“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
California
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Das Hotel selbst ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr bequem und gut ausgestattet. Das Bett und die Decken sind besonders schön. Das Frühstück war gut. Das Personal war ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist ein bisschen abseits vom Geschehen gelegen (dafür aber ruhig). Ansonsten war die Übernachtung hier ein super Erlebnis.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dieses Hotel gibt es schon seit einigen Jahren, aber es kommt einem immer noch so luxuriös vor als wäre man in einem Four Seasons Hotel. Das Lächeln hier ist echt und dem Personal ist nichts zuviel. Das Hotel hat genau die richtige Größe und das wunderschöne Atrium macht das Hotel luftig und hell. Das ist das einzige Hotel, in dem uns das Personal gewunken hat, als wir mit dem Glasfahrstuhl vorbeifuhren. Das Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand und hatte eine angenehme Größe. Das Bad war in Ordnung, aber wie schon von anderen bemerkt wurde, nicht so schön oder groß wie das in heutigen 5-Serne-Hotels der Fall ist. Das Frühstücksbüffet war großartig und das chinesische Restaurant Summer Palace war ebenso ausgezeichnet. Das Hotel ist gut gelegen, nur ein kleines Stück von der Orchard Road entfernt, und dazu noch schön ruhig. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wann immer wir in Singapur sind.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Vor kurzem hatten wir das Glück im Regent Hotel in Singapur zu übernachten. Für mich war es das erste Mal, aber meine Frau und Freunde von ihr waren im Jahre 2006 schon hier. Die Qualität und der Service sind so gut wie immer und auch der Regent Club war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich. Ich hoffe, dass ich vor Jahresende wieder hier übernachten werde.

Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

In unserer zweiten Woche in Singapur haben wir hier übernachtet. Von dem Moment an als unsere vierköpfige Familie durch die Tür trat, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt... Das gesamte Personal war wunderbar. Der Service am Pool war besonders toll! Während wir uns sonnten, wurden uns Wassermelonen und kalte Handtücher gereicht. Wir würden sofort wieder hier übernachten!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel auf ‘Singapore Stopover’ gefunden, dort gibt es eine gute Auswahl und die Preise sind auch gut. Auf Trip Advisor hat das Regent gute Kritiken erhalten und ist bekannt dafür, geräumiger als andere Hotels in dieser Klasse zu sein. Das stimmt auch wirklich. Das Bad ist ausgezeichnet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es gibt einen Loungebereich. Ein gutes und solides Hotel, hier gibt es keinen Lärm aus den Nachbarzimmern. Die öffentlichen Bereiche sind wunderbar. Der Pool ist schön. Gleich neben dem Hotel befinden sich Geschäfte und die botanischen Gärten. Wir haben einen 15 Monate alten Jungen und hier konnte er seine Spielsachen ordentlich ausbreiten! Das Essen war ausgezeichnet und die Preise waren okay. Zum Mittag empfehle ich das Büffet im Café. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Eine Beschwerde gibt es allerdings... der Wäscheservice kostet soviel, dass es schon albern ist.

Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich habe gerade eine Woche im Regent verbracht und kann den anderen positiven Berichten von früher nur zustimmen. Wenn ich dieses Jahr hier bin, werde ich definitiv hier übernachten.

Gegenüber vom Hotel wird gerade gebaut, aber das war kein Problem.

Savannah Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir haben schon zweimal in diesem Hotel übernachtet und haben es auch wieder vor. Die Zimmer sind herrlich, das Personal ist freundlich und entgegenkommend (wenn man wiederkommt wird man mit Namen begrüßt) und das Hotel ist gut gelegen. Es ist wie ein Four Seasons, ohne deren Voreingenommenheit zu besitzen.

Sie waren bereits im Regent Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Singapore

Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 31 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Singapore Singapur
Regent Singapore Singapur
The Regent Singapore Hotel Singapore
Regent Hotel Singapore
Singapore Regent

Wenn Sie Regent Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.