“Ein gutes, sauberes und günstiges Hotel in Singapore!” 5 von 5 Sternen

Furama RiverFront
4.0 von 5 Hotel   |   405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur   |
Nr. 227 von 300 Hotels in Singapur
hamburg
“Ein gutes, sauberes und günstiges Hotel in Singapore!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir habe hier eine Nacht übernachtet und ein freies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie "deluxe" erhalten. Das Zimmer war sauber, mittelmässig geräumig mit einem schönen Badezimmer. Der Service war sehr gut, ich habe den Eingangsbereich auch gut in Erinnerung.
Der Preis lag 1/3 unter dem anderer Häuser, die Qualität allerdings nicht. Da es schwer ist in Singapore ein vernünftiges Hotel für wenig Geld zu finden, kann ich das Furama RiverFront empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich kam aufgrund einer Firmenbuchung in dieses Hotel und habe dort 5 Tage verbracht. Das Feeling ist insgesamt nicht schlecht - Sie haben einen Pagen, der Ihnen hilft Ihr Gepäck zu nehmen und zu tragen und die Rezeption war einladend. Das Zimmer war riesig, wie man es bei dem Standard in Singapur erwartet. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ich den Schrank öffnete und mir ein sehr stinkender Geruch nach altem Holz in die Nase stieg. Tut mir leid, aber den Geruch kann ich echt nicht ertragen. Da ich ihn nicht oft benutzte (nur für den Safe), macht es mir nichts aus das Zimmer zu wechseln, aber bei dem Preis (ich zahlte 200 SGD oder so) sollte es nicht so schlimm sein.

Was das Essen betrifft, kann man das Frühstück (nicht das Superior Frühstück) nicht als gut bezeichnen. Die Auswahl ist begrenzt. Nichts war wirklich frisch (ich hatte am ersten Tag etwas Aufschnitt und er roch seltsam/schlecht, sodass ich nichts mehr probiert habe). Danach habe ich mich nur noch auf Obst und Speck beschränkt. Falls Sie das Essen dort nicht mögen, haben Sie trotzdem noch eine andere Wahl, in der Nähe gibt es ein Foodcenter namens Zion Riverside Food Centre, in dem viele einheimische Gerichte serviert wurden, die gut und preiswert sind. Zu Fuß braucht man nur 10 Minuten um dorthin zu kommen.

Von der Lage her ist es wirklich nicht günstig, wenn man öfter auf U-Bahnen (MRT) angewiesen ist, sodass Taxis wahrscheinlich die einzige Alternative sind, da es rundherum keine U-Bahnstationen gibt.

Das einzige, worüber ich mich echt beschweren kann, ist die Empfangsdame. Ich konnte mit meiner Telefonkarte keine 800er Nummer anrufen. Ich habe versucht sie zu bitten mir zu helfen, aber sie dachte nur, ich wäre blöd und hätte die Taste nicht richtig gedrückt. Sie half mir den Anruf zu tätigen. Aber ich musste viele Anrufe tätigen, sodass das sie sich durch all meine Anfragen belästigt fühlte. Ich bat sie darum jemanden zu rufen, um das zu "beheben", aber sie hat das einfach ignoriert. Ich hatte beim Auschecken keine Zeit mich schriftlich zu beschweren, aber ich finde, dass sich kein Rezeptionsmitarbeiter derart mies gegenüber Kunden verhalten sollte.

brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir machten einen Zwischenstopp in Singapur. Das Furama liegt überhaupt nicht am Ufer. Wir bekamen ein Upgrade ... man muss denen nur sagen, dass man raucht und bekommt dann ein Zimmer, dass sehr viel netter ist und eine Aussicht hat. Die Holzböden glänzen, das Badezimmer war wundervoll. Die Angestellten sind freundlich.

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 93 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Riverfront Singapur
Furama River Front Singapore
Hotel Furama Riverfront Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapore
Furama Riverfront Singapore
Furama Hotel Singapore

Wenn Sie Furama RiverFront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.