“Ein tolles Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen

Goodwood Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goodwood Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   22 Scotts Rd, Singapur 228221, Singapur   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 302 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Ein tolles Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Vom 8. bis 10. April 2008 habe ich im Hotel Goodwood übernachtet. Das Hotel selbst ist spektakulär, mit seiner Fassade im Kolonialstil und der tief greifenden Renovierung im Inneren. Das moderne Restaurant und die Bar rahmen den älteren Teil schön ein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war wunderschön und gut ausgestattet. Auch die Klimaanlage war spitze!

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Ausgezeichnete Lage.

Ein Aufenthalt hier lohnt sich.

• Thai zuerst
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Von der Lage des Hotels war ich begeistert, so hatte ich mehr Zeit zum Einkaufen! Es ist gleich neben dem Lucky Plaza, dort muss man gewesen sein. Das Personal ist außergewöhnlich. Ich war schon mehrere Male hier und werde im April wieder da sein.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Nachdem ich ein paar negative Berichte über dieses Hotel gelesen hatte, war ich bei meiner Buchung etwas verunsichert. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass einige Leute einfach nie zufrieden sein werden und absichtlich negativ und kleinlich sind.

Das ist ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil, welches super an der Orchard Road gelegen ist. Es ist so wie das Raffles, nur günstiger. Wir hatten über Wotif. com gebucht und haben so nur den halben Preis für eine wunderschöne Suite mit zwei Bädern bezahlt.

Es gibt zwei wunderschöne Pools und ein fabelhaftes Frühstücksbüffet. Das alles macht es sehr lohnenswert, einen Zwischenstopp in Singapur einzulegen.

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn dort, der dort ein Extrabett hatte und nach unserer Rückkehr immer noch vom Hotel schwärmt.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist gut und für Leute, die einkaufen wollen, sogar ideal. Die Zimmer sind gut. Für ein 5-Sterne-Hotel zwar ein bisschen spartanisch, aber immer noch sehr angemessen.

Der Pool ist okay, wenngleich ein bisschen veraltet so wie anderen Teile des Hotels, aber immer noch sehr schön.

Das WLAN ist gut, aber teuer. 30 Singapurdollar pro Tag sind ein bisschen übertrieben. Warum muss ich für Internet, aber nicht für Fernsehen bezahlen? Wenn das Hotel eine Gebühr fürs Internet bezahlen muss, sollte diese einfach im Zimmerpreis enthalten sein oder nur die direkten Kosten an den Gast weitergegeben werden. Das betrifft allerdings die meisten Hotels. Letztendlich hat ein Hotel sowieso keine Extrakosten, wenn es eine Gebühr für ein ungesichertes WLAN erhebt, weil dem Hotel für die Bereitstellung keine Kosten anfallen. Da ich viel unterwegs bin, kann ich sagen, dass es mittlerweile überhand nimmt und diese versteckten Kosten dem Gast nicht bekannt sind.

Aber das Goodwood Park in Singapur ist ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Wenn man geschäftlich in Singapur zu tun hat, sollte man in einer anderen Gegend übernachten. Zum Beispiel in Clarke Quai am Fluss. Zum Einkaufen oder für einen kurzen Zwischenstopp kann ich das Goodwood Park sehr empfehlen.

The midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Goodwood verbracht, um unsere Reise nach Australien anlässlich unserer Silberhochzeit zu beginnen. Von unserer Ankunft bis zum Auschecken wurde sich sehr gut um uns gekümmert, wir wurden fast schon verhätschelt. Genau wie das Hotel selber war das Zimmer modern und extrem komfortabel. Es gab einen Balkon auf der Rückseite, von dem man auf die Häuserblocks geblickt hat. Das hat dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch getan.

Das Hotel befindet sich nur ein kleines Stück vom Einkaufstraum (oder Hölle) Orchard Road entfernt. Es ist aber weit genug weg, dass man sich entspannen kann. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war allerdings gemein, man hat schon zugenommen, wenn man nur hingesehen hat. Und wie oft kann man eigentlich Tee oder Kaffee nachgeschenkt bekommen? In diesem Hotel muss man gewesen sein und wir werden wiederkommen, um das nächste Mal hoffentlich länger hier bleiben zu können.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Von der Ankunft im Hotel bis zum Auschecken war alles tadellos. Im gesamten Hotel findet man ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die freundlich und professionell arbeiten. Die Zimmer sind makellos sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das war mein zweiter Besuch in zwei Monaten und ich werde definitiv wiederkommen.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war einfach perfekt. Die Angestellten waren aufmerksam und der Service war makellos, vom Einchecken bis zum Frühstück. Ich wurde mindestens zehn Mal gefragt, ob ich noch etwas Kaffee möchte! Die Zimmer sind geräumig, elegant und sauber. Die Pools sind wunderbar – das Wasser sprudelt und ist warm und der Poolservice ist ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend ist der Zimmerpreis wirklich ein Schnäppchen. Auch die Lage ist super – die Orchard Road ist gleich um die Ecke. Auf die anderen negativen Berichte würde ich nichts geben, ich frage mich wirklich, ob diese Leute im gleichen Hotel wie ich übernachtet haben!

Sie waren bereits im Goodwood Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwood Park Hotel

Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Goodwood Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodwood Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodwood Park Hotel Singapore
Goodwood Park Hotel Singapur
Hotel Goodwood Park Singapur
Goodwood Park Singapore

Wenn Sie Goodwood Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.