Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“High standard, great view” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Stamford
5.0 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“High standard, great view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Wir waren in einer Suite im 66 Stock, unglaubliche Aussicht sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frühstück ist im allgemeinen Teil definitiv besser als in den abgetrennten Executive/Suite Level Bereichen...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.235
    1.827
    628
    213
    111
Bewertungen für
1.304
1.396
351
1.301
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war das erste mal für mich in einem Hotel der 5 Sterne kategorie und es hat meine Erwartungen erfüllt, was Sauberkeit und Comfort anging. Der Pool war auch sehr geil (sehr gechlort) Ich fand es sehr schade dass man in jedem Hostel wifi hat jedoch nicht in diesem *****hotel. War trotzdem schön mit 2 queensizebetten ner großen Badewanne und nem recht großen Zimmer für 130€ kann man auch nichts sagen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kamen am morgen um 7 uhr ortszeit dort an und konnten sofort einchecken, das war sehr entspannend nach dem langen flug. wir hatten ein zimmer im 35. stock mit blick auf den hafen und das neue marina sand hotel. das zimmer war grosszügig und sauber. die lage des hotels ist sehr gut, mitten in der stadt und direkt neben der mrt- u-bahnstation, mit der man für nur 2 dollar bis zum flughafen fahren kann. im 70. stock gibt es ein restaurant mit atemberaubenden blick, es war aber sehr stark gekühlt und so dunkel, dass man mühe hatte, die speisekarte zu lesen, sehr teuer. das frühstücksbuffee war gigantisch, wie alles in singapore, besonders die vielen einkaufscenter sind unglaublich gross und zahlreich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hotel wirkt sehr modern jedoch sind die Zimmer schäbig. Badezimmer wirkt sehr alt und auch sehr schlecht verarbeitet, Teppich im Zimmer aus den 50ern. Hotellobby stinkt bestialisch nach irgendwelchen Chemikalien. Toll sind die ausgesprochene zetrale Lage und das Frühstück ist unglaublich vielfältig

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grüningen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Naja, hier war ich doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und sollte dringend mal ein bisschen saniert werden. In unserem Zimmer hat ständig die Toilette getropft, wenn wir gespült hatten und es wurde sehr ungenügend geputzt (4 Tage lang war da der gleiche Fleck auf der Toilette...).

Ausserdem hat es in der Lobby die ganzen 4 Tage, in denen wir da waren nach Erbrochenem gerochen.

Das Personal machte auf uns grundsätzlich einen netten Eindruck. Allerdings haben wir am Tag unserer Rückreise ein Taxi bestellt. Um die genannte Uhrzeit stand aber kein Taxi da und es wurde auch kein Ersatz besorgt. Der Empfangsherr hat dann lieber mit seinen Kollegen geschwatzt, als uns ein Taxi zu organisieren und hat dann anderen Gästen beim Ein- und Aussteigen geholfen. Wir haben deswegen beinahe unseren Flug verpasst. Nachdem der werte Herr uns 30 Minuten warten lassen hat, haben wir uns selber um ein Taxi besorgt. Für mich ist das ein absolut schlechter Service.

Kurzum, ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Für den stolzen Preis kann man besseres kriegen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

sehr gute Lage, sehr professionelles Hotelmanagement, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Ein Hotel in dem man sich definitiv wohl fühlen kann und von wo man alles gut erreichen kann. Zimmer mit toller Aussicht.


  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon im 63.Stock mit Blick über den Hafen und das Marina Bay Sands. Es war einfach traumhaft! Beim Frühstück erschien uns das Personal sehr freundlich und besonders aufmerksam,z.B.wurde der frisch gepresste Orangensaft immer wieder direkt an den Tisch gebracht.
Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Shoppingmall und der Metro.Der Pool war auch ansprechend. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Familienhotels in Singapur
Nr. 32 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Nr. 43 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.