Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenende in Singapore” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Singapore Clarke Quay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Singapore Clarke Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Singapore Clarke Quay
4.0 von 5 Hotel   |   177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur (The Quays)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 302 Hotels in Singapur
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wochenende in Singapore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Nachtleben in Singapore (viel Bars, Discos und Restaurants). Also viel Remmi Demmi direkt vor der Haustür. Zur nächsten U Bahn sind es 5 Minuten Fußweg. Zimmer sind in Ordnung, praktisch eingerichtet - nichts spektakuläres. Pool ist für 2 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen - keinen Hinweis darauf bei der Buchung. Das ist nicht akzeptabel. Sonst hätte ich dieses Hotel nicht bebucht. Presslufthammer Arbeiten im Hotel ab Morgen 9 Uhr - Ich liebe dieses Geräusch :-(

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.990 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.140
    1.846
    684
    212
    108
Bewertungen für
1.230
1.256
348
745
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

... mit dem Zimmer waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Im Gegensatz zu unserem früheren Besuchen waren wir in einem recht abgelebten Zimmer untergebracht worden. Tipp, die oberen Stockwerke sind in der Regel besser erhalten. Waren nun schon 4x im Novotel abgestiegen und hatten immer freien Blick auf das Bay Sands, welches am Abend immer eine Lichtershow der Extraklasse bietet.
Doch dieses Mal waren wir im 09. Stock. Balkon konnte auch nicht geöffnet werden. Eine Lampe im Bad (direkt über dem Spiegel) ging nicht und die Stehlampe konnte wegen einer defekten Steckdose nicht eingesteckt werden. Der HDMI-Anschluss am TV funktionierte auch nicht ... somit musste man sich mit dem begnügen, was die SAT-Anlage brachte ... mit einer miserablen Bildqualität.
Frühstücksbuffet hingegen war wiederum lecker und vielfältig. Bettenqualität war wie schon gehabt: top!
Was uns ebenfalls negativ aufgefallen ist ... gut ein Dutzend Lichtschalter und dieses multifunktionale Schalterdinges am Bett (mit welchem man alle Lampen und Klima steuern kann) ... in der Nacht nicht zu gebrauchen, da die Tasten in der Nacht nicht glimmen und demzufolge man auch nicht weiss, welche der über 10 Tasten was macht.
Bar im Receptions-Bereich: Spezialangebot des Tages war der Novotel-Mojito ... erstens war unser Mojito teurer, da der Bedienstete nicht den Novotel-Mojito, sondern den "normalen" von der Karte mixte. Geschmacklich nicht der Burner und der Trinkhalm war schlicht und ergreifend zu dünn. Wussten gar nicht, dass es solch dünne Dinger überhaupt gibt. Hätten wir den Mojito mit diesen Dingern getrunken, wären wir sehr wahrscheinlich heute noch da ;-)
Fazit: wenn wir von unseren vorgerigen Besuchen im Novotel nicht wüssten, dass es auch wesentlich besser geht, wäre dies unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel gewesen.
Fairerweise muss aber am Schluss noch getippt werden, dass eine anschliessende schriftliche Online-Beschwerde von zuhause aus nach 5 Tagen eine Antwort kam, in welcher man diese für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigte und für den nächsten Besuch im Hotel ein kostenloser Upgrade anerbot.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage de Hotels ist hervorragend, der Ausblick auf die Skyline grandios, ( einziger Nachteil : das Balkonfenster lässt sich nicht öffnen ) Zimmer und Service sind sehr gut,
das Frühstück guter durchschnitt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Familienhotels in Singapur
Nr. 45 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 55 der Businesshotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 275 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Hotel Singapore
Novotel Clarke Quay Singapore
Singapore Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Singapore Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.