“Erstklassiges Hotel an einer erstklassigen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 294 Hotels in Singapur
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
“Erstklassiges Hotel an einer erstklassigen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben nach unserer Reise in Thailand noch einen dreitägigen Stopover in Singapore eingeschaltet. Das Hotel ist direkt an der Marina Bay an einer sensationellen Lage. Unser Zimmer hatte eine Aussicht über die Marina Bay und die Skyline der Geschäftshäuser dieser pulsierenden Stadt.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Frühstück etwas vom Besten, was ich je gesehen habe. Das Spa und deren Service sehr professionell. Generell sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Beispiel wurden ich bei unserem zweiten Besuch in der Hotelbar am zweiten Abend mit Namen begrüsst und die Bedienung wusste noch, was wir am Vorabend getrunken haben...

Am Samstag Abend kamen wir noch in den Genuss eines phantastischen Feuerwerks in der Marina Bay. Ich hatte selten so gute Logenplätze von der 12. Etage direkt auf ein Feuerwerk!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten im Mandarin Oriental. Der erste Aufenthalt war so gut, dass ich unbedingt wieder dort übernachten wollte.
Der Service ist einfach klasse und die Zimmer sind sehr schön und angemessen groß. Das Marmorbad ist sehr gepflegt und sieht super aus.
DIe Sauberkeit des Zimmers lässt auch keine Wünsche offen. Ich hatte einen CIty View Room mit Terrasse. Hier ist es zu empfehlen, das Zimmer etwas weiter oben zu haben.
Das Frühstück im Mandarin Oriental ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Es gibt eine Auswahl aus 5 verschiedenen Küchen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wenn man morgens auscheckt und der Flug erst Abends geht, kann man nachmittags oder abends auch noch einmal einen Raum zum Duschen bekommen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Das nenne ich Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Während eines dreitägigen Stopovers haben wir dieses Hotel genießen dürfen. Dazu hatten wir die Clubclass im 19. Stock gebucht, die neben einer eigenen Lounge noch etliche andere Annehmlichkeiten bietet, wie einen Checkout bis zum frühen Abend, was bei einem Weiterflug seht angenehm ist. Das Hotel hat eine Toplage zum Hafen, aber durch die gute Verkehrsanbindung in Singapur kam man zügig überall hin.
Die Eingangshalle ist durch die offene Bauweise sehr eindrucksvoll. Das Frühstück war hervorragend, mit allem, was das Herz so begehrt.
Besonders toll, der Service. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, die bemüht waren, alle Wünsche zu erfüllen. Ein kleines Beispiel: die Klimaanlage in unserem Zimmer war auf 20 Grad eingeregelt und ging nicht tiefer. Als wir gegen 22.30 Uhr wieder ins Hotel kamen, haben wir gefragt, ob man das ändern könnte. Als wir wenige Minuten später unser Zimmer erreichten, kam schon der Techniker aus unserer Tür heraus und es war erledigt!!!
Fazit: sehr gutes Hotel mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schickes Business-/Stadt-Hotel mit gutem Service und angenehmer Ausstattung, das in der Liga anderer großer Hotelketten spielt und viele Annehmlichkeiten bietet. Gute Lage, tolle Aussicht - Harbour View lohnt sich!
Das Frühstück war unglaublich großzügig und reichhaltig. Der Pool ist schön gestaltet und bietet einen tollen Blick aufs Marina Bay Sands.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr netter Empfang durch kompetentes Team - schön eingerichtetes
Zimmer mit bequemen Betten und das beste Frühstück ever ! Auch am
Pool wird man bestens bedient.
Am Abend schöne Bars mit Live-Musik. Gute Ausgangslage für die
Erkundung Singapur - kurzer Weg auch zur U-Bahn.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage unmittelbar an der Marina Bay, Clark Quai, Singapore Flayer etc. Die Zimmer sind bereits etwas veraltet, dennoch sehr sauber und komfortabel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, wenn auch der Innenbereich aus unserer
Sicht dringend neu gestaltet werden müsste, da der Lärmpegel sehr hoch ist. Die kleine
Terrasse vor dem Frühstückssaal ist dagegen eine kleine Oase.
Der Poolbereich im 3 Stock ist nett gemacht und ist nach einem Tag Stadt genau das Richtige
um sich zu entspannen.
Der Service lässt keine Wünsche offen, selbst kurz vor Küchenende erhalten Sie noch das
gewünschte Essen mit einer unglaublichen Freundlichkeit, ohne das Gefühl zu erhalten, dass
Sie eigentlich nur der einzige und viel zu späte Gast sind.
Singapore hat inzwischen sicherlich neuere und auch komfortablere Hotels, aber hier stimmt
Preis/Leistung, Qualität und die Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir verbrachten im April 2013 2Nächte im Mandarin Oriental und hatten ein Harbour View Room (aufgrund der frühzeitigen Buchung erhielten wir ein Upgrate in ein grösseres Zimmer - nur damit jeder die Bewertung richtig einordnen kann). Das Personal am Empfang sowie im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Eine junge Dame führte uns auf's Zimmer und erklärte alle relevanten Dinge. Das Zimmer selbst war riesig - und ich meine riesig! 2 Bäder, 2 Zimmer jeweils mit TV - es gab ein sensationelles Bett (das beste in dem wir je geschlafen haben). Das grosse Badezimmer hatte alle Annehmlichkeiten, incl. Bidet. Es gab eine Dusch und eine Badewanne und jeden Tag frische Utensilien wie Zahnbürste, Rasierer, Toilettenartikel usw. Das Bad war sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln. Die gesamte Ausstattung des Zimmers war Angefangen vom Wasserkocher über Bademäntel- und Schlappen bis zum Safe und Bügeleisen nahezu komplett. Internetzugang ist vorhanden, kostet allerdings Aufpreis. Das TV-Program war für unseren Geschmack nicht sonderlich nutzbar, aber da wir sowieso den Großteil des Tages unterwegs waren, auch nicht besonders notwendig. Bis auf ein paar kleine ganz normale Gebrauchsspuren gab es auch an der Einrichtung nichts auszusetzen. Einen kleinen Balkon gab es ebenfalls und die Aussicht auf die Marina Bay war einfach nur gigantisch. Die Poolanlage ist sehr grosszügig, sauber und modern. Das Frühstück ist das beste das wir bisher erlebt haben. Angefangen vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Service am Empfang über das stets aufmerksame Personal wärend des Frühstücks bis zu der umfangreichen Auswahl an Getränken,Obst und Speisen aus Europa und allen Teilen und Asiens. Im Eingangsbereich gibt es einen Gepäckservice, der einen beim Ein-und Aussteigen behilflich ist - und die zu jeder Zeit bereitstehenden Taxis ruft. Auch besteht die Möglichkeit bei früher An- oder später Abreise vor dem Ein- und nach dem Auschecken das Gepäck zu deponieren. Die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel (Bus hält direkt vor dem Hotel und MRT - ca. 200m entfernt) ist sehr gut. Ebenfalls sehr nahe gelegen sind Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping Malls sowie jede Menge an Restaurants. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Mandarin Oriental in Puncto Luxus, Annehmlichkeiten, Sauberkeit, Frühstück und Service keinerlei Wünsche offen läßt. Bei einem Preis von über 300,-€ pNacht kann man das allerdings auch erwarten. Diese Erwartungen wurden dann auch zu 100% erfüllt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.