“Traumhotel mit besten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 292 Hotels in Singapur
Linz
“Traumhotel mit besten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

war schon in einige mandarin oriental hotels und habe mir auch für singapur dieses hotel ausgesucht. wie immer bzw. wie schon gewohnt ist dieses hotel einfach ein traum. schon bei der ankunft mit dem taxi wird man sehr höflich begrüßt und zum check in begleitet. dieser ist sehr rasch und sehr kompetent. die lage einfach perfekt und mit sehr schönen blick zur skyline von singapur. gleich beim hotel befindet sich auch ein teil der formel 1 rennstrecke. es werde die sonderwünsche der zimmer fast immer berücksichtigt. die zimmer sind sehr groß und im "leichten" asiatischen stil gehalten. hatte ein zimmer mit balkon mit blick zur stadt. die bar im 4. stock ist sehr gemütlich gestaltet und am abend sehr gut besucht. der frühstücksbereich inkl. sehr schöner tropischer aussenterrasse befindet sich ebenso im 4. stock und läßt keine wünsche offen. der pool ist am 5. stock und sehr groß. die liegefläche sehr großzügig - somit hat man viel platz und liegt nicht gleich beim nachbarn. der service für ein hotel mit doch einigen zimmern ist einfach erstklassig - ob zimmerservice, check-in, frühstück, poolbereich, bar oder beim empfang. werde mit sicherheit wieder dieses hotel für meinen nächsten singapur trip wählen !!!

• Aufenthalt April 2011, Business

2.906 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich komme immer wieder gerne zurück ins Mandarin. Dies war nun mein sechster Aufenthalt. Alles ist bewährt bei gleichbleibender Qualität. Das herausragenste sind die Serviceleistungen und das Persöndliche. Man wird mit nahmen angesprochen und ich hatte noch nie ein negatives erlebniss. Die Ausstattung der Zimmer ist Standart. Es gibt neuere Luxushotels die da mehr bieten. Das Atrium wirkt etwas aus den achzigern. Um auf dem obersten level mithalten zu können müssten die Zimmer einem facelifting unterzogen werden. Der Poolbereich ist neu renoviert worden und total chick. Auch da gibt es den tadelosen Mandarin Service. Der Clup ist nach wie vor zu empfehlen , es fehlt aber eine Internetecke. Kulinarisch ist für jeden etwas dabei. Das Buffet am Abend im hauptrestaurant ist jedesmal ein grosser genuss. Fazit ; Es gibt kaum einen besseren Service, wer aber das trendige Luxushotel sucht sollte vielleicht das neue Marina Bay Sands aufsuchen. Dort sind die hallen voller Menschen und es gibt div. Bars und Restaurants. Mir war es da aber zu laut und Las Vegas mässig.

• Aufenthalt April 2011, Business
Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich buche das Mandarin Oriental immer wieder gerne, da es günstig, fast sogar fußläufig zum Financial District liegt. Der Service im Hotel entspricht den 5 Sternen und dem Preis. Insofern möchte ich hier nicht von überdurchschnittlichem Service sprechen. In dieser Preisklasse ist das Gebotene selbstverständlich.
Das Check-In Personal ist sehr bemüht - auch ein nicht garantierter früher Check-In klappte schon 2 mal problemlos.
Die Zimmer sind relavit groß und gut ausgestattet. Wireless Lan im Haus funktioniert mit guter Bandbreite.
Die Restaurants im Hotel sind gut, aber ich besuche sie nicht gerne, da sie für Alleinreisende zu formell sind. Empfehlen kann ich das Oriental Breakfast im Zimmerservice. Ausgezeichnete Qualität.
Besser als die innenliegende Bar ist die Poolbar. Leider nur so bis 22h geöffnet, aber mit einem schönen Blick auf die Marina Bay und angenehmer Lounge Music.
Ausnahmslos zu empfehlen sind die Behandlungen im hoteleigenen Spa. Die Signature Massage ist das non-plus-Ultra nach einem langen Flug. Leider fehlt eine Sauna - was aber in Singapur nicht ungewöhnlich ist.
Der Pool ist schön gestaltet - falls man Zeit hat ihn zu besuchen - denn er schließt leider bei Dunkelheit, d.h. recht früh.
Praktisch: genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Hawker-Center mit einfachem Asia-Food - falls man vom Luxus und den hohen Preisen mal die Nase voll hat. Außerdem ist das Esplanade Kultur/Musik/Theaterzentrum incl. Shoppingmall und U-Bahn Anschluss nur 5 Gehminuten entfernt.
Zum Unterhaltungsviertel Clark Kay sind es ca. 25 Minuten zufuß.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wenn ich nach Singapur reise, würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.
Es hat eine ideale Lage und überzeugt durch Komfort und einen aufmerksamen und freundlichen Service. Empfehlenswert ist in jedem Fall ein Zimmer mit Hafenblick zu buchen. Es ist unvergleichbar schön sowohl am Tag als auch abends. Ebenfalls sollte man nicht wieder abreisen ohne eine Zeit am Pool verbracht zu haben. Auch hier diese wunderschöne Aussicht.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Marina Bay, ein Einkaufszentrum befindet sich nebenan. Leider gibt es aber in der direkten Umgebung nicht allzu viele Restaurants (dafür aber im Hotel). Wir hatten ein Zimmer mit Blick über die Bay sowie das neue Marina Sands Hotel und die Skyline Singapurs. Die Zimmer sind modern und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Das gesamte Hotelpersonal ist extrem höflich und zuvorkommend. Unbedingt mit Frühstück buchen, hier gab es das beste und größte Buffett unseres Lebens! Internet gegen Gebühr.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben das Mandarin Oriental aufgrund der tollen Lage und den Zimmer mit dem schönen Blick Richtung Marina gebucht. Aufgrund uns nicht erkenntlicher Probleme haben wir leider nicht das von uns gewünschte Zimmer mit Marina Blick erhalten, sondern ein Premier Seafacing Room. Wir hätten mit Sicherheit das Mandarin nicht gebucht, wären wir nicht vom Service und bei diesem Hotel von dem tollen Ausblick überzeugt gewesen. Der Service beim Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Bis auf die Mitarbeiter, welche einen Tisch zuweisen, wirkten die restlichen Angestellten unmotiviert und unprofessionell. Es gibt unter anderem einen Stand mit frisch gepressten Früchten. Dieser war leider zeitweise gar nicht besetzt oder man wurde freundlich darauf hingewiesen sich keinen frisch gepressten zu bestellen sondern die fertigen Säfte zu nutzen. Auf einen Tisch (im Aussenbereich) der gereinigt und abgeräumt werden sollte warteten wir gute 20 minuten. Wir nahmen dann einen anderen, da sich offensichtlich keiner der umherirrenden Mitarbeiter dafür verantwortlich fühlte. Zudem finde ich es in der heutigen Zeit immer noch peinlich, dass solch ein Hotel immer noch Unsummen für die Nutzung des Internets verlangt. Free Wlan ... gibts dort nicht. Auch im Business Center wurden wir zur Kasse gebeten, wo wir lediglich unsere Boardkarten für unseren Weiterflug drucken wollten. Insgesamt wirkt das Hotel im inneren sehr dunkel und wenig einladend. Viel Platz der irgendwie nicht genutzt wird und leer steht. Einzig die Poolanlage ist sehr nett gestaltet, mit schönen Salas und Liegen innerhalb des Pools. Hier waren die Mitarbeiter top! Handtücher wurden umgehend zur Verfügung gestellt, Wasser wurde gebracht und als es zu regnen bekann, bekam jeder Gast einen Schirm. Als wir eine Pizza bestellten (dauerte etwa 15 minuten) bekamen wir eine Entschuldigung für zu langes Warten und als Entschädigung zwei Glas Champus. Ich finde 15 minuten warten auf eine Pizza okay... aber wir haben das Sprudelwasser gern angenommen.
Insgesamt finden wir das Hotel für Business trips sicher okay für Touristen würden wir es allerdings nicht empfehlen. Zu unruhig (die Rezeption ist ein einziger Vogelschwarm), zu dunkel und kein Mandarin Servicegedanke!

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Alles an diesem Hotel stimmt. Die Restaurant-Outlets, das Frühstück ist beeindruckend, der Service, die Ansprache der Gäste, der Check-In-Service (persönliches aufs Zimmer bringen), Obst im Zimmer, Abendhäppchen (süss oder salzig), Tea&Coffee-Facility (Tee der Premiummarke TWG), Ausblick aus den Harbour View Rooms. Ein Abendesse im Dolce Vita, danach ein Digestif an der Pool Lounge: Wunderbar. Der Pool mit Blick auf die Marina Bay, das Marina Bay Sands, die Skyline Singapurs und den Singapore Flyer: 1a!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der besten Resorts in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;