“Ein Traditionshotel mit Klasse” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 37 von 300 Hotels in Singapur
Brüssel, Belgien
“Ein Traditionshotel mit Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Goodwood Park Hotel diente Auslandsdeutschen in Singapur zu Anfang des 20. Jahrhunderts als Treffpunkt/Club und atmet noch immer den Geist dieser Epoche. Seine Kolonialarchitektur hebt sich wohltuend von der uniformen Bauweise moderner Hotels ab: Niedrigbauweise, im Dreieck um einen quadratischen Pool und inmitten eines tropischen Gartens gelegen. Das 5-Sterne-Hotel vermittelt eine elegante, entspannte Atmosphäre und, obwohl in der Nähe der Orchard Road gelegen, einer geschäftigen Einkaufsstrasse, fühlt man sich in einer Art Oase, einem gepflegten Rückzugsort mit ausgezeichneter Küche und freundlichem, hilfsbereitem Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut zugänglich und ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Ein schönes Hotel mit zwei sehr schönen Pools die bei dem Singapur Wetter für Abkühlung sorgen. Die Preise im Hotel Restaurant sind etwas überzogen. Aber die Suiten sind bezahlbar und eine gute Unterkunft gewesen. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl. Der Service ist gut. Es ist sehr zentral gelegen zum shoppen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wer nur 10 Gehminuten vom Ion Singapur im Kolonialstil schlafen möchte, der ist im Goodwood Park Hotel perfekt aufgehoben. Für längere Aufenthalte besonders toll: Services Appartements mit allem Komfort. Tolles Personal und absolut zentral, für mich schöner als das Marina Bay!

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Guter Ausgangspunkt für Shoppingtouren.
Das Hotel besitzt zwei Poolbereiche und eine ausgewählt schöne Anzahl von Zimmern.
Hoher Komfort - Klasse Frühstücksbuffet.
Sehr Ruhig gelegen, trotz der Nähe zur Orchard Road.

Zimmertipp: Suiten ebenerdig zum Pool
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und nahe der Orchard Road und der nächsten MRT Station. Es ist daher ideal als Ausgangspunkt für Shopping- und Ausflugstouren.
Es bietet ein sehr guten Komfort, einen größeren zentralen und einen kleineren, etwas versteckten kleineren Pool, der uns besser gefallen hat.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings auch höherpreisig, falls es keinen Discount gibt, der uns angeboten wurde.
Das Bad unserer Juniorsuite war recht klein und leider nur mit Badewanne und Plastikvorhang ausgestattet.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend serviceorientiert, wie ich es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet hatte.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Orchard Road, eine große Shoppingmeile, die sich bis fast nach Downtown zieht. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, hatten wir ein extrem ruhiges Zimmer mit Blick auf einen der kleineren Innenhöfe. Weil uns das originär zugewiesene Zimmer (ein langer dunkler Schlauch mit einem kleinen Fenster zur Straße) so gar nicht gefiel, bekamen wir ein Upgrade in eine Suite mit 2 Zimmern und 2 Bädern. Das Bett war ein absoluter Traum und die Klimaanlage eine der besten und leisesten, die ich jemals erlebt habe. Wir haben daher nach der langen Reise ganz wunderbar geschlafen und waren sehr dankbar für dieses wunderschöne Zimmer. Einen Punkt Abzug lediglich dafür, dass nicht alle Zimmer so schön sind und für das Frühstücksbüffett, dass sein Geld leider nicht wert ist. Wir haben dann stattdessen lieber in der Lobby einen Kaffee getrunken und ein paar Mini-Sandwiches und eine Quiche gegessen und waren für den Start in den Tag gerüstet.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Eigentlich wollte ich weniger Punkte geben, habe dann aber im Laufe unseres Singapuraufenthaltes bemerkt, dass eine gewisse Inflexibilität einfach typisch ist. Wenn um 10 pm der Pool nicht mehr benutzt werden darf, gibt es keine Abweichung, auch nicht, wenn man leise vor sich hin schwimmt. Wenn der Kuchenstand um 9 pm schließt, kann man 9:05 pm trotz personeller Anwesenheit einem kleinen Kind keinen Kuchen mehr verkaufen. Wenn es abends halt nur ein wahnsinnig teures Dessertbüffet gibt, gibt es für niemanden nur ein einzelnes Stück. Ich wette, jedes Hotel auf der Welt in dieser Kategorie hätte ein kleines Stück für ein kleines Kind gratis über gehabt. Aber in Singapur sind Regeln halt Regeln. Dagegen herrscht in Deutschland fast Laisser-faire.
Ansonsten ist hier alles sehr solide. Essen ist allerdings wahnsinnig teuer, bekommt man überall billiger und von genauso guter Qualität. Da kann ich das Marina Bay Sands fast empfehlen. Frühstücksbüffet ist für diesen Preis absolut lächerlich, haben wir deshalb nur einmal gemacht.
Gebäude und Zimmer sind sehr schön, Lage ist auch gut.
Aber ganz klar: ich würde beim nächsten mal ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Goodwood Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwood Park Hotel

Nr. 28 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Goodwood Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodwood Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodwood Park Hotel Singapore
Goodwood Park Hotel Singapur
Hotel Goodwood Park Singapur
Goodwood Park Singapore

Wenn Sie Goodwood Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.