“sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Singapore Clarke Quay

Novotel Singapore Clarke Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Singapore Clarke Quay
4.0 von 5 Hotel   |   177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur (The Quays)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 301 Hotels in Singapur
“sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein gutes Business Hotel wie man es an jedem anderen Ort der Welt finden kann - d.h. sehr guter Standard, geräumige, sehr saubere Zimmer, modern eingerichtet, Schreibtisch, gratis WLAN, internationales Frühstücksbüffet, freundlicher Service, ... Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, wenn man keinen Wert auf "landestypischen" Charme legt.
Bei meinen Aufenthalten wurde ich bislang immer kostenlos in ein Doppelzimmer upgegradet, obwohl das Hotel nicht unbedingt leer erschien. Vermutlich hatte ich einfach nur Glück :)
Die Lage direkt am Clarke Quay ist natürlich unschlagbar wenn man abends nach der Arbeit zuerst ins Hotel und dann von dort zu Fuß aus zum Abendessen gehen möchte. Auch für einen privaten Aufenthalt eignet sich das Novotel, da es sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten und - natürlich - den Shoppingmalls liegt.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten (zum Pool) sind nachts etwas ruhiger, vorne raus Richtung Clarke Quay ist bis ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren drei Tage hier, die Lage ist sehr gut, von hier ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist geschäftsmässig und korrekt, nicht sonderlich freundlich, was aber wohl an Singapur liegt und nicht speziell am Hotel. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, obwohl schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Novotel Clarke Quay ist ideal gelegen im Herzen des Restaurant und Club-Viertels direkt am Singapore-River. Hier ist immer was los! Die Zimmer sind sehr ruhig, perfect eingerichtet und sauber. Das Restaurant ist nicht grade preiswert, bietet aber aber gute Speisen. Service typisch asiatisch routiniert, aber ok. Der Swimmingpool auf dem Dach eines Vorbaus ist sauber und groß.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Novotel Clark Quay direkt am Singapore River und dem Clark Quay-Areal (Bars, Restaurants, Disco, Shopping Center).
Das Hotel ist in ca 20-30 Minuten vom Flughafen per Taxi (ca. SGD 25) zu erreichen.
Trotz der Nähe zum Clark Quay-Gebiet sind die Zimmer ruhig (schalldicht).

Die Zimmer waren sauber und im weltweiten Novotel-Stil zweckmäßig eingerichtet. Es waren ausreichend Kissen und ein Kaffee- / Teekocher vorhanden.

Das Bad war sauber und die Armaturen zweckmäßig angeordnet (Badewanne & extra Dusche).

Leider war der Pool wegen Umbaurabeiten geschlossen.

Frühstück konnte ich aus Zeitgründen (frühe Abreise) nicht einnehmen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vorallem beim Late-check-out am Wochenende_zusätzlich konnte ich mich am Abend vor dem Rückflug in einem gesonderten Zimmer noch duschen-ohne Mehrkosten!)

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Novotel Clark Quay ist bequem mit der U-Bahn vom Airport oder auch mit dem Taxi (ca. 25 SGD) erreichbar. Die Lobby ist im 7 Stockwerk und darüber befinden sich die Zimmer. Der Check-in lief bei meinem Besuch alles andere als reibungslos ab. Der gesamte Check-in Prozess dauerte rund 25 Minuten. Mir wurde beim Check-in ein kostenloses Upgrade angeboten, was ich sehr gerne annahm. Anstelle aber des gebuchten nicht Raucher Zimmers mit Kingsize Bett bekam ich ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten im 9 Stockwerk. Nach einem weiteren Gespräch mit der Rezeption bekam ich dann ein passendes Zimmer der ursprünglich gebuchten Kategorie im 16 Stockwerk.
Die Sauberkeit im Zimmer war meiner Meinung nach für ein Mittelklassehotel zu schlecht. Die Ablagen waren teilweise Dreckig (Glasränder und klebrige Flecken) , Flecken auf dem Teppich, dem Bettbezug und den Kissen, Zahnpastarückstände im Badezimmer etc..
Der Fitnessraum ist winzig und fensterlos. Es stehen nur einige wenige Geräte zur Auswahl und der Wasserspender war leer. Der Pool war wegen Rennovation geschlossen, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Man kann aber anscheinend einen anderen Pool in einem nah gelegenen Hotel nutzen, was ich nicht getestet habe. Die Arbeiten beim Pool dauern bis ca. 20. Mai 2013.
Aufgrund einer Baustelle vor dem Hotel, die 24 Stunden arbeitet, war die Schlafqualität auch nicht prickelnd. Ich persönliche empfinde das Novotel (ca. 200 Euro für ein Standard Room ohne Frühstück) überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Nachtleben in Singapore (viel Bars, Discos und Restaurants). Also viel Remmi Demmi direkt vor der Haustür. Zur nächsten U Bahn sind es 5 Minuten Fußweg. Zimmer sind in Ordnung, praktisch eingerichtet - nichts spektakuläres. Pool ist für 2 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen - keinen Hinweis darauf bei der Buchung. Das ist nicht akzeptabel. Sonst hätte ich dieses Hotel nicht bebucht. Presslufthammer Arbeiten im Hotel ab Morgen 9 Uhr - Ich liebe dieses Geräusch :-(

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 52 der Businesshotels in Singapur
Nr. 60 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Hotel Singapore
Novotel Clarke Quay Singapore
Singapore Novotel

Wenn Sie Novotel Singapore Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.