Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoteloase im Herzen von Singapur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Singapore Clarke Quay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Singapore Clarke Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Singapore Clarke Quay
4.0 von 5 Hotel   |   177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur (The Quays)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 69 von 300 Hotels in Singapur
Regensburg, Germany
1 Bewertung
“Hoteloase im Herzen von Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich hatte ein Wochenende in Singapur und mich für das Angebot des Novotel entschieden und es nicht bereut.
Mitten am turbulenten Clarke Quay verbrachte ich zwei angenehme Tage im Novotel. Das Zimmer hatte auf meinen Wunsch hin eine schöne Aussicht und war auch noch ein Raucherzimmer! Der Service des Personals war einwandfrei, zuvorkommend und effizient.
Eine kleine Panne mit dem Wasserkocher im Zimmer wurde umgehend behoben.
Etwas ungwohnt für ein Hotel dieser Kategorie war die chronische Unterbesetzung der Rezeption und die langen Warteschlangen davor zu fast allen Zeiten. Es war aber natürlich auch besonders viel los, weil Feiertage waren.
Ansonsten würde ich dort jederzeit wieder gerne buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.212
    1.915
    701
    215
    111
Bewertungen für
1.275
1.317
356
780
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle (Saale), Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel war tip top und kann nur weiter empfohlen werden. es liegt mitten in der Stadt, alles gut zu fuss erreichbar. es wurden sogar auf unseren Wunsch hin federkopfkissen gebracht. sehr sauber. starbucks gleich unten im haus zum frühstücken.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth, Australia
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Singapur, man ist mittendrin statt nur dabei. Vom Flughafen aus kann man sich für ca. 9$ eine Ground-Transportation organisieren, welche einen direkt zum Hotel fährt, sehr unkompliziert und super günstig, lässt man sich die Nummer geben, holen Sie einen auch wieder ab, die Fahrt dauert zwischen 30-45min, je nach Verkehr. Die Zimmer sind recht geräumig und praktisch ausgestattet, Bügeleisen ist auch vorhanden. Leider ist das W-Lan sehr kostspielig, für 24 Std. zahlt man ca. 28$ was ich übertrieben finde und für ein Hotel dieser Klasse, sollte es auf jeden Fall inklusive sein. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit Food Court und Supermarkt. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Dafür stehen einem die Mitarbeiter am Concierge-Desk meistens sehr nett und unkompliziert zur Verfügung.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZÜRICH
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Novotel befindet sich direkt beim Ausgangs-Viertel Clarke Quay, wo abends immer sehr viel los ist. Das Zimmer war gross und sauber. Im Untergeschoss des Gebäudes gibt es einen Food-Court, wo man sehr preiswert essen kann (auch Frühstück). Grosser Pool.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum und ist im großen und ganzen OK, allerding läuft es seinen eigenen Ansprüchen in einigen Bereichen hinterher. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal keine große Motivation hatte und so etwas begleitet dich dann die ganze Zeit. Beim CheckInn wurde kaum mit uns geredet, die Leute an der Bar verstanden kaum englisch und überhaupt musste man alle (wirklich alles) dreimal erklären oder fragen, bis man irgendeine Antwort bekam. Die Zimmer sind normaler 99,-euro Standart in Deutschland. Fürs gleiche Geld gibts woanders mehr.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr freundlicher Service in der Lounge, leider wäre die Zimmerfenster außen sehr dreckig, so dass der tolle Blick auf die Stadt etwas "getrübt" war. In der Lobby und Lounge große iMacs mit freiem Internet. gutes Hotel für Business und Sightseeing in der Stadt. Dutzende Restaurants und Bars direkt vor der Türe.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage mitten in Singapur, direkt am Clarke Quay mit all seinen zahlreichen Restaurants, ist für einen Kurztrip nach Singapur sicherlich ideal. 500 Meter Fussweg zur nächsten Metrostation (Clarke Quay MRT), die Bushaltestelle des Singapore Airline Hop On-Bus direkt vor der Tür sowie ein eigenes Einkaufszentrum im Haus.

Freundlicher Empfang, schneller Check-In, kostenloser Late-Check-Out bis 14 Uhr (auf Anfrage), kostenloses Internet in der Lobby, alles sehr gut.

Das Zimmer (20. Stock) war ok, der weltweit verlegte Teppichboden ist sicherlich Geschmackssache, das Bad war neu renoviert und sehr sauber, die Technik (Flat-TV) ganz neu und das Bett sehr bequem.

Natürlich ist es in dieser Umgebung mitten in Singapur nicht wirklich ruhig. Verkehrslärm, Clarke-Quay-Lärm und eine 24h-Baustelle machen die Nacht nicht wirklich geruhsam. Die Klimaanlage ist aber laut genug, um diese Geräusche zu überdecken - d.h. man kann durchaus schlafen.

In unserer Weekendpauschale war noch Frühstück und ein Abendessen am Buffet enthalten. Letzteres ist recht chinesisch angehaucht, man muss es also mögen. Extra bezahlen würde ich es jedenfalls nicht, kostenlos war es aber natürlich absolut in Ordnung.

Bezüglich des Frühstücks sei noch auf die zwei schweizer Kaffeevollautomaten hingewiesen, an denen man sich selbst bedienen darf. Ergebnis: Der mit Abstand beste Kaffee während unserer gesamten Asienreise.

Und wer sich beim Lesen der Minibarpreise (z.B. eine Dose Cola = 6 SGD = 4 EUR) zu sehr aufregt: Niemand muss in Singapur verdursten. Der Supermarkt (Meidi-Ya) im Untergeschoss des Einkaufszentrums ist preislich genial und bietet ein riesiges Sortiment.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Nr. 53 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ACCOR, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Hotel Singapore
Novotel Clarke Quay Singapore
Singapore Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Singapore Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.