Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage macht's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Stamford
4.5 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 41 von 294 Hotels in Singapur
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage macht's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hotels in die Jahre kommen, dennoch aber stolze Preise nehmen, dann muss der Mehrwert aber besonders sein. Nun, im The Stamford stimmt mindestens die zentrale Lage, unbestritten. Für einen längeren Aufenthalt in SG würde ich jedoch das Swissotel Merchants Court vorziehen. Unser Zimmer war ok, das Bad wie gesagt versprüht den Charm der späten 80er. Asiatischer Luxus sieht anders aus. Besonders nervig empfanden wir die extrem langen Wartezeiten vor den Aufzügen sowie vor dem Frühstücksraum. Irgendwie schreit in diesem Hotelturm alles nach einer Auffrischung in Ausstattung und Service. Ansonsten schmeckte das Frühstück, das Personal war sehr bemüht!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.965
    1.606
    540
    192
    99
Bewertungen für
1.119
1.228
315
1.146
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Swissôtel The Stamford ist sehr gut mitten in Singapur gelegen und eignet sich ausgezeichnet, um die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichem Verkehr zu entdecken. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Beim Checkin mussten wir dieses Mal zwar etwas lange warte; das schöne, sehr saubere Zimmer mit spektakulärer Aussicht und allen Annehmlichkeiten hat dies aber mehr als wettgemacht. Wir werden definitiv wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

An der Rezeption beim check in und check out lange Wartezeiten (in unserem Fall 20 Min,) überhebliches Personal, Concierge sehr unfreundlich und wollte zu dem schon von uns abgegebenen Gepäck keine weitere kleine Tüte hinzufügen, Klimaanlage defekt (konnte nicht runtergedreht werden), Roomservice war nicht in der Lage uns eine weitere Decke zu besorgen, Frühstücksauswahl groß aber um einen Platz im Frühstücksraum (extrem laut) zu bekommen mussten wir 20 Min. anstehen. Auch bei Frühstück unmotievierte, recht unfreundliche Mitarbeiter. Wir würden wie wieder in dieses Hotel wieder gehen. Große Enttäuschung!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Wir waren in einer Suite im 66 Stock, unglaubliche Aussicht sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frühstück ist im allgemeinen Teil definitiv besser als in den abgetrennten Executive/Suite Level Bereichen...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war das erste mal für mich in einem Hotel der 5 Sterne kategorie und es hat meine Erwartungen erfüllt, was Sauberkeit und Comfort anging. Der Pool war auch sehr geil (sehr gechlort) Ich fand es sehr schade dass man in jedem Hostel wifi hat jedoch nicht in diesem *****hotel. War trotzdem schön mit 2 queensizebetten ner großen Badewanne und nem recht großen Zimmer für 130€ kann man auch nichts sagen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kamen am morgen um 7 uhr ortszeit dort an und konnten sofort einchecken, das war sehr entspannend nach dem langen flug. wir hatten ein zimmer im 35. stock mit blick auf den hafen und das neue marina sand hotel. das zimmer war grosszügig und sauber. die lage des hotels ist sehr gut, mitten in der stadt und direkt neben der mrt- u-bahnstation, mit der man für nur 2 dollar bis zum flughafen fahren kann. im 70. stock gibt es ein restaurant mit atemberaubenden blick, es war aber sehr stark gekühlt und so dunkel, dass man mühe hatte, die speisekarte zu lesen, sehr teuer. das frühstücksbuffee war gigantisch, wie alles in singapore, besonders die vielen einkaufscenter sind unglaublich gross und zahlreich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hotel wirkt sehr modern jedoch sind die Zimmer schäbig. Badezimmer wirkt sehr alt und auch sehr schlecht verarbeitet, Teppich im Zimmer aus den 50ern. Hotellobby stinkt bestialisch nach irgendwelchen Chemikalien. Toll sind die ausgesprochene zetrale Lage und das Frühstück ist unglaublich vielfältig

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 39 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 325 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.