frühstück pro Person haben wir dann 45 SGD (33CHF oder 27Euro) gezahlt. Die Auswahl war zwar reichhaltig aber trotzdem ein stolzer Preis. Wer nur einen Kaffee und ein Croissant möchte ist im Starbucks um die Ecke besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Habe mittlerweile in 7 verschiedenen Hotels in Singapore genächtigt und muss sagen, das Swissotel war das Schlechteste. Gut, die Lage ist super. Das gilt aber für 10-15 Hotels gleich nebenan auch. Der Check-in war zuvorkommend und das Gepäck in 10 min auf dem Zimmer.
Zu den Zimmern: meine Kollegen bekamen ein upgrade in den 60. Stock mit super Aussicht. Ich leider nicht und im 22. Stock ist die Aussicht auf andere Hotels eher frustrierend. Die Aufzüge sind immer irgendwo, aber nie da, wenn man sie braucht. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung ebenfalls. Kein Vergleich zum Beispiel zum Mandarin Oriental, das ich zwar auch nur bedingt empfehlen würde, aber dennoch Klassen besser ist. Der Executive Club im 60. Stock (wurde von den Kollegen eingeladen) super enttäuschend. Klima ging nicht. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt. Kein Champagner (sonst üblich). Auch bei mir ein komischer Geruch - wurde bereits erwähnt. Werde definitiv nicht mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hotels in die Jahre kommen, dennoch aber stolze Preise nehmen, dann muss der Mehrwert aber besonders sein. Nun, im The Stamford stimmt mindestens die zentrale Lage, unbestritten. Für einen längeren Aufenthalt in SG würde ich jedoch das Swissotel Merchants Court vorziehen. Unser Zimmer war ok, das Bad wie gesagt versprüht den Charm der späten 80er. Asiatischer Luxus sieht anders aus. Besonders nervig empfanden wir die extrem langen Wartezeiten vor den Aufzügen sowie vor dem Frühstücksraum. Irgendwie schreit in diesem Hotelturm alles nach einer Auffrischung in Ausstattung und Service. Ansonsten schmeckte das Frühstück, das Personal war sehr bemüht!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Swissôtel The Stamford ist sehr gut mitten in Singapur gelegen und eignet sich ausgezeichnet, um die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichem Verkehr zu entdecken. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Beim Checkin mussten wir dieses Mal zwar etwas lange warte; das schöne, sehr saubere Zimmer mit spektakulärer Aussicht und allen Annehmlichkeiten hat dies aber mehr als wettgemacht. Wir werden definitiv wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Luxushotels in Singapur
Nr. 42 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.