“Von der Oberklasse zur Mittelklasse ?” 3 von 5 Sternen

Mandarin Orchard Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   333 Orchard Road, Singapur 238867, Singapur   |
Nr. 84 von 292 Hotels in Singapur
Hamburg
“Von der Oberklasse zur Mittelklasse ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren nur 3 Nächte in diesem Hotel. Es war ein Angebotspreis für 200S$ pro Nacht. Wahrscheinlich gibt es das Angebot, so lang die große Baustelle an der Orchard Road besteht. Laut !
Auch die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Internet kostet ca. 25S$ pro Tag = für heutige Hotels ein NO GO Kriterium !
Innerhalb 2 Stunden am Pool wurde nicht einmal gefragt, ob ich etwas trinken möchte, obwohl Personal anwesend war.
Insgesamt würde ich lieber nächstes mal etwas mehr bezahlen und ein besseres Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013

2.957 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich mag fast alles an diesem Hotel. Es ist besetzt mit einem hängenden Skulptur, wie die weibliche Empfang Helfer gekleidet sind, die Bar und das Restaurant, das Zimmer-Setup. Es gibt absolut nichts zu meckern, vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass die Zimmer mit Fenstern gerichtet Orchard Boulevard ein bisschen zu laut sind (die Geräusche von außen Klimaanlage kommen).
Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen zum Frühstück, von allen Singaporian Küche Stile (Chinesisch, Malaiisch, Tamil) sowie westlichen Stilen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

alles in allem ist dieses 4,5 sterne hotel genau wie jedes andere bussiness-hotel in singapur.

die zimmer sind geräumig, das bett bequem und das bad mit dusch/badewannen -kombi und doppelwaschbecken ausgestattet. negativ sind die doch sehr unübersichtliche architektur (verschiedene türme mit aufzügen die einem nicht immer ans gewünschte ziel bringen) des hotels und das kostenpflichtige wifi, positiv hingegen sind die opulente auswahl und qualität des buffets im restaurant (tripple three), die angenehme benachbarte bar mit loungiger atmosphäre und der dahinter gelegene ruhige hauseigene pool (alles in der 5. etage).

die unteren etagen beinhalten eine sehr schöne shopping-mall. die lage auf der orchard road ist sehr zentral und dadurch natürlich immer "busy" was je nach ansprüchen ein vor- oder nachteil ist. die nächste mrt (somerset) ist z.b. auch gerade einmal 200 m entfernt.

alles in allem war das personal stehts freundlich und zuvorkommend und das zimmer gemütlich und auch für 2 personen vollkommend ausreichend und daher kann ich dieses hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

wurdeb auf grubd einer flugannulierung hier ubtergebracht
beeindruckendes Hotel mit sehr freindlichem Personal
sendationelles dinner-bufett vom allerfeinsten
uimmer im orchid wing schon etwas abgewohnt, klina aber top leise und das kingsize bett eiin Traum
aber 650Sin$ furr ein Dz oncl sbendessen und fruehszieck ein teurer Spass furr due Airline

• Aufenthalt September 2012
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Noch nie habe ich mich in einem 5* Hotel in Asien so unwohl gefühlt. Das Personal ist völlig überfordert, launisch und komplett ignorant. Ich habe beim check-in ein Downgrade bekommen und habe eine Nacht in einem abgewohnten, miefenden, dreckigem Zimmer, direkt an der Klimaanlage geschlafen. Ein blanker Horror. Am nächsten Tag hat es vielen Diskussionen gegeben bis schlussendlich der Manager den Fehler zugegeben hat. Das neue Zimmer war dann etwas besser, aber immer noch nicht 5* gerecht.
Kurz die Fakten: Check In und Out dauern eine Ewigkeit. Den Pool und den Fitnessraum vergessen wir gleich wieder. Das Frühstück macht mehr Spaß in einem IKEA Restaurant und Pullover mitnehmen, sonst droht der Kältetod. Fahrstühle sind chronisch überlastet, mein Rekord lag bei 12 Minuten Wartezeit und dann gibt's noch Stops in 7-8 weiteren Stockwerken.
Fazit: Lieber 20-30 EUR mehr ausgeben und was Besseres suchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Über 1200 Betten heisst beim Frühstück schlange stehen. Die Zimmer sind frisch renoviert und verfügen sogar über ipad connectivity mit dem großen Flatscreen. Das Checkin hat fast 40 minuten gedauert, obwohl lediglich eine vor uns eingecheckt hat. DIe Mädels sind zwar sehr nett und freundlich, scheinen jedoch nicht wirklich service erfahren zu sein, Wir wurden von DREI Damen gleichzeitig eingecheckt und dennoch dauerte dies eine gefühlte Ewigkeit.
Es gibt zwei Flügel - Der Orchard Wing ist direkt parallel zur Orchard road. Ich kann mir gut vortsellen, das der andere Flügel ruhiger ist. Das Frühstück ist in der rush hour ( 7.30 -9.oo) sehr voll und man steh schlange für einen Tisch. Es ist recht vielfältig, aber nicht wirklich entspannt aufgrund der Massen.
Sehr Zentral on Orchard gelegen und direkt gegenüber vom Takashimaya Department Store.
Es gibt gute Angebote auf den Asiatischen Travel Websites - würde wieder dort hin... Ach ja, der Pool is mini klein und nicht wirklich Grund, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren in den letzten 4 Jahren meist 2 Mal pro Jahr in diesem Hotel. Der Service wurde von Jahr zu Jahr schlechter, die Preise hingegen erhöhen sich. Häufig funktioniert etwas nicht (z.B. das Türschloß). Mehrfach gab man uns neue Zinmmerkarten, bis dann das Schloß ausgetauscht werden mußte. Der check-in ist langsam. Wenn man dann nach 30 Minuten sein Gepäck hat, kann man froh sein.
Der Frühstücksraum ist ungemütlich, das Personal kümmert sich lieber um die überwiegend malayischen und indonesischen Gäste. Das Frühstück ist eher mäßig, die warmen Gerichte stehen wohl oft tagelang auf der Platte.
Das Hotel ist relativ laut, viele Kinder. Die Flure sind, wegen der vielen dort "geparkten" Kinderwagen nicht leicht zu passieren. Die Badezimmer sind, gemessen am Standard in Singapore auch nicht besonders sauber.
In den Zimmern kann der Gast Wasser aus Fiji trinken. Ob das der Ökobilanz dient?
Im Mai 2012 fliegen wir wieder über Singapore. Wir haben diesmal ein anderes Hotel gebucht. Das ist zwar nicht ganz so zentral, aber mit der U-Bahn MRT kommt man schnell überall hin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Orchard Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Orchard Singapore

Anschrift: 333 Orchard Road, Singapur 238867, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 56 der Familienhotels in Singapur
Nr. 60 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 63 der Luxushotels in Singapur
Nr. 64 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mandarin Orchard Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Orchard Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Hotel Singapore
Hotel Mandarin Orchard Singapore Singapur
Meritus Mandarin Singapore Hotel
Mandarin Orchard Singapore Singapur
Mandarin Orchard Singapore Hotel Singapore
Mandarin Singapore
Meritus Mandarin Hotel
Singapore Mandarin

Wenn Sie Mandarin Orchard Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.