“Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, gediegener Service” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   22 Scotts Rd, Singapur 228221, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 301 Hotels in Singapur
Frankfurt
“Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, gediegener Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Ein Hotel im engl. Kolonialstil gebaut, renoviert,
- verkehrsgünstig in der Nähe der Orchard Road mit
diversen Shoping Center gelegen.

Großer Poolbereich, überaus freundlicher und guter Service,
täglich gratis Tee, Kaffee und Wasser, Straites-Times Tageszeitung.
Guter Zimmerservice, sauber,
nachmittags Life- Music in der Empfangshalle

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
(nicht empfehlenswert: Zimmer im Anbau).

• Zufrieden mit — Preis- und Leistungsverhältnis

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Nach einer Kreuzfahrt durch die Straße von Malakka (es war fabelhaft), haben wir im April 2008 drei wunderbare Tage im Goodwood verbracht. Eine Zuflucht mit drei Etagen zwischen all den Hochhaushotels. Das Goodwood ist vornehm und das Dekor ist harmonisch und beruhigend. Der Service des fleißigen Personals war ruhig, unaufdringlich, aber immer zur Stelle. Die Pool-Oase war ein Vergnügen und ich habe einen ganzen Tag im Schatten der Palmen verbracht. Ich habe den Pool fast allein genutzt. Außer mir gab es nur noch zwei weitere Pärchen, die kurz zum Schwimmen vorbei kamen. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber, es wurde jeden Morgen gereinigt und die Handtücher wurden, wenn nötig, am Nachmittag noch einmal gewechselt. Das Frühstück und die Bedienung waren ausgezeichnet. Das kleine Museum, in dem chinesische Schätze aus einem gehobenen Schiff aus der Frühzeit ausgestellt waren, war sehr interessant und informativ. Wir haben die Orchard Road einmal besucht und gemerkt, dass Einkaufen und Erkunden nicht unsere Sache sind. So haben wir uns einfach in diesen Himmel auf Erden zurückgezogen und haben die entspannte Umgebung genossen.

Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir die Wäsche, die während der Kreuzfahrt angefallen war, waschen wollten: dafür muss man sich an der Rezeption Marken holen und den Waschraum finden. Der befindet sich in einem separaten Gebäude auf der Rückseite des Hotels (nicht so leicht zu finden). Eine Waschladung hat S$5 gekostet, der Trockner ebenso. Einer der Trockner ist nicht warm genug geworden, somit haben wir S$30 bezahlt, um unsere Wäsche zu waschen. Das kam mir ziemlich teuer vor. Aber im Prinzip ist alles in Singapur ziemlich teuer, abgesehen von den Taxis.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ich hatte in der Vergangenheit einige negative Berichte über dieses Hotel gelesen. Deswegen kann ich nur schlussfolgern, dass alle Zimmer komplett renoviert wurden, denn jetzt ist es fast unmöglich, hieran etwas auszusetzen.

Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sehr komfortabel. Das Zimmer hat einen Balkon von dem man auf den zweiten Pool mit grüner Umrandung blicken kann. Die Gestaltung des Zimmers war klassisch, ohne jedoch übertrieben zu sein. Die Betten, Kissen und Decken waren von erstklassiger Qualität. Die Angestellten waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich nebenan fängt die Einkaufspassage an und man läuft nur 15 Minuten bis zur Orchard Road. Obwohl alles so nah ist, kommt es einem ruhig und entspannt vor; eine Oase ohne die üblichen Touristenmassen, die sich am Eingang vorbei schieben. Der Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Tiffin (der Nachmittagstee) ist als einer der Besten bekannt. In der Coffee-Lounge gibt es wunderbares Abendessen. Die anderen Restaurants des Hotels haben wir nicht probiert.

Das alte Gebäude besitzt eine Seele und hat Charakter und der neue Flügel des Hotels fügt sich problemlos ein.

Dadurch, dass ich hier gebucht hatte, habe ich bewusst auf die immer gleichen, gesichtslosen Hotels verzichtet. Mich hat aber schon interessiert, was die anderen Boutique-Hotels zu bieten haben. Also habe ich dort auch mal vorbei geschaut. Mit der Wahl des Goodwoods wurde ich nicht enttäuscht. Die Geräumigkeit, die Lage, die Grünanlagen, die Heiterkeit, der Service und die Nähe zu allen Attraktionen haben dieses Hotel allen anderen überlegen gemacht.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Vom 8. bis 10. April 2008 habe ich im Hotel Goodwood übernachtet. Das Hotel selbst ist spektakulär, mit seiner Fassade im Kolonialstil und der tief greifenden Renovierung im Inneren. Das moderne Restaurant und die Bar rahmen den älteren Teil schön ein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war wunderschön und gut ausgestattet. Auch die Klimaanlage war spitze!

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Ausgezeichnete Lage.

Ein Aufenthalt hier lohnt sich.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Von der Lage des Hotels war ich begeistert, so hatte ich mehr Zeit zum Einkaufen! Es ist gleich neben dem Lucky Plaza, dort muss man gewesen sein. Das Personal ist außergewöhnlich. Ich war schon mehrere Male hier und werde im April wieder da sein.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Nachdem ich ein paar negative Berichte über dieses Hotel gelesen hatte, war ich bei meiner Buchung etwas verunsichert. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass einige Leute einfach nie zufrieden sein werden und absichtlich negativ und kleinlich sind.

Das ist ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil, welches super an der Orchard Road gelegen ist. Es ist so wie das Raffles, nur günstiger. Wir hatten über Wotif. com gebucht und haben so nur den halben Preis für eine wunderschöne Suite mit zwei Bädern bezahlt.

Es gibt zwei wunderschöne Pools und ein fabelhaftes Frühstücksbüffet. Das alles macht es sehr lohnenswert, einen Zwischenstopp in Singapur einzulegen.

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn dort, der dort ein Extrabett hatte und nach unserer Rückkehr immer noch vom Hotel schwärmt.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist gut und für Leute, die einkaufen wollen, sogar ideal. Die Zimmer sind gut. Für ein 5-Sterne-Hotel zwar ein bisschen spartanisch, aber immer noch sehr angemessen.

Der Pool ist okay, wenngleich ein bisschen veraltet so wie anderen Teile des Hotels, aber immer noch sehr schön.

Das WLAN ist gut, aber teuer. 30 Singapurdollar pro Tag sind ein bisschen übertrieben. Warum muss ich für Internet, aber nicht für Fernsehen bezahlen? Wenn das Hotel eine Gebühr fürs Internet bezahlen muss, sollte diese einfach im Zimmerpreis enthalten sein oder nur die direkten Kosten an den Gast weitergegeben werden. Das betrifft allerdings die meisten Hotels. Letztendlich hat ein Hotel sowieso keine Extrakosten, wenn es eine Gebühr für ein ungesichertes WLAN erhebt, weil dem Hotel für die Bereitstellung keine Kosten anfallen. Da ich viel unterwegs bin, kann ich sagen, dass es mittlerweile überhand nimmt und diese versteckten Kosten dem Gast nicht bekannt sind.

Aber das Goodwood Park in Singapur ist ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Wenn man geschäftlich in Singapur zu tun hat, sollte man in einer anderen Gegend übernachten. Zum Beispiel in Clarke Quai am Fluss. Zum Einkaufen oder für einen kurzen Zwischenstopp kann ich das Goodwood Park sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 5 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Goodwood Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwood Park Hotel

Nr. 29 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Goodwood Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodwood Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodwood Park Hotel Singapore
Goodwood Park Hotel Singapur
Hotel Goodwood Park Singapur
Goodwood Park Singapore

Wenn Sie Goodwood Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.