“Oase im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 291 Hotels in Singapur
Frankfurt
“Oase im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

zentrales traditionsreiches Hotel, angenehme Größe und niedrige Bauweise. Zimmer perfekt ausgestattet, lediglich die Badezimmer könnten etwas besser/neuer sein. 2 Pools, allerdings zum längeren Schwimmen zu warm und kein Schatten/Sonnenschirme im Badebereich. Gute Restaurants. Umgebung sehr gut zum shoppen, weniger zum ausgehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das GoodwoodPark zählt nicht zu Unrecht zu den besten Hotels der Welt. Ausstattung, Sauberkeit des Hotels und Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals sind sicherlich kaum zu toppen. Eine Oase der Ruhe im völlig verrückten Singapur und dabei doch nur wenige Schritte von der Orchard Road gelegen.
Für uns stellt sich bei einem nächsten Aufenthalt sicherlich nicht die Hotelfrage.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Ein Hotel im engl. Kolonialstil gebaut, renoviert,
- verkehrsgünstig in der Nähe der Orchard Road mit
diversen Shoping Center gelegen.

Großer Poolbereich, überaus freundlicher und guter Service,
täglich gratis Tee, Kaffee und Wasser, Straites-Times Tageszeitung.
Guter Zimmerservice, sauber,
nachmittags Life- Music in der Empfangshalle

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
(nicht empfehlenswert: Zimmer im Anbau).

• Zufrieden mit — Preis- und Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Nach einer Kreuzfahrt durch die Straße von Malakka (es war fabelhaft), haben wir im April 2008 drei wunderbare Tage im Goodwood verbracht. Eine Zuflucht mit drei Etagen zwischen all den Hochhaushotels. Das Goodwood ist vornehm und das Dekor ist harmonisch und beruhigend. Der Service des fleißigen Personals war ruhig, unaufdringlich, aber immer zur Stelle. Die Pool-Oase war ein Vergnügen und ich habe einen ganzen Tag im Schatten der Palmen verbracht. Ich habe den Pool fast allein genutzt. Außer mir gab es nur noch zwei weitere Pärchen, die kurz zum Schwimmen vorbei kamen. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber, es wurde jeden Morgen gereinigt und die Handtücher wurden, wenn nötig, am Nachmittag noch einmal gewechselt. Das Frühstück und die Bedienung waren ausgezeichnet. Das kleine Museum, in dem chinesische Schätze aus einem gehobenen Schiff aus der Frühzeit ausgestellt waren, war sehr interessant und informativ. Wir haben die Orchard Road einmal besucht und gemerkt, dass Einkaufen und Erkunden nicht unsere Sache sind. So haben wir uns einfach in diesen Himmel auf Erden zurückgezogen und haben die entspannte Umgebung genossen.

Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir die Wäsche, die während der Kreuzfahrt angefallen war, waschen wollten: dafür muss man sich an der Rezeption Marken holen und den Waschraum finden. Der befindet sich in einem separaten Gebäude auf der Rückseite des Hotels (nicht so leicht zu finden). Eine Waschladung hat S$5 gekostet, der Trockner ebenso. Einer der Trockner ist nicht warm genug geworden, somit haben wir S$30 bezahlt, um unsere Wäsche zu waschen. Das kam mir ziemlich teuer vor. Aber im Prinzip ist alles in Singapur ziemlich teuer, abgesehen von den Taxis.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ich hatte in der Vergangenheit einige negative Berichte über dieses Hotel gelesen. Deswegen kann ich nur schlussfolgern, dass alle Zimmer komplett renoviert wurden, denn jetzt ist es fast unmöglich, hieran etwas auszusetzen.

Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sehr komfortabel. Das Zimmer hat einen Balkon von dem man auf den zweiten Pool mit grüner Umrandung blicken kann. Die Gestaltung des Zimmers war klassisch, ohne jedoch übertrieben zu sein. Die Betten, Kissen und Decken waren von erstklassiger Qualität. Die Angestellten waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich nebenan fängt die Einkaufspassage an und man läuft nur 15 Minuten bis zur Orchard Road. Obwohl alles so nah ist, kommt es einem ruhig und entspannt vor; eine Oase ohne die üblichen Touristenmassen, die sich am Eingang vorbei schieben. Der Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Tiffin (der Nachmittagstee) ist als einer der Besten bekannt. In der Coffee-Lounge gibt es wunderbares Abendessen. Die anderen Restaurants des Hotels haben wir nicht probiert.

Das alte Gebäude besitzt eine Seele und hat Charakter und der neue Flügel des Hotels fügt sich problemlos ein.

Dadurch, dass ich hier gebucht hatte, habe ich bewusst auf die immer gleichen, gesichtslosen Hotels verzichtet. Mich hat aber schon interessiert, was die anderen Boutique-Hotels zu bieten haben. Also habe ich dort auch mal vorbei geschaut. Mit der Wahl des Goodwoods wurde ich nicht enttäuscht. Die Geräumigkeit, die Lage, die Grünanlagen, die Heiterkeit, der Service und die Nähe zu allen Attraktionen haben dieses Hotel allen anderen überlegen gemacht.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Vom 8. bis 10. April 2008 habe ich im Hotel Goodwood übernachtet. Das Hotel selbst ist spektakulär, mit seiner Fassade im Kolonialstil und der tief greifenden Renovierung im Inneren. Das moderne Restaurant und die Bar rahmen den älteren Teil schön ein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war wunderschön und gut ausgestattet. Auch die Klimaanlage war spitze!

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Ausgezeichnete Lage.

Ein Aufenthalt hier lohnt sich.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Von der Lage des Hotels war ich begeistert, so hatte ich mehr Zeit zum Einkaufen! Es ist gleich neben dem Lucky Plaza, dort muss man gewesen sein. Das Personal ist außergewöhnlich. Ich war schon mehrere Male hier und werde im April wieder da sein.

Sie waren bereits im Goodwood Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwood Park Hotel

Anschrift: 22 Scotts Rd, Singapur 228221, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 24 der Familienhotels in Singapur
Nr. 32 der Luxushotels in Singapur
Nr. 34 der besten Resorts in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goodwood Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodwood Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodwood Park Hotel Singapore
Goodwood Park Hotel Singapur
Hotel Goodwood Park Singapur
Goodwood Park Singapore

Wenn Sie Goodwood Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.