“Mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Singapore Marriott Hotel

Singapore Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singapore Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   320 Orchard Road, Singapur 238865, Singapur (Orchard Road)   |
Hotelpauschalen
$1 Breakfast Specials
Nr. 27 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Spiez, Schweiz
“Mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr zentral und ist daher perfekt für einen Städtetrip geeignet. Schöne Poolanlage auf dem Dach, konfortable, ruhige Zimmer, gutes Essen, top Service. Gerne empfehle ich das Marriott weiter.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt optimal, direkt neben einer MRT Station, auch der "Hop on Bus" ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Abends konnten wir in der Club-Lounge oben im 27. Stock essen. Der Service dort war sehr gut. Den Abend haben wir dann an der lebhaften Bar, die vor dem Hotel ist, ausklingen lassen. Auch das kleine Restaurant am Pool haben wir genutzt, es hat uns gut gefallen.
Unser Zimmer im 20.Stock war modern eingerichtet. Wir haben insgesamt 5 Nächte dort im Hotel verbracht und wären sehr gern länger geblieben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Als Wiederholungstäter durfte ich einige Tage im Marriott in Singapore verbringen. Ich bin immer wieder gerne hier. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Orchard Road und ist für mich ein verdientes 5 Sterne Hotel. In der direkten Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Shopping-Center. Bei der Ankunft wird man stilvoll vom Türsteher begrüßt, der die Autotür aufreißt und sich gleich um das Gepäck kümmert. Der Rezeptionsbereich ist offen und großzügig gestaltet, und nach dem Umbau und einigen Erneuerungsmaßnahmen im Jahr 2012 auch wieder zeitgemäß eingerichtet. Der Check-In-Vorgang lief fix und ohne Probleme ab, war aber trotzdem nicht unpersönlich, und ich bekam ein schönes Zimmer in einem oberen Stockwerk zugewiesen. Das Zimmer selbst bot gewohnten Marriott Standard ohne Überraschungen und war gemütlich ohne überladen zu sein. Schreibtisch, Flachbildfernseher, gefühlte 20 Kissen, alles da. Das Badezimmer war schön groß und hatte sogar einen Extra-Spiegel und eine Sitzgelegenheit. Kleine Extras wie Bademantel, Schlappen usw. sind alle vorhanden. Super finde ich in diesem Hotel auch, dass man praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas essen kann. Alle Buffets (Frühstück, Mittag und Abend) sind sehr gut. Natürlich kann man auch à-la-carte essen, aber auf Grund der großen Auswahl habe ich immer die Buffets vorgezogen. Beim Frühstück werden einige Dinge zusätzlich zu den Standards angeboten, wie z.B. frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte in ungewöhnlichen Kombinationen, große Brotauswahl usw. Eine Eierbratstation gibt es natürlich auch. Im Restaurantbereich hat man die Möglichkeit, seine Mahlzeiten auch draußen einzunehmen. Dort im abgetrennten Bereich des Bürgersteigs ist es zwar laut und heiß, aber als Alternative zur Dauerklimaanlagenluft für mich ganz angenehm. Und Abends beim Cocktail schlürfen Leute gucken ist ja auch ganz interessant. Die Servicemitarbeiter waren durch die Bank weg auf Zack. Der Concierge half immer schnell und engagiert wenn es um Wegbeschreibungen ging. Für meinen nächsten Aufenthalt würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich werde mit Sicherheit noch sehr lange an das umfangreiche und köstliche Frühstück Buffet zurück denken...für alle Geschmäcker hat mit Sicherheit etwas köstliches.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer war in freundlichen, hellen Farben und hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist per MRT gut zu erreichen, wobei die Züge zu Stoßzeiten sehr voll sind. Das nächste Mal ist ein Taxi die bessere Wahl. Die Hotellage gefällt, der Check In ist sehr zügig. Das Zimmer ist renoviert, die Klimaanlage ausschaltbar. Die Zimmertür ist sehr hellhörig, nachts scheint auch das Flurlicht des Hotelkorridors sichtbar ringsum durch die Spalten hindurch. Durch die fehlende Abdichtung hört man jedes Wort auf dem Gang und das Türen schlagen.
WLAN ist kostenpflichtig bzw. bei Marriott Rewards Mitgliedschaft kostenfrei. Freundlich war es auch das Gepäck bis zum Nachtflug unterzustellen und abends den Spa nutzen zu können. Das ist ein sehr guter Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr gutes, modernes Hotel an äusserst zentraler Lage direkt an der Orchard Road. Das Check in ist schnell und unkompliziert. Die Deluxe Zimmer im 15. Stock sind sehr modern eingerichtet und alle Geräte funktionierten sehr gut. Angenehme Matratze. Einziger Minuspunkt sind fehlende Ablageflächen im Bad. Alles ist sehr sauber.
Im 5. Stock ist das Schwimmbad, sehr schön gemacht, sehr einladend zum schwimmen. Es gibt auch Zimmer, mit Direktausgang zum Schwimmbad hin.
Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und kostet 38 Singapur Dollar (ohne Tax).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel wohin ich sicherlich wieder einmal zurückkehre.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

unser 5 tagesaufenthalt war gut, nicht hervorragend. service grundsätzlich bestens, doch hotel merklich alt und zudem gerade in renovierungsphase. pool extrem laut und nicht wirklich entspannend. lounge (waren mit rewards hier) hingegen sehr angenehm und herrliche aussicht. offentl anbindung sehr angenehm.
generell wie fast überall in singapur zimmer und lounge extrem runtergekühlt durch aircon, also immer jacken dabeihaben!
rezeption ziemlich puristisch, wenig atmosphäre - mandarin oriental hat vor vielen jahren wesentlich besser gefallen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Singapore Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singapore Marriott Hotel

Nr. 21 der Businesshotels in Singapur
Nr. 25 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Singapore Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Marriott, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singapore Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapore Marriott Hotel Singapur
Marriott Singapore

Wenn Sie Singapore Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.