Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spektakuläre Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Speichern Gespeichert
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissotel The Stamford
4.5 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 291 Hotels in Singapur
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spektakuläre Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel punktet durch die unglaubliche Aussicht. Ansonsten waren wir eher enttäuscht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die Badezimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend, allerdings mussten wir bis nach 15 Uhr warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Danach ging es nochmals 30 min, bis unsere Koffer im Zimmer waren. Ohne Blick auf die Skyline der Stadt und den Hafen wären wir enttäuscht gewesen, besonders bei dem Preis.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.665 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.641
    1.342
    442
    158
    82
Bewertungen für
882
1034
264
976
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich kann mich dem Hype der Vorredner nicht ganz anschließen. Für mich war das Stamford die seither schlechteste Wahl in Singapur (vorher Fullerton, Ritz Carlton, Mandarin Oriental, Hilton)
Gebucht war Executive DZ über die Swissotel website. Der Check-in war extrem umständlich. Der direkte Aufstieg mit dem Lift in die Lounge zum Checkin wurde verwehrt, also erst einmal Dokumentenprüfung in der Lobby, dann noch einmal in der Lounge, dauert 25 Min. bis zum Zimmer. Immerhin war das Personal freundlich.
Wein und Bier/Digestifs gibt es in der Lounge nur zur Happy Hour. Die Lounge enthält 2 Sofas und 8 Esstische für. Das Ambiente entspicht mehr einer Mini Kantine als einer Lounge, in der japanische Gäste die Appetizer als Hauptmahlzeit auf die Teller schaufeln.

Zum Frühstück reicht die Kapazität der Klimaanlage nicht, um die überfüllte Lounge zu kühlen. Das Buffet ist rund um die Frühstücksszeit abgegrast, weil das Personal mit Nachlieferung nicht hinterher kommt. Als Alternative wird das Suisse Restaurant angeboten. Auch hier ist das Buffet völlig übervölkert, der Boden permanent klebrig und die Atmosphäre wie in einer Schulmensa.
Ach ja, und die Zimmer sind nicht anders und größer oder mit mehr Amenities ausgestattet als in jedem anderen Hotel dieser Klasse. Die Pools sind verdreckt, die Aufzüge mit permanenter Wartezeit. Der Ausblick im 61 Stock ist ganz nett, die Lage zur MRT ok.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

positiv: Die Lage, unmittelbar an einem Knotenpunkt der MRT. Für Business und Leisure optimal; wenn man im Suntec zu tun hat, sind es keine 10min zu Fuß. Die Größe der Zimmer, die Aussicht auf das Hotel (von überall sichtbar, so dass man stets orientiert ist) und Aussicht aus dem Hotel. (47. Stock, allerdings zur "falschen" Seite Richtung Clark Quay. Die Auswahl beim Frühstück - auch wunderbare Teesorten, ausgezeichneter Kaffee. Das Fitnesscenter im benachbarten Fairmont hat ebenso gefallen. Tageszeitung wird bereit gestellt, riesiger Flatscreen-TV.
neutral: Ich habe etwas Flair vermisst; vielleicht liegt es an der Größe. Die Zimmeraussattung hat eine gewisse Beliebigkeit; das Zimmer könnte sich überall befinden. Ich habe einen recht günstigen Preis erwischt, ca. € 125 incl. Frühstück. Das ist gerade noch tragbar.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist an einer super Lage. Relativ nah zu den Metro Stationen bzw. Attraktionen wie Singapur Flyer, Marina Bay Sands, Financial District wie auch Boat Quay / Clarke Quay sind in maximal 10-15 Minuten Spaziergänge zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und vor allem die Aussicht ist toll. Leider kriegte ich kein Zimmer mit Blick auf Marina Bay Sands / Meer (bzw. wollte an der Rezeption nur gegen Aufpreis "verkaufen"). Aber der Blick Frontal auf Skyline und Boat Quay war auch ganz toll. Unbedingt die Bar zuoberst auf dem Hotel besuchen.

Negativ war das die Rezeption ein bisschen unfreundlich war. Wifi für 35 CHF pro Tag finde ich in der heutigen Zeit einfach zu teuer und ein fragwürdiges Pricing.

Ansonsten denke ich werde ich dieses Hotel wieder wählen

Zimmertipp: Blick auf Marina Bay Sands oder Skyline verlangen - es lohnt sich...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Swissotel the Stamford gibt es schon seit über 2 Jahrzehnten in der Löwenstadt. Einst unter der Westin-Flagge hat erst Swissotel das aus ihm gemacht, was es nun ist> ein klassisch gutes 5-Sterne-Hotel. Man merkt die Hotelgröße kaum, jeder Flur hat nur wenige Zimmer, was das Hotel unglaublich ruhig macht. Ein echtes Plus sind die Balkone, somit reichlich Frischluftzufuhr, was in vielen anderen Singapurhotels ein Manko ist, da man die Fenster nur selten öffnen kann. Also etwas für Gäste, die Wert auf ein frisches Klima legen! Die Zimmer sind sehr geräumig, alles sehr sauber und man kann sich bestens erholen. Einzig negativ ist das teure wifi, aber das scheint ortsüblich zu sein, also lieber selbst dafür sorgen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich habe im März 5 Nächte in diesem riesigen Business Hotel verbracht. Sowohl Service als auch Ausblick (man sollte hier nach einem Zimmer mit Harbour View in den oben Stockwerken fragen....) lassen keine Wünsche offen.

Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und sehr gut geschult. Auf jede noch so kleine Anfrage wurde extrem professionell und perfekt reagiert.

Singapur ist als Stadt zwar nicht extrem gross, dennoch kann man bei diesem Hotel durchaus den zentralen Standort hervorheben. Alle wichtigen Geschäftszonen lassen sich spielend in 5-15 Minuten per Taxi erreichen.

Die Zimmer sind nicht spektakulär, aber für eine Geschäftsreise perfekt eingerichtet. Einen Drucker kann man ggf bereitstellen lassen.

Definitiv ein Hotel, welches ich wieder buchen werde.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Lage vom Swissotel The Stamford war für uns optimal. Von unserem Balkon im 9. Stock sahen wir direkt auf die Bay und mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel. Auch in der Nähe liegt das legendäre Raffles Hotel und der Finanzdistrikt sowie china Town. Zu Fuss kann man in ca. 20' die Orchard Road erreichen, wo wir bei unserem letzten Beusch ein Hotel hatten. Aber wir bevorzugen die Lage vom Swissotel ganz klar. Und das neue Shopping Center im Marina Bay hat einiges zu bieten.

Das Swissotel The Stamford hat zwar nicht mehr die neusten Zimmer, aber sie sind geräumig und komfortabel. Das Badezimmer hätte wieder einmal eine Renovation notwendig - das Wasser beim Spülen der Toilette war so heftig, dass das Wasser über den Rand hinausging...
Obwohl die Aussicht auf die Marina Bay super war, hat uns jedoch der Lärm der Hotellüftung von draussen doch ziemlich gestört. Ich weiss nicht, ob es weiter oben besser war.

Der Service war tadellos und das Essensangebot ist ebenfalls sehr praktisch mit dem integrierten Food Center.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 20 der Familienhotels in Singapur
Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Nr. 35 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.