“Ein gutes Touristenhotel mit guter Anbindung durch MRT und Bushaltestellen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama RiverFront

Furama RiverFront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama RiverFront
4.0 von 5 Hotel   |   405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 76 von 294 Hotels in Singapur
“Ein gutes Touristenhotel mit guter Anbindung durch MRT und Bushaltestellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ein gutes Touristenhotel mit guter Anbindung durch MRT und Bushaltestellen! Nichts besonderes aber sauber und zentral gelegen mit asiatischem Frühstück, wer das mag - unbedingt über das Internet buchen und dann das Frühstück kostenlos dabei haben. Kleiner Pool ist vorhanden und alle Annehmlichkeiten eines innerstädtischen Hotels, dafür nicht zu teuer und wir kombinieren das Furama gerne mit einem Strandhotel in Thailand oder Malaysia (aber auch die Sentosahotels bieten Strand und Erholung von der Großstadt).

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich hatte mich erst einen Tag vor der Anreise spontan entschieden, meinen Bintan Aufenthalt um einen Tag zu verkürzen und nach SIngapur zurückzufahren. Das Furma Riverfront habe ich dann bei Expedia zu einem sehr guten Preis gefunden. Schon bei der Ankunft war das Personal unglaublich freundlich, der Koffer wurde mir quasi aus der Hand gerissen und mir sofort ein Gepäckabschnitt überreicht. Der Check In verlief schnell und freundlich, da gerade kein Zimmer mit einem King Bett verfüügbar war, wurde mir eines mit Twin Beds angeboten, die Rezeptionistin entschuldigte sich mehrmals dafür, obwohl ich das völlig OK fand. Da ich bereits gegen 11.45h eingecheckt habe, war ich positiv überrascht, überhaupt schon ein Zimmer zu bekommen. Das Zimmer hatte eine gratis Tee/Kaffekochgelegenheit, Fernseher (DW TV gab es auch) und ein sauberes, wenn auch recht kleines Bad. Alles aber völlig ausreichend. Der Pool ist sehr schön und bis 10.p.m geöffnet. Zum gastronomischen Angebot kann ich nichts sagen, dass habe ich nicht genutzt. In der nähe des Hotels befinden sich die New World Mall mit einigen Restaurants und der Clarke Quay ist auch nur ca. 15min Fußweg entfernt.
Für einen kurzen SIN Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Man sollte bei dem Hotel nicht allzu viel an Komfort und Luxus erwarten, aber es ist ein schönes und gut ausgestattetes Stadthotel. Die Lage ist nicht ganz ideal aber auch mit relativ guter Verkehrsanbindung sodass man dami keine Probleme haben sollte.
Das Frühstück ist nicht übertrieben viel aber auf jeden Fall ausreichend. Abendessen würde ich außerhalb empfehlen da es meist günstiger ist woanders zu essen.

Also: Um einfach zu übernachten ein gutes Hotel mit ordentlichem Preis/Leidtungs Verhältnis!

• Aufenthalt August 2010, Familie
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel Furama Riverfront haben wir uns im Rahmen des Singapore Airlines Stopover Programm ausgewählt. Das Hotel Furama Riverfront ist ein typisches Stadthotel und befindets sich in der Nähe des sehr interessanten China Towns. Auch andere Attraktionen lassen sich gut zu Fuss bzw. mit einem der günstigen Taxis erreichen.
Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und gross und bieten einen guten Komfort. Da wir uns jeweils im Chinatown verpflegten, kann zum Verpfegungsangebot nichts gesagt werden. Jedoch sollte man sich sowieso in den umliegenden Restaurants oder Snackbuden verköstigen, da es einfach gut und günstig ist.
Der Stopover im Hotel Furama Riverfront war sehr angenehm und ein super Start in die Ferien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war standardgemäss angenehm. Das Frühstückbuffet bietete grosser Auswahl. Die U-Bahn Station, Chinatown und das Riverfront sind zu Fuss ca. 15 Min. erreichbar. Das elektronische Türsystem funktionierte leider mehrmals nicht. Es war mühsam, bis Jemand vorbei kam, um das Problem zu beheben. Wir müssten deswegen zwei, drei Male nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Nur der Knoblauch-Geruch der ständig von der Küche über das Poolgelände zog störte uns erheblich beim Relaxen.In der Lobbybar war entspanntes Sitzen und Trinken bei Lifemusik angesagt. Zimmer waren geräumig und mit vieeln Extras ausgestattet. Bad war mit separater Duschkabine und Badewanne ausgestattet. Das amerikanische Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr wohlschmeckend. Zugang zum Fluß oder zum Shopping mit ÖPNV oder Taxi war auch gut organisiert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hotel befindet sich zentrumsnah und mit dem Taxi 10 min zur Messe SUNTEC. Sehr schöne und saubere Zimmer - alles da was man so braucht. Im Hotel sind mehrere Restaurants und Nachtclubs. Nach Chinatown 5 min mit dem Taxi oder 15 min zu Fuß - nur die Straße hinunter. Auch das neue Riverside mit vielen Restaurants und Aktivitäten ist um die Ecke. Personal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Furama RiverFront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama RiverFront

Anschrift: 405 Havelock Road, Singapur 169633, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 61 der Luxushotels in Singapur
Nr. 65 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 67 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama RiverFront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama RiverFront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Riverfront Singapur
Hotel Furama Riverfront Singapur
Furama River Front Singapore
Furama Riverfront Hotel Singapur
Furama Riverfront Hotel Singapore
Furama Riverfront Singapore
Furama Hotel Singapore

Wenn Sie Furama RiverFront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.