“Unfassbar toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 291 Hotels in Singapur
Heidelberg, Deutschland
“Unfassbar toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zunächst ist zu sagen: Wir sind viel in 5 Sterne Hotels unterwegs, kennen Luxus daher sehr gut. Das MO Singapur hat die Krone aufgesetzt. Außerordentlich professionelle Leitung. Perfekte Organisation, alle MitarbeiterInnen freundlich, schnell, leben Service. Der Pool hat uns ebenso sehr gut gefallen, das Dolce Vita ist natürlich eine feine Sache, so dass man direkt Poolside exzellentes Essen bestellen kann. Wir hatten Club Harbour gebucht, was ich auch wärmstens empfehlen kann. So kann man eine atemberaubende Aussicht auf die Bay. Das Upgrade auf Club Harbour Suite war dann natürlich mehr als erfreulich. Fensterscheiben bis zum Boden, ein eigener Balkon und etwas mehr Platz lassen das Herz natürlich höher schlagen. Den SPA Bereich hatten wir ebenso genutzt, das war richtig toll. Der Club Bereich macht richtig Spaß: Morgens in angenehmer Umgebung mit sehr wenigen anderen Menschen Champagner-Frühstück, Mittags Tea-Time mit Kuchen und Leckereien, Abends auch kleine Häppchen und Champagner sowie alle Getränke kostenlos. Daher unbedingt Club Harbour buchen und wenn ein paar EUR übrig sind gerne auch Club Harbour Suite. Wir haben die Zeit genossen. Es steht für uns mit dem Al Maha in Dubai auf einer Stufe, auch wenn die Hotels nicht wirklich vergleichbar sind.

Aufenthalt November 2013, Paar

2.881 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Habe ein Club Harbour Zimmer gebucht. Wurde vom Flughafen Changi mit Limousine abgeholt (inbegriffen im Preis), hatt perfekt geklappt, sehr freundlicher Chauffeur. Das Check in ist sehr professionell und findet im eigenen Zimmer statt. Die Zimmer sind sehr modern, das Internet ist im Preis inbegriffen. ( ist sonst immer extra, in anderen Hotels). Grosses Bad, alles sehr modern und angenehm. Das Bett mit super Matraze, man schläft top. Die Aussicht vom 18. Stock auf das Meer ist phänomenal. Der Service der Angestellten könnte nicht besser sein. Frühstück auf der 19. Etage ist inbegriffen. Top Qualität und Service.
Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen. Komme nächstes Mal wieder hierher.

Zimmertipp: 18. Stock, Meersicht (Zimmer 1833)
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Mandarin Oriental setzt auch im Singapur Massstäbe, und zwar nicht nur im Hotel, sondern auch in den Restaurants. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und zwar nicht nur bezüglich der Vielfalt des Angebots, sondern auch in der Qualität und der Bedienung. Die sehr hilfreichen und freundlichen Erklärungen waren für uns jedenfalls wichtiger als die paar wenigen Sekunden, die wir anstehen mussten.

Das Restaurant "Dolce Vita" wird höchsten Ansprüchen gerecht. Hier werden,auch für italienische Spitzenköche, Massstäbe gesetzt.

Die Mitarbeitenden sind hervorragend ausgebildet und wirken äusserst motiviert.

Im Mandarin Oriental Oriental waren wir nicht "nur" Kunden, sondern Gäste,

Aufenthalt November 2013, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Eines der besten Hotels, die ich kenne. Die Lage ist fantastisch und zentral, die Ausstattung sehr hochwertig. Die Zimmer haben große Panoramafenster (unseres mit Blick auf die Marina) und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum!! Einziger kleiner Kritikpunkt: sehr, sehr kalter Frühstücksraum durch Klimaanlage, musste mit dickem Pullover dort essen.
Ein großes Plus auch die "Tea time" mit Leckereien und sehr feinem Tee.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

WunderbaresStadthotel mit Möglichkeit zur Entspannung nach Sightseeing und Shoppingtour. Gediegenes Ambiente für gehobene Ansprüche. Sehr gute Lage, trotzdem ruhig und sehr gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter Service.

Zimmertipp: Blick mit Bayview.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Regelmässig sind wir 14 Tage in dem Hotel seit Jahren.Zuletzt vom 17.10.bis 30.10..Das Hotel ist ausgezeichnet geführt.Der Service ist hervorragend,insbesonders der Club mit seiner liebevollen.Betreuung.Der Service des Personals ist liebenswürdig,nicht aufdringlich.Die Restauration ist vielseitig und sehr ansprechend.Das Hotel sieht uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Was soll man noch über das Hotel sagen? Absoluter Luxus, tolle Lobby, toller Spabereich und wunderbarer Aussicht auf die Marina. Einziger Kritikpunkt (neben dem Preis): Der Pool ist etwas klein. Das Hotel hat alles was Singapur braucht und ausmacht. Außerdem eine Toplage. Auf jeden Fall besser als das Marina Bay Sands...

Zimmertipp: Blick zur Marina lohnt sich
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.