“Super Stadthotel mit genialer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur (Marina Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 300 Hotels in Singapur
Meggen, Schweiz
“Super Stadthotel mit genialer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten Zimmer mit Bay-View im 14. Stock. Die Aussicht war schlicht atemberaubend. Auch hatten wir eine Verbindungstüre zum Zimmer unserer Kinder. Die Poolanlage ist wunderbar. Auch sie bietet eine super Aussicht. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Restaurants. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, schlicht überwältigend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chonburi, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Fahrer vom Hotel war puenktlich am Airport und die Fahrt zum Hotel dauerte nur gut 15 min.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und das Procedere lief sehr professionell ab.
Die Lobby ist vom Stil her etwas "unterkuehlt" und gefaellt vielleicht nicht jedem.
Das Apartment ist von der Groesse her durchschnittlich und eher zweckmaessig als luxorioes eingerichtet.Das Zimmer war tip-top gereinigt (was auch in 5Sterne Haeusern nicht immer selbstverstaendlich ist).
Auf jeden Fall sollte man ein Apartment in oberen Stockwerken mit "Harbour-view' waehlen - der Blick von hier ist grandios.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Zu den Nebenkosten ist zu sagen - die sind selbst fuer europaeische Verhaeltnisse heftig - als Beispiel der Pick up Service vom Hotel kostet etwas weniger als 100 Euro mit einem Airport Taxi 17 Euro.
Die Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck und ueberall war das Personal bemueht einem den Aufenrhalt so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Das "Oriental" in Singapur ein sehr gute Empfehlung!

Zimmertipp: Harbourview
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gediegenes Hotel in zentraler Lage. Bekannte Shopping Malls und Marina Bay Sands direkt vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Panorama vom Zimmer wahrscheinlich gigantisch, falls man das Glück hat und eines mit Marinablick bekommt. Ich hatte eines in Richtung Suntec City, da war die Aussicht eben nicht Top. Bis auf die Lage gefällt mir für einen Aufenthalt mit der Familie jedoch das Swissotel Merchant Court wesentlich besser.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel "Mandarin Oriental" liegt am Hafen in exponierter Lage mit fantastischem Blick auf den Hafen mit dem "Marina Bay Sands" und dem Meer.
Neben der tollen Lage muss die Pool-Anlage hervorgehoben werden, die uns sehr gut gefallen hat.
Dass man immer noch für Wi Fi extra zur Kasse gebeten wird, kann ich bei einem Luxushotel dieser Klasse nicht nachvollziehen. Die Einrichtung war nicht immer auf dem neuesten Stand, aber es war sauber und der Service sehr zuvorkommend. Ebenfalls ist das italienische Restaurant Dolce Vita eine Klasse für sich und uneingeschränkt zu empfehlen. Trotz hoher Preise, aber wir sind in Singapur. Das Mandarin zählt zu den TOP-Hotels in Singapur.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast

Herzlichen Dank fuer die netten Komplimente, insbesonders bezueglich der Aussicht von Ihrem Zimmer auf die Marina Bay und ueber unsere Swimming-Pool Anlage. Meine Kollegen haben sich ebenfalls besonders ueber Ihren positiven Kommentar bezueglich der Sauberkeit und unseres freundlichen Services gefreut. Ihre Anregung bezueglich des kostenpflichtigen WIFI nehmen wir gerne auf.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rueckreise nach Duesseldorf, und freue mich Sie schon bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Singapore begruessen zu duerfen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause auf TripAdvisor zu bewerten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir - eine Familie mit 2 kleinen Kindern - haben 3 Nächte in einem Marina Bay View-Zimmer verbracht (super Aussicht). Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und auch an der Reception waren alle sehr hilfsbereit. Die Poolanlage ist sehr schön mit einer wunderbaren Aussicht.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenhemen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Herzlichen Dank fuer die netten Komplimente, insbesonders bezueglich der Aussicht von Ihrem Zimmer auf die Marina Bay und ueber unser Swimming Pool. Meine Kollegen an der Rezeption und im Restaurant haben sich ebenfalls besonders ueber Ihren positiven Kommentar bezueglich unseres freundlichen Services gefreut.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rueckreise in die Schweiz, und freue mich Sie schon bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Singapore begruessen zu duerfen.

Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir waren überrascht von dem ausgezeichneten Service, dazu kommt die tolle Lage des Hotels. Für uns bedeutet das,dass wir jederzeit gerne wieder dieses Hotel buchen werden.
Auf jeden Fall wieder ein Club Harbour Zimmer mit Hafenblick und Arrangement.
Sehr gut gefallen hat uns auch der Swimmingpool mit Blick über den Hafen.

Zimmertipp: Club Harbor Arrangement
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

Herzlichen Dank fuer die netten Komplimente, insbesonders bezueglich der Lage unseres Hauses und der Aussicht auf die Marina Bay von Ihrem Zimmer auf der Club Etage. Meine Kollegen haben sich ebenfalls besonders ueber Ihren positiven Kommentar bezueglich unseres freundlichen Services gefreut.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rueckreise nach Schleswig Holstein, und freue mich Sie schon bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Singapore begruessen zu duerfen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Ankommen und einfach nur genießen, der Service, das Zimmer der Gesamteindruck lässt keine Wünsche offen! Absolutes Top Hotel in Singapur!
Frühstück und á la carte sehr empfehlenswert! Für jeden Kontinent etwas dabei!
Die zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten ist toll, Hop on Hop off Bus station vor der Tür!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

Herzlichen Dank fuer die netten Komplimente, insbesonders bezueglich der Lage unseres Hauses zur Naehe der Sehenswuerdigkeiten hier in Singapur. Meine Kollegen haben sich ebenfalls besonders ueber Ihren positiven Kommentar bezueglich unseres freundlichen Services und unseres Fruehstuecksbuffets gefreut.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rueckreise nach Salzburg, und freue mich Sie schon bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Singapore begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Conrad Centennial Singapore
Nr. 12 von 300 in Singapur
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Eurosun, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.