“Superlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon im 63.Stock mit Blick über den Hafen und das Marina Bay Sands. Es war einfach traumhaft! Beim Frühstück erschien uns das Personal sehr freundlich und besonders aufmerksam,z.B.wurde der frisch gepresste Orangensaft immer wieder direkt an den Tisch gebracht.
Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Shoppingmall und der Metro.Der Pool war auch ansprechend. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Swissotel für einen Stopover gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad etwas veraltet aber OK. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mit Zugang zur Raffles City Shoppingmall und mit wenigen Minuten Entfernung zur Cityhall Metrostation.
Der Sevice war super und alle Angestellten freundlich.
Die Aussicht auf die Skyline aus dem teuren Restaurant im zweitobersten Stockwerk war genial.

• Aufenthalt April 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal, das aber beim frühstück etwas gestresst wirkt. Super Anbindung an die MRT und damit auch an den Flughafen. Geräumige Zimmer mit sehr schöner Sicht auf das Marina Bay Sands und den Flyer

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Hotel und sind immer noch recht zufrieden damit. Beim zweiten Blick erkennt man aber, dass das Hotel nicht mehr so neu ist und es hie und da eine Renovation vertragen könnte. Wir hatten bisher immer sehr geräumige Zimmer. Der Teppich hatte aber schon sichtliche Gebrauchsspuren und das Badezimmer hatte auch schon die besten Jahre hinter sich.

Das Personal ist aufmerksam und bei so vielen Zimmern kann man wohl kaum einen persönlicheren Service erwarten.

Das Frückstücksbuffet ist vielfältig. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas laut und unpersönlich.

Die Lage des Hotels macht aber sehr vieles wieder gut! Die MRT befindet sich gleich in der Nähe und auch zu Fuss kann man so einige Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Auch die Bar im obersten Stockwertk entschädigt für so manches, auch wenn die Preise für Cocktails etwas moderat sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Es fing damit an, dass ich am Tag vor dem Abflug nach Singapur bemerkte, dass ich den Zeitverlust bei Flügen nach Osten nicht mit eingerechnet hatte, also eine Übernachtung zu viel gebucht hatte. Auf meinen Anruf bei der Reservierung wurde die überzählige Nacht sofort storniert, obwohl das laut Buchungsbedingungen nicht möglich war, toll.
Dann kamen unsere Koffer nicht an, short Transfer in Deutschland , das Hotel kümmerte sich rührend, am nächsten Tag standen die Koffer auf unserem Zimmer.
Der Hammer war aber das nicht nachgefragte Upgrade in eine Suite, Crest Suite, 66 Etage , eigener Livingroom mit happy Hour , Frühstück mit toller Aussicht und persönlichem Butler. Wow!
Die Lage total zentral, Service super, es waren Traumtage.

Aufenthalt März 2013, Paar
Baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Tolles Hotel,tolle Lage,wir hatten Zimmer 3253,mit super Blick auf den Flyer,Marina Sands Bay Hotel.
Der Schwachpunkt des Hotels ist eindeutig das Frühstück.Die Räumlichkeiten sind viel zu klein,dadurch entstehen Wartezeiten und es wird hektisch.Dadurch ist das Personal überfordert ,was zu Lasten der Freundlichkeit geht!
Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen! Die MRT Station City Hall befindet sich direkt unter dem Hotel. Hier laufen zwei Linien zusammen, so daß man alles gut erreichen kann.
Unser Zimmer war sehr groß, und recht gemütlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen, die Armaturen waren etwas schwergängig, und die Fugen nicht ganz frei von Schimmel..
Aber für den Preis war es durchaus gut!
Das Frühstücksbuffet war enorm groß, und die angebotenen Speisen durchweg sehr schmackhaft.
Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.