Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gebäude und Ausstattung in schlechtem Zustand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Marlow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel Marlow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Marlow
3.5 von 5 Hotel   |   201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 240 von 300 Hotels in Singapur
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gebäude und Ausstattung in schlechtem Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich würde das Qualityhotel aufgrund des renovierungsbedürftigen Zustandes des Gebäudes nicht weiter empfehlen.
Wir haben das Qualityhotel gebucht, weil wir uns mal eine etwas bessere Unterkunft gönnen wollten und wurden sehr enttäuscht.
Uns qurden zwei Zimner angeboten, in dem ersten ein sehr starker Rauch geruch, in dem zweiten ein starker Schimmelgeruch.
Dann wurde uns als Entschädigung von der freundlichen Managerin die Sweat angeboten. Diesmal glücklicherweise kein Geruch und für den von uns gezahlten Preis für ein einfaches Doppelzimmer OK.
Die Austattung ist insgesamt in die Jahre gekommenen, im gesamten Gebäude Muffel der Teppichboden. Schimmelflecken an Decken und Wenden sieht man häufig. Definitiv kein 4 Sterne Hotel, eher 2.
Unsere vorherige Unterkunft in Chinatown war nur halb so teuer und wesentlich sauberer.
Sehr positiv hervorzuheben ist allerdings du Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie das ausgezeichnete Frühstück. Der Eigentümer des Hotels sollte allerdings dringend in du Sanierung des Gebäudes investieren.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Hotel_SG, Marcom Executive von Quality Hotel Marlow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guests,

Thank you for reviewing our hotel.

We are disappointed to learn that our hotel had fallen short of your expectations.

We have notified the Housekeeping department regarding your feedback.

Hope to serve you again on your next trip to Singapore.


Warmest Regards,
Faith Chen Fengyi
Marcom Executive
Quality Hotel Marlow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    62
    89
    37
    23
Bewertungen für
42
49
21
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe im Mai mehrmals in dem Hotel gewohnt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Klimaanlage und Klospülung waren mangelhaft. Auch sonst war das Zimmer nicht so sauber, wie ich es sonst aus Asien kenne. Das Wifi wird nur an einen Gast pro Zimmer vergeben. Heisst: geht der Bettnachbar online, fliegt man raus. Ärgerlich. Das Frühstück ist sehr asiatisch - kann man sich sparen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

an der rezeption meistens nur zwei leute vom personal,nicht genügend falls mehrere leute gleichzeitig einchecken.
zimme deutlich zu klein für den preis.
fitnessraum und pool gibt es doch im fitnessraum stehen zwei geräte und der pool ist ziemlich klein ach und eine sauna gibts auch.
frühstücksbuffet ok wenn man asiatisch mag also western breakfast fält aus

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanauan City, Philippinen
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren 6 Tage / 5 Nächte hier und haben weder am Personal noch am Service etwas auszusetzen. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind ein bisschen klein, besonders wenn man einen Rollstuhl hat, aber die Bettlaken wurden täglich gewechselt, das Bad (für mich rollstuhlgerecht) war genau, was ich gebraucht habe und entsprach genau dem, was ich in anderen Hotels nie finde. Überraschenderweise gab es aber am Waschbecken zum Rasieren kein warmes Wasser, sondern nur kaltes. Ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte bekommen. Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Internet ist im Hotel sehr teuer, besonders angesichts der Tatsache, dass es in der Gegend so viele viel günstigere Internetcafés und Cafés mit kostenlosem kabellosem Internet gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Quality Hotel Marlow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Marlow

Anschrift: 201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 240 von 300 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Marlow 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Marlow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Marlow Singapur
Quality Inn Singapore
Singapore Quality Inn
Quality Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Marlow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.