“Fantastische Aussicht auf die Marina” 4 von 5 Sternen

Swissotel The Stamford
4.5 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 291 Hotels in Singapur
“Fantastische Aussicht auf die Marina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist eins der höchsten in der Umgebung, was eine fantastische Aussicht garantiert. Ich hatte zunächst ein Zimmer im 51. Stock, jedoch nicht mit der Aussicht auf den Hafen, sondern auf der anderen Seite. Auf Nachfrage habe ich dann gegen Aufpreis ein Zimmer mit der gewünschten Aussicht bekommen. Es war fantastisch. Ich muss zum Hotel leider sagen, dass ohne diese Aussicht es ein ganz normales, bestimmt kein 5* Hotel ist. Die Aussicht jedoch kompensiert die negativen Kleinigkeiten des Hotels. Kann ich nur weiterempfehlen, jedoch nur wegen der Aussicht. Das Restaurant im 70. Stock ist fantastisch. Es lohnt sich. Es gibt die Möglichkeit einfach ein paar Fotos zu machen. Wenn man aber dort dinniert, hat man dann auch die bessere Sicht auf den Hafen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

3.663 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Das Hotel ist mitten im Herzen von Singapur gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend. Direkt unter dem Hotel verläuft die U-Bahn, mit der man auch mit 1x Umsteigen zum Flughafen kommt. An das Hotel angeschlossen ist eine Mall, in der man auch gut shoppen kann. Die Zimmer sind nicht top-modern, aber absolut guter Standard. Das Frühstücksbuffet ist das beste Frühstücksbuffet, welches ich je gesehen habe. Perfekt! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Versucht ein Zimmer ab der 40.Etage zu bekommen. Es lohnt sich. Je höher desto besser. Versucht an der Rezeption ruhig 3-4 mal beim Einchecken nachzufragen, ob man nicht doch eine höhere Etage bekommen kann. Es funktioniert meistens.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut für einen Besuch in Singapur; U-Bahn, Bushaltestelle (auch SIA-Bus) in unmittelbarer Nähe.

Die sehr gut eingerichteten und höher liegenden Zimmer bieten eine fantastische Aussicht; der Service ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels (im gleichen Gebäude) ist eine große Mall mit vielen Geschäften und kleinen Restaurants, die keine Wünsche offen lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist direkt an eine Mall und an die U-Bahn Station angeschlossen und liegt sehr zentral. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind modern und edel eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und höflich - wir wollten gerne ein Zimmer in einer möglichst hohen Etage und nach ein paar netten Bitten an der Rezeption haben wir tatsächlich ein "Up"grade bekommen!

Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) selbst war absolut in Ordnung. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einem Glaseinsatz, so dass man auch aus dem Bett den grandiosen Blick über Singapur genießen konnte.

Absolut empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet - Unmengen an wirklich leckeren Gerichten aus Europa und Asien lassen absolut keinen Wunsch offen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nach einer Kreuzfahrt mit der MS Columbus verbrachten wir hier einige Nächte. Die Zimmer waren großzügig, sauber und mit riesigen Betten in denen man sich verlaufen konnte. Alles ist sehr freundlich. Besonders das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Außenpool ist sehr zu empfehlen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Direkt im Souteraint
war großes Einkaufszentrum mit vielen Angeboten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist direkt an eine Mall angebunden, vielleicht kommt man sich daher in der Lobby teilweise vor wie am Flughafen;)

negativ:
-15 minuten an der Rezeption gewartet
-Teilweise scheinbar überfordertes Personal(da zu viel los) sonst aber i.O
-Aufzüge stoppen gefühlt bei jeder Fahrt in jeder Etage
-Das nervigste allerdings ist die Baustelle in Hotelnähe die man aus einigen Zimmer sieht und hört(und das selbst bei geschlossener Balkontür)Wobei angemerkt sei, dass in Singapur 24/7 gebaut wird! Ein Hinweis auf der Internetseite (bevor man 300Dollar fürn Zimmer zahlt) bezüglich eventueller Lärmbelästigungen durch eine solche Baustelle wäre ein Traum;)
-teuer

positiv:
+Zimmer und Ausstattung entsprechend anprechend

im Großen und Ganzen hat das Hotel
unsere Erwartungen nicht erfüllt und mein erster Swisshotel Versuch ist gescheitert.

Grüße,
C

Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in diesem Hotel geheiratet und uns auch dieses Mal eine Crest-Suite im 66. Stock mit Zugang zur Executive Lounge gegönnt. Wir waren um16.30 in der Lounge und das Buffet und die Getränke waren um 16.45 Uhr aufgebaut aber uns wurde dann "nett" gesagt, dass wir diese dann ab 17.00 Uhr auch benützen dürfen... Ziemlich sprachlos habe ich dann die Lounge verlassen und mich über die complimentary minibar hergemacht, die ich, so wie die Suite auch, nur wirklich empfehlen kann! Dem Verantwortlichen für die Lounge kann ich nur einen Wechsel in die Schulpflege empfehlen aber nicht einen Job in einem 5 Stern Hotel welches sich zur höchsten Kundenzufriedenheit verpflichtet hat...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Wenn Sie Swissotel The Stamford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.