“besser als das Marina Bay Sands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 294 Hotels in Singapur
“besser als das Marina Bay Sands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Im Mandarin Oriental Singapore waren wir für vier Nächte. Unser Reisebüro hatte uns dieses Hotel empfohlen.
Wir hatten ein "Club Harbour Room" und ein "Ocean Grand Room". Beide waren sauber und schön gemacht. Von beiden Räumen konnte man das imposante Marina Bay Sands sehen.
Der Pool war super. Das Personal war zudem sehr aufmerksam. Sobald man an den Pool kam wurden einem die Liegen gemacht und Wasser gebracht.
Nur der "Ocean Grand Room" hatte einen Balkon zur Poolseite raus. Die Lobby war etwas klein, aber man musste nicht schlange stehen wie im Marina Bay Sands.
Was wirklich toll war, war das Frühstücksbuffet. Bis jetzt das größte, was ich in einem Hotel vorgefunden habe. Das Personal war immer freundlich und brachte einem die bestellten Sachen auch sehr schnell. Am Buffet gab es alles. Von Obst, Brot, Müsli, über herzhafte Gerichte bis hin zu frischen Waffeln, welche ein Mitarbeiter einem frisch zubereitet.

Neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum und die Oper gegenüber, außerdem kann man gut zu Fuß zum Merlion gehen.

Ich kann das Mandarin Oriental Singapore nur empfehlen. Dort hat alles gestimmt. Das Personal war immer freundlich, die Zimmer sauber, der Preis ging in Ordnung und die Lage ist auch super.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

The Mandarin Oriental in Singapore ist ein sehr schönes Stadthotel im Stadtstaat Singapur.
Es verfügt über 524 Zimmer, 3 Restaurants, einen Coffee Shop, Bars, eine Einkaufsarkade, einen Swimmingpool mit Kinderbecken, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Fitnesscenter und ein Spa. Es liegt nahe der Marina Bay und dem Merlion Park, ca. 22 km zum Flughafen Singapur und ca. 6 km zum Geschäftszentrum.

Die Lage ist einmalig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Der SPA ist traumhaft und sehr professionell.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken sehr echt.

Wenn man die Club Zimmer bucht, hat man freien Zutritt zum Club.

Zimmertipp: Doppelzimmer Club Harbour
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Service und Qualität von guten morgen bis gute Nacht.
Perfekter Service. Der Gast ist König. So sollte es sein danke schön.
Man wird freundlich lächelnd und zuvorkommend empfangen. Schneller Check in .insgesamt ein sauberes und gepflegtes Hotel bis in den letzten Winkel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Mandarin-Oriental ist das Top-Hotel für einen Kurztrip nach Singapur. Einzigartig ist die Lage in der Marina - Bay mit blick auf die Skyline, das Fullerton - Hotel und das Marina. Bay- Sands. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder durch kurze Taxifahrten zu erreichen.

Die Terrasse in der 5. Etage lädt zum Relaxen ein (Cabanas, 25 m Pool, Skybar, Dolce Vita Restaurant - Michelin-Stern)

Das Frühstück ist top!

Zimmertipp: Blick auf Marina- Bay!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben vor 25 Jahren in Singapore gewohnt und haben dort mit unseren Kindern oft gegessen. Jetzt nach 25 Jahren sind wir wieder dort gewesen. Es war noch genauso gut erstklassiger Service, sehr nettes aufmerksames Personal wir haben ein Club Zimmer mit Hafenblick gehabt - sensationelle Aussicht. Das Frühstück in der Club Lounge war hervorragend - besser als in vielen großen Hotels, sehr privat kleiner Speiseraum aber alles vorhanden in Spitzenqualität was das Herz begehrt auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Wer allerdings ein Hypermodernes Styling erwartet ist hier nicht gut aufgehoben. Dieses Hotel ist im Old Fashion Style - ich mag es.

Zimmertipp: Der Hafenblick ist phantastisch, der Clubzuschlag lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bin nun schon das 12 mal in Singapur gewesen und es war mein 8 mal im Mandarin Oriental.
Ein Traum von einem Hotel. Sehr persönlicher Service, schöne, große und saubere Zimmer, freies Internet mit einer einzigen Registrierung für den gesamten Aufenthalt, sensationelle Club Lounge mit Frühstück, Nachmittagskaffee und abends gibt es Cocktails. Das Personal ist durchweg freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Club Harbour Zimmer - traumhaftes Panorama über Singapore !
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Die zentrale Lage ist optimal und die Sicht auf die Marina Bay ein Traum. Das Essen ist hervorragend. Unser Zimmer (Superior Zimmer im 12. Stock Richtung Hafen) war sauber, geräumig und hatte eine tolle Sicht auf die Bay.
Die Lage ist so gut, dass man abends zu Fuss in die Stadt und die nahegelegene Bay kann. Der Service ist absolute Spitzenklasse, das Personal kompetent, entgegenkommend, aufmerksam und spricht durchwegs sehr gut Englisch. Die Swimmingpool-Anlage im 5. Stock ist ein Genuss und verführt dazu dort zu verweilen und die Stadt auch mal einfach liegen zu lassen.
Falls wir wieder mal nach Singapur gehen, werden wir bestimmt wieder ins Oriental gehen.

Zimmertipp: Mindestens Superior-Zimmer wählen mit Sicht auf den Hafen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.