“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Mandarin Singapore

Marina Mandarin Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Mandarin Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur   |
Nr. 51 von 294 Hotels in Singapur
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

mein aufenthalt in diesem hotel war sehr angenehm.

das zimmer ist zwar schon ein wenig in die jahre gekommen und sieht in manchen ecken ein bisschen abgewohnt aus - jedoch konnte man sich hier durchaus wohl fühlen.

die poolanlage ist auch hübsch mit vielen schattenplätzen.

die lage des hotels ist sehr zentral!!!

ich würde wieder herkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren im August 2013 in diesem Hotel. Es liegt ziemlich ruhig, und doch ist alles relativ schnell zu Fuss erreichbar. Bei der Ankunft wurden wir freundlich vom Concierge Team und den Portiers empfangen, welche gleich unsere Koffer abgenommen haben. Wir wurden dann in den 3. Stock gebeten, wo die Rezeption steht. (Das Hotel sieht von innen noch grösser aus als von aussen). WIr bekamen dann ein Zimmer im 13. Stockwerk, dort wartete unser Gepäck bereits auf uns. Das Zimmer ist gross & hat ebenfalls einen grossen Balkon. Das Zimmer ist zwar sauber, aber für ein 5* Kettenhotel in Singapur, könnte es noch besser sein. (Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir in einem Hotel in der Schweiz arbeiten.) Es gibt insgesamt 4 Restaurants. In 2 von denen haben wir zu Abend gegessen (Ruth's Chris Steakhouse & Peach Blossom's) Es war exzellent, die Bedienung war super, das Essen war genial, die Preise jedoch etwas teuer (12,5% Tipp schon inkl.) aber gerechtfertigt. Abends spielten sie Live-Musik in der Atrium Lounge bei der Rezeption (was man auch bis in den 13. Stock gehört hat) aber nicht störend war. Ebenfalls gibt es ein Pool, was Abends ziemlich entspannend ist, da nicht so viele Leute Abends dort sind, und man bisschen was von der Stadt sieht. Das Hotel ist außerdem mit 2 weiteren Hotels, durch ein Einkaufszentrum verbunden. Man muss nicht mal aus dem Hotel gehen. Sondern lediglich in den 2. Stock fahren. Alles in allem super Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tremembe, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren drei Tage über Sylvester/Neujahr im Marina Mandarin.Die Resevierung war für 2 Erwachsene und 1 Kind. Beim Einchecken gab man uns ein Zimmer mit Kingsize Bett. Als ich nach einem Sofabett oder Roll-in Bett fragte, teilte man mir mit, das Hotel sei komplett ausgebucht, alle Zimmer mit Sofa seien belegt, und es stünden keine Roll-in Betten zu Vefügung.
Also spachen wir mit den Zimmermädchen und fanden schliesslich ein gerade freigewordenes Roll-in Bett. Diese Eigeninitiative wurde an der Rezeption nicht gern gesehen, also wurden noch einige Diskussionen notwendig bevor dieses Bett in unser Zimmer kam. Es wurde auch angkündigt dieses in Rechnung zustellen.
Also sollte man von einer Zimmerbelegung mit drei Presonen in diesem Hotel absehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Elsau, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Obwohl das Hotel sehr gross ist und entsprechend viele Zimmer hat, ist es sehr ruhig. Auch die Lage ist sehr gut. Marina Bay Sands und Gardens by the bay ist zu Fuss in ca. 20 min. erreichbar.
Neben dem Hotel hat es zwei riesen shoping malls, geöffnet von 10:00 - 22:00 Uhr.

Die Zimmer sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, sehr schön und absolut sauber.
- Frühstücks-buffet absolut Top
- Swimming Pool ist ok
- Workout Raum mit Freihanteln und einigen Maschienen sowie genügend Ausdauer-geräte
- Spa ist sehr zu Empfehlen

Zimmertipp: Harbor-view lohnt sich wirklich. Wir machten vor Ort ein upgrade. Beim Frühstück eher im Aussenbere ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchte. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Jeden Tag gab es 2 kleine Flaschen Wasser umsonst im Zimmer. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf den Singapore Flyer und das Marina Bay Sands Hotel. Vom Flughafen einfach erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Alles perfekt, mit den folgenden Ausnahmen:

1. Marina-Square wird gerade umgebaut und es gibt Lärm vom Schlaghammer zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

2. 1 Seite drucken im Bussines-Center kostet 4$.

3. Geschirr vom ins Zimmer bestellten Essen lag mehrere Tage lang im Gang.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Wunderschöne Aussicht direkt auf das Marina Bay Sands und die Skyline von Singapur.

Wir waren in einer Sweet, wunderschön, sauber und zugleich freundliches Personal.

Werde gerne wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Marina Mandarin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Mandarin Singapore

Anschrift: 6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 44 der Luxushotels in Singapur
Nr. 45 der Familienhotels in Singapur
Nr. 49 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marina Mandarin Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Mandarin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Singapore
Mandarin Hotel Singapore
Mandarin Singapore
Singapore Mandarin
Marina Mandarin Hotel Singapore

Wenn Sie Marina Mandarin Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.