“gute Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 39 von 294 Hotels in Singapur
“gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kamen am morgen um 7 uhr ortszeit dort an und konnten sofort einchecken, das war sehr entspannend nach dem langen flug. wir hatten ein zimmer im 35. stock mit blick auf den hafen und das neue marina sand hotel. das zimmer war grosszügig und sauber. die lage des hotels ist sehr gut, mitten in der stadt und direkt neben der mrt- u-bahnstation, mit der man für nur 2 dollar bis zum flughafen fahren kann. im 70. stock gibt es ein restaurant mit atemberaubenden blick, es war aber sehr stark gekühlt und so dunkel, dass man mühe hatte, die speisekarte zu lesen, sehr teuer. das frühstücksbuffee war gigantisch, wie alles in singapore, besonders die vielen einkaufscenter sind unglaublich gross und zahlreich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hotel wirkt sehr modern jedoch sind die Zimmer schäbig. Badezimmer wirkt sehr alt und auch sehr schlecht verarbeitet, Teppich im Zimmer aus den 50ern. Hotellobby stinkt bestialisch nach irgendwelchen Chemikalien. Toll sind die ausgesprochene zetrale Lage und das Frühstück ist unglaublich vielfältig

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Grüningen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Naja, hier war ich doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und sollte dringend mal ein bisschen saniert werden. In unserem Zimmer hat ständig die Toilette getropft, wenn wir gespült hatten und es wurde sehr ungenügend geputzt (4 Tage lang war da der gleiche Fleck auf der Toilette...).

Ausserdem hat es in der Lobby die ganzen 4 Tage, in denen wir da waren nach Erbrochenem gerochen.

Das Personal machte auf uns grundsätzlich einen netten Eindruck. Allerdings haben wir am Tag unserer Rückreise ein Taxi bestellt. Um die genannte Uhrzeit stand aber kein Taxi da und es wurde auch kein Ersatz besorgt. Der Empfangsherr hat dann lieber mit seinen Kollegen geschwatzt, als uns ein Taxi zu organisieren und hat dann anderen Gästen beim Ein- und Aussteigen geholfen. Wir haben deswegen beinahe unseren Flug verpasst. Nachdem der werte Herr uns 30 Minuten warten lassen hat, haben wir uns selber um ein Taxi besorgt. Für mich ist das ein absolut schlechter Service.

Kurzum, ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Für den stolzen Preis kann man besseres kriegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

sehr gute Lage, sehr professionelles Hotelmanagement, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Ein Hotel in dem man sich definitiv wohl fühlen kann und von wo man alles gut erreichen kann. Zimmer mit toller Aussicht.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon im 63.Stock mit Blick über den Hafen und das Marina Bay Sands. Es war einfach traumhaft! Beim Frühstück erschien uns das Personal sehr freundlich und besonders aufmerksam,z.B.wurde der frisch gepresste Orangensaft immer wieder direkt an den Tisch gebracht.
Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Shoppingmall und der Metro.Der Pool war auch ansprechend. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten zwei Nächte im Swissotel für einen Stopover gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad etwas veraltet aber OK. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mit Zugang zur Raffles City Shoppingmall und mit wenigen Minuten Entfernung zur Cityhall Metrostation.
Der Sevice war super und alle Angestellten freundlich.
Die Aussicht auf die Skyline aus dem teuren Restaurant im zweitobersten Stockwerk war genial.

• Aufenthalt April 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal, das aber beim frühstück etwas gestresst wirkt. Super Anbindung an die MRT und damit auch an den Flughafen. Geräumige Zimmer mit sehr schöner Sicht auf das Marina Bay Sands und den Flyer

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 34 der Businesshotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Otel, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.