Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Stamford
5.0 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon im 63.Stock mit Blick über den Hafen und das Marina Bay Sands. Es war einfach traumhaft! Beim Frühstück erschien uns das Personal sehr freundlich und besonders aufmerksam,z.B.wurde der frisch gepresste Orangensaft immer wieder direkt an den Tisch gebracht.
Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Shoppingmall und der Metro.Der Pool war auch ansprechend. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.940 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.203
    1.799
    617
    211
    110
Bewertungen für
1.285
1.369
349
1.280
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Swissotel für einen Stopover gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad etwas veraltet aber OK. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mit Zugang zur Raffles City Shoppingmall und mit wenigen Minuten Entfernung zur Cityhall Metrostation.
Der Sevice war super und alle Angestellten freundlich.
Die Aussicht auf die Skyline aus dem teuren Restaurant im zweitobersten Stockwerk war genial.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal, das aber beim frühstück etwas gestresst wirkt. Super Anbindung an die MRT und damit auch an den Flughafen. Geräumige Zimmer mit sehr schöner Sicht auf das Marina Bay Sands und den Flyer

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Hotel und sind immer noch recht zufrieden damit. Beim zweiten Blick erkennt man aber, dass das Hotel nicht mehr so neu ist und es hie und da eine Renovation vertragen könnte. Wir hatten bisher immer sehr geräumige Zimmer. Der Teppich hatte aber schon sichtliche Gebrauchsspuren und das Badezimmer hatte auch schon die besten Jahre hinter sich.

Das Personal ist aufmerksam und bei so vielen Zimmern kann man wohl kaum einen persönlicheren Service erwarten.

Das Frückstücksbuffet ist vielfältig. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas laut und unpersönlich.

Die Lage des Hotels macht aber sehr vieles wieder gut! Die MRT befindet sich gleich in der Nähe und auch zu Fuss kann man so einige Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Auch die Bar im obersten Stockwertk entschädigt für so manches, auch wenn die Preise für Cocktails etwas moderat sind.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen
Top-Bewerter
243 Bewertungen 243 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Es fing damit an, dass ich am Tag vor dem Abflug nach Singapur bemerkte, dass ich den Zeitverlust bei Flügen nach Osten nicht mit eingerechnet hatte, also eine Übernachtung zu viel gebucht hatte. Auf meinen Anruf bei der Reservierung wurde die überzählige Nacht sofort storniert, obwohl das laut Buchungsbedingungen nicht möglich war, toll.
Dann kamen unsere Koffer nicht an, short Transfer in Deutschland , das Hotel kümmerte sich rührend, am nächsten Tag standen die Koffer auf unserem Zimmer.
Der Hammer war aber das nicht nachgefragte Upgrade in eine Suite, Crest Suite, 66 Etage , eigener Livingroom mit happy Hour , Frühstück mit toller Aussicht und persönlichem Butler. Wow!
Die Lage total zentral, Service super, es waren Traumtage.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baesweiler
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Tolles Hotel,tolle Lage,wir hatten Zimmer 3253,mit super Blick auf den Flyer,Marina Sands Bay Hotel.
Der Schwachpunkt des Hotels ist eindeutig das Frühstück.Die Räumlichkeiten sind viel zu klein,dadurch entstehen Wartezeiten und es wird hektisch.Dadurch ist das Personal überfordert ,was zu Lasten der Freundlichkeit geht!
Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen! Die MRT Station City Hall befindet sich direkt unter dem Hotel. Hier laufen zwei Linien zusammen, so daß man alles gut erreichen kann.
Unser Zimmer war sehr groß, und recht gemütlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen, die Armaturen waren etwas schwergängig, und die Fugen nicht ganz frei von Schimmel..
Aber für den Preis war es durchaus gut!
Das Frühstücksbuffet war enorm groß, und die angebotenen Speisen durchweg sehr schmackhaft.
Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 25 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 301 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.