“Freundliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Furama RiverFront
4.0 von 5 Hotel   |   405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur   |
Nr. 217 von 301 Hotels in Singapur
Roermond, Niederlande
“Freundliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Auch diesmal mussten wir nicht lange an der Reception warten. Wir bekamen ein Zimmer im Seitenfluegel, welches uns zu klein war, da wir mit 3 Pers. gereist sind.
Zurueck zur Reception. In Begleitung einer Angestellten durften wir uns 4 Zimmer im Haupthaus ansehen und uns eins aussuchen.Damit waren wir dann sehr zufrieden.
Fruehstueck war im Preis inbegriffen.Die Auswahl der Speisen ist gross und gut angerichtet.
Der Speisesaal ist ziemlich gross, daher manchmal etwas wartezeit auf Kaffee/tee.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage finden wir auch ziemlich gut, das Stueck zur Metro, ca, 1300m kann man gut laufen.
Der Pool ist auch nicht schlecht um noch mal ein kleine Erfrischung zu haben.
Wir waren bis jetzt jedes mal sehr zufrieden mit unserem Besuch im Furama. werden es auch immer wieder buchen, wenn wir In SIN sind.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus nehmen und in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel, jedoch zum ersten Mal haben wir ein Zimmer mit Clubzugang gebucht. Unser erstmaliger Aufenthalt im Club hat sich mehr als gelohnt. Die Clubzimmer und der Clubservice unterscheidet sich stark von einem Standardzimmer. Sehr guter Service, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück und Apéro mit wechselnden Snacks am Abend, ruhige Atmosphäre im Clubbereich, grössere und modernere Zimmer. Durch die gute Lage erreicht man innert Kürze entweder zu Fuss oder mit dem Taxi die verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir in diesem Hotel sicher wieder ein Clubzimmer buchen.

Zimmertipp: Clubzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da wir bei unserm Flug nach Bali einen 8 ständigen Aufenthalt in Singapur gehabt hätten, haben wir uns für einen 2 tägigen Zwischenstopp entschieden, und dieses Hotel gebucht. Da wir schon um 7 Uhr morgens angekommen sind, mussten wir schon vor 14 Uhr in unser Zimmer, das war Problemlos ohne Vorankündigung möglich, zudem bekamen wir ein Upgrade auf ein Businessroom mit dem wir mehr als zufrieden waren. Das Hotel verfügt im 5th level über einen gepflegten Outdoor Pool mit handtuchservice. Das Frühstücks Buffet war mehr als üppig, es fehlte wirklich an nichts. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer für einen Joke zu haben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Zimmer mit Club Zugang. Die Zimmer sind eher durchschnittlich aber das Personal war sehr bemüht. Cocktails und Snacks waren auch ok. Leider ist der Club offen zum großen Foyer und hat daher ein bisschen Geräuschkulisse. Alles in allem aber empfehlenswert wenn man eine gute Rate bekommt!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mit SIA Stop over hatte ich 4 Nächte im Furama Riverfront gebucht, trotz teilweise negativen Bewertungen. Ich persönlich kann dem nicht zustimmen. Bei meiner Ankunft gegen 23:30 Uhr wurde ich sehr freundlich begrüßt und bekam ein kostenloses Zimmerupgrade im Tropical Wing des Hotels. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet (Sehr viele TV-Programme inkl. Deutsche Welle). Ich hatte dort entgegen der Info WLAN-Empfang (7.Etage) und konnte mich sogar für einen kostenlosen Code einbuchen. Leider gelang mir dies nur 1x, aber bei einem gekauften Code für 30 min (8 S$), konnte ich diesen bei meinem Gerät mehrfach hintereinander neu eingeben. Anscheinend war mein Datenvolumen so gering, dass er jedesmal neu akzeptiert wurde. Für alle die mit der Früstücksmöglichkeit nicht einverstanden sind, sei gesagt, das in unmittelbarer Umgebung am singapore river, mehre Möglichkeiten existieren und dort auch Einkaufsmöglichkeiten für Getränke, Lebensmittel vorhanden sind. Bis zum Robertson Quay sind es maximal 5 Minuten, bis zur MRT Clarks Quay dauert es ca. 20 min. Für den SIA-Hop on hop off Bus ist die Haltestelle am Hotel Miramar. Der 1. Bus kommt gegen 09:30 Uhr an, davor auch ein Express Bus zum Singapore Zoo.
Das Hotel wirkt zwar im Eingangsbereich etwas "altbacken", aber ich fand meinen Aufenthalt dort als sehr angenehm. Das Personal war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Für meinen nächsten Singapore Aufenthalt, kehre ich gerne in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war als Single alleine 5 Tage ab 8.11.13 im Furama Riverfront Singapur und war aufgrund mancher harscher Kritik auf diesen Seite etwas skeptisch. Ich war allerdings positiv überrascht: sehr großes Zimmer mit leiser und abschaltbarer Klimaanlage, viele TV Kanäle, auch DW, relativ großes Swimmingpool (allerdings nur geringe Wassertiefe), herausragendes, riesiges Abendbuffet, das auf jeden Fall billiger kommt als ein 3 gängies Menü am Clark Quai, Happy Hour in der Waterfall-Lounge (auch nicht teurer als am CQ, Das Frühstücksbuffet ist sehr multikulturell, aber auch für Europäer ist Schinken, Käse und Brote da, falls man warme Speisen am Morgen noch nicht gewohnt ist.
Die Lage ist ca 25 Min gemütlich zu Fuß zum Clarke Quai, 20 Min. nach Chinatwon oder zur MRT Station Outyard Park. Der SIA-Hop on-Hop off ist fast vor der Haustüre, beim Miramar Hotel nebenan, auch andere Linienbusse, aber die Linienführung muss man erst finden, was ohne WLAN im Zimmer ja schwierig ist.
Einziger gravierender und völlig unverständlicher Nachteil ist, dass es kein kostenloses WLAN gibt. selbst wenn man viel zahlt, ist es nur in der Lounge, am Pool und der Lobby verfügbar. Habe bei meiner Indochina-Rundreise in Laos, Kambodscha und Vietnam in jedem Hotel ein tolles kostenloses WLAN bekommen, nur hier nicht. Da Singapur zwar sehr sicher und sauber ist, andererseits generell ein teures Pflaster (extrem für Weinliebhaber) ist, wird hier durchaus ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis geboten . Übrigens sehr freundlich: Mein Flieger ist um 5 Uhr früh angekommen, ich war 6:30 im Hotel und habe schon um 8 das Zimmer bekommen (nicht erst nach 12!).

Zimmertipp: Je höher oben, desto besser die Aussicht; aber viel "River" sieht man nicht!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel errinert eher an ein 3 Stern Hotel, nicht mehr! Gut gelegen, 3 Minuten von der U-Bahn und 6 Minuten von China Town. Die Reception war sehr nett aber das Hotel eher in den Jahren geraten. Trotzdem lässt sich gut schlafen und die Nächte waren ruhig. Bei einem erneuten Stadtbesuch würde ich es auf keinen Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Joo Chiat
Grand Mercure Singapore Roxy
Grand Mercure Singapore Roxy
Nr. 72 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 95 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Otel, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Riverfront Singapur
Furama River Front Singapore
Hotel Furama Riverfront Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapore
Furama Riverfront Singapore
Furama Hotel Singapore

Wenn Sie Furama RiverFront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.