“Nettes Hotel mit gutem Persinal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 301 Hotels in Singapur
Frankfurt
“Nettes Hotel mit gutem Persinal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Zimmer mit Club Zugang. Die Zimmer sind eher durchschnittlich aber das Personal war sehr bemüht. Cocktails und Snacks waren auch ok. Leider ist der Club offen zum großen Foyer und hat daher ein bisschen Geräuschkulisse. Alles in allem aber empfehlenswert wenn man eine gute Rate bekommt!

• Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mit SIA Stop over hatte ich 4 Nächte im Furama Riverfront gebucht, trotz teilweise negativen Bewertungen. Ich persönlich kann dem nicht zustimmen. Bei meiner Ankunft gegen 23:30 Uhr wurde ich sehr freundlich begrüßt und bekam ein kostenloses Zimmerupgrade im Tropical Wing des Hotels. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet (Sehr viele TV-Programme inkl. Deutsche Welle). Ich hatte dort entgegen der Info WLAN-Empfang (7.Etage) und konnte mich sogar für einen kostenlosen Code einbuchen. Leider gelang mir dies nur 1x, aber bei einem gekauften Code für 30 min (8 S$), konnte ich diesen bei meinem Gerät mehrfach hintereinander neu eingeben. Anscheinend war mein Datenvolumen so gering, dass er jedesmal neu akzeptiert wurde. Für alle die mit der Früstücksmöglichkeit nicht einverstanden sind, sei gesagt, das in unmittelbarer Umgebung am singapore river, mehre Möglichkeiten existieren und dort auch Einkaufsmöglichkeiten für Getränke, Lebensmittel vorhanden sind. Bis zum Robertson Quay sind es maximal 5 Minuten, bis zur MRT Clarks Quay dauert es ca. 20 min. Für den SIA-Hop on hop off Bus ist die Haltestelle am Hotel Miramar. Der 1. Bus kommt gegen 09:30 Uhr an, davor auch ein Express Bus zum Singapore Zoo.
Das Hotel wirkt zwar im Eingangsbereich etwas "altbacken", aber ich fand meinen Aufenthalt dort als sehr angenehm. Das Personal war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Für meinen nächsten Singapore Aufenthalt, kehre ich gerne in das Hotel zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war als Single alleine 5 Tage ab 8.11.13 im Furama Riverfront Singapur und war aufgrund mancher harscher Kritik auf diesen Seite etwas skeptisch. Ich war allerdings positiv überrascht: sehr großes Zimmer mit leiser und abschaltbarer Klimaanlage, viele TV Kanäle, auch DW, relativ großes Swimmingpool (allerdings nur geringe Wassertiefe), herausragendes, riesiges Abendbuffet, das auf jeden Fall billiger kommt als ein 3 gängies Menü am Clark Quai, Happy Hour in der Waterfall-Lounge (auch nicht teurer als am CQ, Das Frühstücksbuffet ist sehr multikulturell, aber auch für Europäer ist Schinken, Käse und Brote da, falls man warme Speisen am Morgen noch nicht gewohnt ist.
Die Lage ist ca 25 Min gemütlich zu Fuß zum Clarke Quai, 20 Min. nach Chinatwon oder zur MRT Station Outyard Park. Der SIA-Hop on-Hop off ist fast vor der Haustüre, beim Miramar Hotel nebenan, auch andere Linienbusse, aber die Linienführung muss man erst finden, was ohne WLAN im Zimmer ja schwierig ist.
Einziger gravierender und völlig unverständlicher Nachteil ist, dass es kein kostenloses WLAN gibt. selbst wenn man viel zahlt, ist es nur in der Lounge, am Pool und der Lobby verfügbar. Habe bei meiner Indochina-Rundreise in Laos, Kambodscha und Vietnam in jedem Hotel ein tolles kostenloses WLAN bekommen, nur hier nicht. Da Singapur zwar sehr sicher und sauber ist, andererseits generell ein teures Pflaster (extrem für Weinliebhaber) ist, wird hier durchaus ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis geboten . Übrigens sehr freundlich: Mein Flieger ist um 5 Uhr früh angekommen, ich war 6:30 im Hotel und habe schon um 8 das Zimmer bekommen (nicht erst nach 12!).

Zimmertipp: Je höher oben, desto besser die Aussicht; aber viel "River" sieht man nicht!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel errinert eher an ein 3 Stern Hotel, nicht mehr! Gut gelegen, 3 Minuten von der U-Bahn und 6 Minuten von China Town. Die Reception war sehr nett aber das Hotel eher in den Jahren geraten. Trotzdem lässt sich gut schlafen und die Nächte waren ruhig. Bei einem erneuten Stadtbesuch würde ich es auf keinen Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Furama ist ein ideales Stadthotel. Mit dem kostenlosen Shuttlebus hat man eine gute Verbindung in die Innenstadt. Die städtische Busanbindung ist auch gut - hier aber vorher bei den Concierges nachfragen. Man schläft gut und ruhig. Die Rezeption ist hervorragend besetzt. Lediglich die Freundlichkeit im Frühstücksrestaurant könnte etwas "asiatischer" sein. Wir würden das Furama Riverfront wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfullingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sicherlich nicht die Top Adresse in Singapore, Das Hotel ist zwar sehr zentral gelegen, einem Abenspaziergang vom Riverfront bis zur Mandarina Bay steht eigentlich nichts im wege, sofern man die Straßekreuzung gut überqueren kann, auch ist der Fussweg nach " China Town" nicht er weiteste, aber ein Taxi gibt es überall, aber dem Hotel sieht man an, das es gut frequentiert ist und etliche Zimmer sind doch schon sehr verwohnt.

Ich habe bis dato 3 Mal im FriverFront gewohnt, und musste zwei mal das Zimmer wechseln,
denn ein Hotelzimmer Ohne Fenster ist für mich, entschuldigung, ein absolutes NO GO.

Je nach Gastfrequenz ist das Personal im Hotel, insbesondere am receptiondesk, sehr angespannt und lässt die eigentlich zu erwünschende Asiatische Ruhe missen. Aber wie es ins Hotel reinruft, so schallt es zurück, und wenn man nach einem sagen wir "ausfallend gewordenen" Chinesen der nächste ist.. muss man auch die Budistische gelassenheit an den Tag legen...

Wie beschrieben, ich habe Sehr GUTE als auch schlechte Erfahrungen, und ein nettes Wort am Guest Counter hat noch immer geholfen, meine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Wenn mal was schiefgelaufen ist, wurde nach einem Netten besuch am Guest Counter, alles mögliche getan um mich als Gast zufriedenzustellen.

Das Frühstücksbuffet ist entsprechend auf alle das Hotel frequentierende Continente ausgelegt, Euroäisch,Amerikanisch,Chineesisch,Asiatisch als auch Indische Gerichte werden hier angeboten. Die Cafémaschine ist eigentlich immer überrannt. Und je nach Uhrzeit, der Frühstücksbereich ebenfalls.

Der OutdoorPool war wärend meiner Besuche sauber und die ein oder andere Entspannungstunde habe ich mir schon gegönnt.

Was etwas neft ist der neben dem Hotel liegende Nachtclub, es kann schon mal vorkommen, das man mit einem Zahlungskräftigen Kunden dieses verwechselt wird, und die Angebote doch sagen wir sehr eindeutig sind. Aber wer sich den Eintritt dort leisten will, der kann es sich den rest sicherlich auch leisten.

In der Hotellobby selbst sind ein Tailor, ein juvelier als auch ein kleiner Shop. Bis auf den Juvelier kann ich hier nur positives Feedback geben.

Ergo, kann ich für das Hotel. nur ein Befriedigend aussprechen, und das liegt nicht nur am teilweise nicht 4*** freundlichen Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

10 Minuten zu Fuß nach Chinatown und zum Clark Quai, Hop On Hop Off -Bus station am Nachbarhotel und ein Hotel-Shuttle zur Orchid Road- also sehr gute Lage und Anbindungen;
Hoteleinrichtungen sehr gut, großzügige Pooanlage, modernes Fitnesscenter, vielfältiges Frühstücksangebot (chinesisch, indisch, japanisch, europäisch, amerikanisch) und aufmerksames Personal, ein sehr geniales Indonesisches Restaurant und ein weitläufiger und schöner Bar-/Restaurantbereich, einige Shops, freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter check-in und check-out;
aber: die Zimmer sind dann doch nur höchstens Durchschnitt und etwas "ältlich"
also alles in allem ein Mittelklassehotel mit einigen highlights (zwischen 2 Ausflügen konnte man in der sehr schwülen Mittagszeit angenehm im Poolbereich verweilen)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 49 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 53 der Familienhotels in Singapur
Nr. 57 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Riverfront Singapur
Hotel Furama Riverfront Singapur
Furama River Front Singapore
Furama Riverfront Hotel Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapore
Furama Riverfront Singapore
Furama Hotel Singapore

Wenn Sie Furama RiverFront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.