“Perfekte Lage mit kleinen Abzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur (Marina Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 8 von 300 Hotels in Singapur
“Perfekte Lage mit kleinen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren 3 Nächte im genannten Hotel auf unsere Durchreise nach Indonesien. Wir hatten ein Harbour View Superior Room im 14. Stock. Das Zimmer war groß, sauber, wie zu erwarten gut ausgestattet mit einem wirklich traumhaften Blick über die Marina Bay. Einziger unverzeihlicher Schwachpunkt, war das Fehlen einer Steckdose im Bad, so dass man weder einen eigenen Fön oder ein Glätteisen benutzen kann. Auch im Schlafzimmer gab es keinen adäquaten Ersatz. Die übrigen Einrichtungen des Hotels wie der Fitnessbereich und der Pool, sowie die Poolbar waren tadellos, gut ausgestattet und das Personal außerordentlich bemüht. Das Frühstücksbüffet war qualitativ sehr hochwertig und die Auswahl groß. Große Minuspunkte waren zum einen leider die teilweise unverschämte Art, wie man aus den Gastronomiebereichen wie Frühstücksrestaurant und Bar vertrieben wurde. Am ersten Morgen wurden wir vehement darauf hingewiesen, dass es nur noch 30min Frühstück gab, dabei wurde uns kalter, viel zu lange gezogener Tee vorgesetzt und die ersten Speisen wurden bereits abgeräumt, sowie neues Geschirr oder Gläser erst gar nicht mehr aufgetragen. In der Bar am Abend, die bis 0:00 Uhr geöffnet hat, wurde um 23:55 das Licht angemacht und die Musik abgestellt, so dass wir uns gezwungen fühlten unseren Drink bzw. Tee so schnell wie möglich hinunter zu kippen, um nicht noch hinausgebeten zu werden. Ein weiterer unverzeihlicher Minuspunkt ist, dass das WLAN in einem Hotel dieser Kategorie kostenpflichtig ist oder nicht durch ein vernünftiges Pauschalangebot abgedeckt wird. Dennoch ist als Stop-over-Location das Hotel durchaus zu empfehlen, da die Lage und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten sehr gut ist.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hier stimmt alles:von der Ankunft bis zum zimmerservice. Die Servicekräfte in allen Bereichen sind hoch motiviert, sehr gut ausgebildet und verfolgen nur ein Ziel: die Zufriedenheit des Gastes. Bei uns haben sie ihr Ziel erreicht! Danke

Zimmertipp: Unbedingt Ocean view Buchen, gerne eine höhere Etage nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf alle Fälle ein Zimmer mit Harbour View zu buchen. Es ist einmalig welche Aussicht sich einem bietet. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und im Pool kann man dann die Kalorien wieder verbrennen. Die beim Pool angebotenen Liegestühle sind einmalig. Als einziger negativer Punkt ist zu erwähnen, dass man WLAN in einem solchen Haus auch heute noch nicht als inbegriffen anbietet.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir folgten einer Bewerter Empfehlung und buchten CLUBLEVEL - Volltreffer! Das deste ist das Champagner Frühstück, aber auch Hightea und Cocktails können sich sehen lassen. Tolle Aussicht auf die Marina Bay, um die man dann zum Kalorienausgleich sozusagen ab Hoteleingang joggen kann. Sehr guter Service, gute Restaurants, gut renovierte Zimmer - passt bestens!

Zimmertipp: Bayseits buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein Zimmer auf der Club Etage mit dem atemberaubenden Blick auf die Marina Bay erfüllt auch hohe Erwartungen. Die Freundlichkeit des Personals, der professionelle Service sowie die ausgezeichneten Restaurants (insbesondere Cherry Garden und Dolce Vita) sowie der Abholservice am Flughafen machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem besonderen Erlebnis.

Zimmertipp: Ein Club-Harbour-Zimmer bietet eine unvergessliche Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay und es war einfach nur atemberaubend, jeden Abend oder Morgen die wunderschöne Skyline von Singapur zu bewundern.
Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig.
Der Service war, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört sehr zuvorkommend.
Der Hotelpool liegt im 5 Stock und verfügt über eine Poolbar. Auch hier wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina Bay
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wohin in Singapur war die Frage, als wir uns entschlossen hatten, Singapore als Stop-Over-Ziel zu wählen. Als Zentren gelten die Orchard Road und die neue Marina Bay. Wir haben uns bewusst für die Marina entschieden, da Shopping in Singapore wohl zum Lebensgefühl gehören mag, aber aufgrund der üppigen Preise dort nicht unbedingt auf unserer To-Do-Liste stand. Die Entscheidung war richtig, die edle Bay-Area mit den Land-Marks Marina Bay Sands Hotel, den Gardens by the bay und natürlich Shopping-Zentren aller Größen und Arten, bietet alles, was das Touristenherz braucht. Alles ist sauber, großzügig, schön und edel und - viel wichtiger - fußfläufig erreichbar. Das Mandarin Oriental liegt direkt in der Mitte zwischen dem (künstlichen) Wahrzeichen Singapurs, dem Merlion, und dem Marina Bay Sands Hotel auf der anderen Seite sowie dem Singapore Flyer. Die hervorragende Lage wird vor allem Abends zur Show, wenn man die spektakulären Ausblicke auf die beleuchteten Banken-Türme oder den Singapore Flyer genießen kann. Wie in jedem Stadt-Hotel mit Ausblick gilt natürlich auch im MO Singapur, je höher, desto besser. Generell hat uns der Ausblick auf die Bay besser gefallen, als die Ocean View Zimmer, aber das ist Geschmacksache. In einer Kategorie sieht man halt die Banken und das Sands, auf der anderen Seite sieht man dafür den Flyer und das Sands. Zimmer ohne Ausblick asuf der Rückseite des Gebäudes kamen für uns nicht in Frage. Prunkstück des Hotels, da mit charmantem Understatement und Zurückhaltung aufwartet, sind zweifelsfrei die Angestellten. Hier wird nicht nur versucht, Gastfreundschaft zu leben, hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an willkommen und aufgehoben. Ausgezeichnet auch die Küche. Wir haben selten ein so hervorragendes Frühstücksbuffet erlebt. Ich könnte auch nicht sagen, was es auf diesem Buffet nicht gegeben hätte. Ebenfalls sterneverdächtigt ist die Küchenleistung in den Restaurants (vielen Dank nochmals an das Team des italienischen Restaurants am Pool für einen unvergesslichen Abend) und nicht minder die Leistung des Room-Service-Kochs, der es geschafft hat, uns mehrfach eine Sushi-Variation zu zaubern, die nach unseren (hohen) Maßstäben bislang unerreicht war. Rundherum, das Mandarin Oriental in Singapur ist zu Recht und in jeder Beziehung ein Top-Hotel. Die Angestellten machen aus dem edlen 5-Sterne-Haus letztendlich das, was man heutzutage als 6-Sterne Luxustempel bezeichnet. Glückwunsch!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit City-View für Ausblicke auf die Skyline oder Ocean View für Ausblick ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.