Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufgelaufener Renovierungsbedarf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Mandarin Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Marina Mandarin Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Mandarin Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 294 Hotels in Singapur
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufgelaufener Renovierungsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren hier zum zweiten Mal für ein Stopover.Seit Januar 2009 habensich der Zustand und Serviceleistungen in diesem Hotel leider verschlechtert. Die Tür zur Duschkabine in unserem Badezimmer schloß nicht mehr richtig. Das dunkelbraune Mobiliar im Zimmer war teilweise an den Kanten abgestoßen und inzwischen nicht mehr zeitgemäß. Im Service gab es leider beim letzten Aufenthalt zwei negative Vorfälle. Die bestellte Ausstattung des Bettes mit Allergikerbettwäsche war bei Bezug des Zimmers nicht vorhanden und es bedurfte vier Telefonate mit dem Housekeeping und dreier Anläufes des jungen Chinesen, der kein Wort Englisch sprach, um das Bett in den Zustand zu bringen, das wir darin schlafen konnten. Ein Drama war auch unsere Abreise, als zwei Bell Captains versuchten, unser umfangreiches Urlaubsgepäck in einem zu kleinem Taxis zu verstauen.
Das Frühstück beginnt leider nicht zur angegebenen Zeit, sondern eine halbe Stunde später. Leider findet sich nirgendwo im Hotel darauf ein Hinweis. Die Speidenauswahl ist zwar immer noch sehr gut, aber nicht mehr auf dem überragenden Niveau von vor zwei Jahren.
Was bleibt: Die hervorragende Lage, die freundlichen Damen an der Rezeption und das Freiluftschwimmbad. Beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wahrscheinleich wir das Marinal Oriental oder Marina Bay Sand ausprobiren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.973 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.189
    1.096
    454
    163
    71
Bewertungen für
542
960
190
848
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel, und wie fast überall in Asien und besonders Singapur ist das Personal extrem höflich und bieten einen guten Service. Ich denke nur dass es für den Preis von etwa SGD 300 pro Nacht, bessere Hotels gibt. Das Zimmer war zwar sauber, leider hatte der Teppich und Sofa einen großen Fleck, da hätte man etwas machen können (Sofa austauschen und Teppich vom Profi reinigen lassen).

Ferner bietet das Hotel irgendwie nicht alle Facilities die es in anderen Hotels gibt. Abhängig von wo ich das nächste Mal sein muss, werde ich das Hotel vielleicht nicht noch mal wählen wegen der Lage - irgendwie ein wenig abseits. Aber MRT Halt und Shopping Mal fast direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Guter Service, exzellentes Fruehstueck. Das Badezimmer könnte allerdings für ein Fünf Sterne Haus etwas gepflegter sein. Gute Auswahl an Restaurants. Freundlicher Service. Geräumige Zimmer. Imposante Lobby über fünf Stockwerke. Lage nahe der Ubahn, ideal für Shopping.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten dort ein Meritus-Club-Zimmer. Diese sind auf den beiden obersten Etagen mit jeglichen Komfort wie z.B. großer Flachbild-TV mit DVD-Player, Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeepads, ein sehr großzügiges und gut ausgestattetes Bad. Ein separates Wohnzimmer

Das ganze Zimmer und das Bad war sauber.

In der geschmackvoll eingerichteten Club-Lounge im 21. Stock gab es ein reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Am Abend gab es Champagner, Cocktails und kl. Speisen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den Meritus-Club ein exklusives Erlebnis und absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich bin nicht zum ersten Mal hier Gast, und werde es voraussichtlich auch nicht zum letzten Mal sein. Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Sterne Haus erwarten darf, ganz kleine Abzüge muss ich beim Service geben, manchmal wissen die Hotelangestellten an der Lobby nicht über alles im Haus Bescheid. Roomservice hingegen ist absolut top - die Zimmer werden blitzschnell gemacht wenn gewünscht, Wäscheservice funktioniert einwandfrei und sehr rasch, es gibt wirklich kaum Dinge die einem hier nicht gefallen.

Einzig kleine Details stören, zB war über der Abgrenzung der Dusche ein hässlicher Spalt in der Wand, der so nicht sein sollte - kleine Baumängel, die wohl bei der Renovation aufgetretten sind. Das Hotel ist etwas älter, wurde sonst aber sehr gut aktuell gehalten.

Die Zimmer sind ordentlich gross, und bieten das meiste an, was ein 5-Sterne-Hotel auch haben sollte, sonst kann man einfach per Telefon beim Roomservice bestellen.

Ein kleiner Minuspunkt, die Wäschesäcke wurden mehrere Tage lang nicht nachgefüllt, bis die beiden "Startsäcke" aufgebraucht waren. Erst auf telefonische Nachfrage wurde dann wieder Ersatz gebracht. Vielleicht hat das Hotel aufgrund der guten Qualität hohe Verluste durch Schwund gehabt und wollte dem abhelfen - das ist aber der falsche Weg dazu.

Das Hotel ist preislich absolut Top, für ca. 100 Euro ein 5-Sterne-Hotel in Singapur ist ein Schnäppchen.

Ingesamt absolut empfehlenswert, es gibt nur kleine, unwesentliche Dinge die stören, und ingesamt freue ich mich jeweils auf meine Aufenthalte hier.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das fünf-Sterne Hotel ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Es hat das größte Atrium im ganzen südostasiatischen Raum. Ich hatte hier zudem das beste Frühstück aller Zeiten - für jeden Geschmack etwas geboten. Lage sehr gut - Marina Square ist direkt verbunden mit dem Hotel. Morgens zwitschern schon die Vögel im Atrium, Abends spielt das Piano.. perfekt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut zum Suntec Einkaufs- und Kongresszentrum. Sehr beeindruckend ist der klimatisierte Innenhof. Dort werden Tagsüber Vogelkäfige mit Singvögeln. Diese sind für eine angenehme Geräuschkulisse verantwortlich. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Dachgarten mit einem großen Swimming-Pool und Liegeflächen. DIe Zimmer sind groß. Allgemein ein sehr luxuriöses Hotel in einer belebten Stadt. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marina Mandarin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Mandarin Singapore

Anschrift: 6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 43 der Luxushotels in Singapur
Nr. 45 der Familienhotels in Singapur
Nr. 47 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marina Mandarin Singapore 4.5*
Anzahl der Zimmer: 575
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Mandarin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Bay Singapore
Marina Bay Singapur
Singapur Marina Bay
Hotel Marina Mandarin Singapore Singapur
Marina Mandarin Singapore Singapur
Marina Mandarin Singapore Hotel Singapore
Mandarin Hotel Singapore
Mandarin Singapore
Singapore Mandarin
Marina Mandarin Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Mandarin Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.