Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, aber zu teures Hotel der oberen Mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Singapore Roxy

Speichern Gespeichert
Grand Mercure Singapore Roxy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Mercure Singapore Roxy
4.0 von 5 Hotel   |   50 East Coast Road, Roxy Square, Singapur 428769, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 293 Hotels in Singapur
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, aber zu teures Hotel der oberen Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Allgemein:

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel in einem Hochhaus ungefähr auf halben Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum.

Wir haben das Hotel nur gebucht, weil wir es zu Fluglinienmitarbeiter-Konditionen ungefähr zu 2/3 des Normalpreises buchen konnten und es auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Bus gibt. Für „unseren“ Preis war der Standard und die Lage in Ordnung, aber zum vollen Preis hätten wir ein Hotel im Zentrum genommen. Das Hotel hat keine großen negativen Punkte, bietet aber auch keine besonderen Highlights.

Die Lobby, Aufzüge und Zimmer sind barrierefrei erreichbar, besondere Hilfen für Behinderte sind mir aber nicht aufgefallen. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auf Grund der fehlenden Freizeit-/Spielmöglichkeiten eher weniger geeignet. Die Gästestruktur war sehr gemischt vom Alter und der Nationalität her. Außerdem wird das Hotel auch regelmäßig von Flugzeugcrews genutzt, da es einen eigenen Empfang für diese gibt.

Zimmer:

Die (Standard)-Zimmer sind groß und geräumig und bieten entweder ein wirklich großes Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Es gibt noch zwei Sessel und einen Couchtisch am Fenster, einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, einen modernen Flachbildschirm mit internationalen TV-Sendern (z. B. auch Deutsche Welle TV), eine Kofferablage, einen Kleiderschrank mit Tresor, einen Mini-Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken (0,5l Wasser z. B. SGD 4,50, 1,5l Wasser SGD 8,50).

Es gibt 4 Kopfkissen in verschiedenen Stärken und das Bett ist eher etwas härter, aber man kann gut darin schlafen. Die Klimaanlage läßt sich auf verschiedene Stufen einstellen und kühlt sehr gut. Negativ war, dass sie auch auf der kleinsten Stufe schon recht laut ist. Die Einrichtung selbst ist eher gediegen bis altmodisch und an der ein oder anderen Stelle merkt man, dass das Hotel nicht mehr das Neueste ist. Insgesamt war das Zimmer aber völlig in Ordnung und der Ausblick aus dem 15. Stock z. B. war auch o.k.

Das Badezimmer ist dagegen eher klein, kann aber auch gleichzeitig von zwei Personen benutzt werden. Dafür gibt es eine Badewanne mit Dusche. Ein Fön ist ebenso vorhanden wie ein Zahnputzset und diverse Badutensilien wie Shampoo, Wattestäbchen u. ä.

Lage und Umgebung:

Die Umgebung ist eine Mischung aus Geschäfts- und Wohnviertel, insgesamt ordentlich, sauber und mit Verkehrsanbindung durch eine Reihe von Bussen. Die Lage ist in Ordnung, wenn man morgens aus dem Hotel geht und erst abends wiederkommt. Wenn man aber zwischendurch mal ins Hotel zurück möchte oder länger als 2, 3 Tage bleibt, dann ist ein Hotel im Zentrum besser oder zumindest direkt an einer U-Bahn (MRT)-Station.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar gut ausgebaut und fahren auch häufig, aber jenachdem wohin man möchte, muss man mehrfach umsteigen und bei den MRT-Linien kann das auch u. U. Auch schon mal ein Weg von 5 bis 7 Min. sein.

Schräg links gegenüber des Hotels ist die Bus-Haltestelle, von wo man mit den Linien 43, 76 & 135 nach ca. 10 bis 12 Min. bis zur nächstgelegenen MRT-Station „Paya Lebar“ gelangt. Außerdem fährt von dort auch ein Bus zur Orchard Road.

Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit vielen kleinen Geschäften, einem „Food Court“ und u.a. zwei Nudel-/Pizza-Restaurants. Daneben ist dann die Bushaltestelle mit einem 7 Eleven-Kiosk und Geldautomaten.
Hinter dem Hotel (aus dem Hotel raus und dann links um die Ecke) kommt man nach ca. 100 m auf die East Coast Road mit vielen kleinen Restaurants, Cafes, Bars usw.

Freizeit & Sport:

Das Hotel hat einen Swimmingpool, den wir auch einmal benutzt haben, aber das Wasser war viel zu warm (abends gegen 20:00 Uhr hatte das Wasser noch Badewannentemperatur!) und auch nur 1,20 m tief. Der Swimmingpool liegt in der 4. Etage und wird von zwei Hotelseiten umrahmt, so dass der Ausblick auch nicht so toll ist. Außerdem sind rund um den Swimmingpool noch die Tische vom Restaurant aufgestellt, so dass man im ungünstigsten Fall von jeder Menge Restaurant-Gästen beim Schwimmen beobachtet wird.

Die Tische haben Sonnenschirme während es auf dem etwas erhöht liegendem Sonnendeck mit ca. 25 Liegen keinen einzigen Sonnenschirm gibt.

Das Hotel hat noch einen kleinen Fitnessraum und noch eine Lounge-Bar in der 17. Etage, bietet aber ansonsten keine weiteren Freizeitmöglichkeiten.

Service:

Der Service war insgesamt gut und freundlich. Positiv waren der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Flughafen sowie der kostenlose Shuttle-Bus zur MRT-Station „Paya Lebar“ (Montag bis Freitag vormittags um 08:00, 09:00, 10:00 und 11:00 Uhr, nur Hinfahrt; Anmeldung am besten abends vorher beim Concierge). Praktisch waren auch die vorhandenen Bad-Utensilien wie z. B. Zahnbürste, Zahnpasta u. ä.

Negativ war die teilweise längere Wartezeit am Empfang, da es „nur“ (für ein Hotel dieser Größe) 2 Empfangsmitarbeiter gab.

Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung und fiel weder positiv noch negativ auf.

Gastronomie:

Die Gastronomie haben wir nicht genutzt, da es im Zentrum und auch in der Hotelumgebung genug und günstigere Restaurants gab. Das Frühstück fanden wir mit ca. € 13,- zu teuer. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants/Bars, die Essen und Trinken anbieten – zu hotelüblichen eher höheren Preisen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    676
    1.450
    570
    102
    39
Bewertungen für
1032
744
301
518
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Kostenloser Shuttle vom Flughafen selbst bei Ankunft kurz nach Mitternacht. Beim Check-in Upgrade in ein komplett neu eingerichtetes Deluxe Poolside Zimmer im 4. Stock mit direktem Zugang zum schönen Pool. Zimmer ultramodern und sehr geräumig eingerichtet mit tollem Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Für Singapur Verhältnisse günstiger Preis (Accor Sale).
Shuttle wird zu verschiedenen Zielen angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor dem Hotel. In wenigen Gehminuten kann der East Cost Park erreicht werden und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Einkaufszentrum direkt gegenüber dem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben diesen Hotel für einen Stopover in Singapore genutzt. Es liegt in Airportnähe (ca. 15 min Fahrt, kostenloser Shuttlebus vom Hotel erhältlich). Die Zimmer sind für Singapore Standard sehr groß und modern eingerichtet, alles ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und wirklich gut. Pool und Gymbereich sind nett gemacht und lohnen einen Besuch.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Grand Mercure Roxy Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Innenstadt und der
Flughafen Changi entfernt. Es bietet seinen Gästen geräumige Zimmer, was in
Singapur nicht immer üblich ist. Der Hotel Pool lädt zum entspannen ein. das
Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Vor dem Hotel fahren verschiedene Buslinien ab. Die nächste MRT Station ist
leider etwas weit entfernt. Aber dies ist sicher von nicht großer Bedeutung, da
kostenlose Shuttle Busse zum AirPort und in die die Stadt angeboten werden. Und
eigentlich fährt man doch auch Taxi in Singapur.
Ich habe ein sehr angenehmen Aufenthalt im Mercure genossen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Grand Mercure Roxy erfüllt seinen vier Sterne Anspruch voll und ganz. Für Singapur Standarts ein sehr großes Hotelzimmer. Nicht mehr ganz neu, aber immer noch gut.
Liegt zwischen dem Flughafen und der City an der East Cost. Wer also unbedingt im Cty-Zentrum nächtigen will, ist hier nict so gut aufgehoben. Allerdings bekommt an hier bedeutend mehr für sein Geld geboten, als bei vergleichbaren City-Hotels.
Kostenloser Airport-Shuttle vorhanden. Taxi vom Flughafen zum Hotel hat aber auch nur 18 SGD gekostet und erspart einem das Warten auf den Bus.
Das Hotel bietet auch einen Shuttle zur nächsen MRT-Station an, ersatzweise kann man aber auch direkt vor dem Hotel die Busline 36 nehmen, fährt auch an der Marina Bay Area vorbei ins Zentrum.
Pool ist gut nutzbar, eigener Liegebereich auf einem Deck daneben vorhanden.
Fitnesscenter sehr gut eingerichtet, Aufschtsperson bzw. Trainer tagsüber vorhanden.
Gegenüber liegt ein Enkaufscenter mit verschiedensten Geschäften und Lokalen, außerdem auch ein großer Food Stall.
East Coast Seafood Center nur enen Katzensprung mit dem Taxi entfernt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Mercure Singapore Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Anschrift: 50 East Coast Road, Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Nr. 47 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 55 der Luxushotels in Singapur
Nr. 65 der Businesshotels in Singapur
Nr. 66 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Mercure Singapore Roxy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.