“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 293 Hotels in Singapur
Frechen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist ruhig gelegenen der Nähe in des botanischen Garten. Das Personal ist perfekt, sehr charmant und kompetent. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen - jedoch mussten wir in einer Warteschlange ca. 5 Minuten auf eine Tisch warten. Das Zimmer war groß und komfortabel, der Pool ok, nicht toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich bin sehr oft in Singapore und habe daher dieses Hotel bewußt ausgewählt. Es liegt strategisch günstig am Rande der Innenstadt, das ist jedoch kein Problem, da regelmäig Taxen ( sehr preiswert ) zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet ausgezeichnetenn Komfort bei excellenten Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit, ich reiste mit meinem 12 jährigen Sohn, man kümmerte sich unaufgefordert um das Wohl des Jungen, das gilt für alle Hoteleinrichtungen einschließlich der Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ende der Orchard Road. Der Service ist angenehm zuvorkommend.
Wir wurden in den Executiv Floor upgraded. Das Zimmer war groß und sauber. Ds chinesische Restaurant war nicht überwältigend; aber annehmbar. Die Executive Lounge ist gut.
Gutes Getränkeangebot und reichhaltiges Buffet ( gegenüber anderen Hotels ). Der Mehrpreis zahlt sich aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ja, es gibt glamourösere Hotels in Singapur, aber ich bin vielleicht aus sentimentalen Gründen Wiederholungstäter seit meinem ersten Aufenthalt in der Stadt. Lange ist es her. Der Service könnte bisweilen ein wenig herzlicher sein, ist aber sehr effizient. Packetabgabe, Taxibestellung, alles prima. Das von aussen unspektakuläre Gebäude überzeugt einen mit seiner Innenarchitektur. Es gibt wenige Hotels mit so angenehmer Lobby, offener Teelounge und hervorragender Bar. Das Frühstück ist wirklich excellent. Auf meiner Weihnachtsreise das Beste. Schwimmbad, Sauna und Steam gut. Die Zimmer sind klassisch und gemütlich, wenngleich Bäder ohne separate Dusche so langsam an ein Fossil erinnern. Wirkliches Manko ist die Klimaanlage. Ich habe Schimmel im Verdacht. Mit Atemwegsproblemnen sollte man vorsichtig sein. Vis a Vis der Strasse wird derzeit gebaut. Fragen Sie vorab nach einem ruhigen Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Solides 5-Sterne Haus mit imposanter Lobby. Die Hoteleinrichtungen (Pool, Sauna, Fitness, Bars, Restaurants) sind allesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und habe eine vernüftige Größe. Die Bäder sind etwas in die Zeit gekommen aber nicht im Sinne von 'abgewohnt' - eher ist des der Stil mit rotem Marmor und der Wanne als Dusche was man heute nicht mehr so bauen würde.
Das Haus liegt am oberen Ende der Orchard-Road (stadauswärts) in einer ruhigen Nebenstrasse und sehr nahe zu einem schönen, kleinen Einkaufscenter (wenn man aus dem Hotelhaupeingang rauskommt gleich links) wo man morgens viel besser - und günstiger- frühstücken kann als im Hotel. Dabei kann man dann auch noch die ausländischen Frauen von in Singapur arbeitenden CEOs beobachten, die sich geneseitig ihr 'Leid' beim Cappucino klagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein durchschnittliches Fünfsternehaus! Vor 20 Jahren noch beeindruckend, heute nicht mehr. Alles sehr solide, aber das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen. Das Zimmer an sich war recht groß, das Bad aber sehr klein (Badewanne, keine separate Dusche). Die Klimaanlage war vergleichsweise laut und hat zudem mächtig Luft erzeugt. Nachts mußte ich sie ausschalten. Das Personal war allerdings außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut, wie man es erwartet. Allerdings habe ich mich irgendwie an die Massenspeisungen in einem Hilton erinnert gefühlt... Die Internetkosten sind übrigens sehr hoch! Eigentlich erwartet man heute kostenlos WLAN....
Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt, weil ich dienstlich um die Ecke gearbeitet habe und zudem einen guten Preis über Trivago gefunden habe. Privat hätte und würde ich es nicht buchen. Da wäre das Fullerton Bay Hotel mein Favorit (keinesfalls das Marina Bay Sands!).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Hotel: 5 Sterne. Typisch chinesisches Hotel mit Innenaula, Glasaufzügen und Zimmerfluchten rund um den Innenhof. Ganz nett aber unspektakulär für ein anspruchsvolles Haus.
Zimmer: in Ordnung, schon abgewohnt, wenig 5 Sterne aber grundsätzlich passend ausgestattet
Frühstück: sehr gut, reichhaltig, vollständig angemessen. Service recht gut.
Personal: grundsätzlich hilfsbereit, jedoch, wie sonst auch üblich, noch sehr umständlich. Einige andere Top Hotels sind da schon weiter, kosten jedoch auch genau den Betrag mehr, der dem noch erwarteten Service entspricht.
Lage: nicht wie angegeben. Der Weg zur Mitte der Orchard Road ist ein regelrechter strammer Fußmarsch von mind. 15 Minuten
Preise: wer für Internetnutzung immer noch Geld verlangt ist in der heutigen Zeit noch nicht angekommen. Ich empfehle Besserung. Wer für eine Flasche Wasser, die man in Singapore zusätzlich zu den im Zimmer kostenlos bereitgestellten kleinen Flaschen braucht, Wucherpreise verlangt, ist ebenfalls fernab der Realität, die ein Reisender beim Versuch des Wohlfühlens "home away from home" erwartet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Regent Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Singapore

Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Nr. 36 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Singapore Singapur
Regent Singapore Singapur
The Regent Singapore Hotel Singapore
Regent Hotel Singapore
Singapore Regent

Wenn Sie Regent Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.