“Perfekter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Marlow

Quality Hotel Marlow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Marlow
3.5 von 5 Hotel   |   201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur   |
Nr. 231 von 302 Hotels in Singapur
Tanauan City, Philippinen
“Perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren 6 Tage / 5 Nächte hier und haben weder am Personal noch am Service etwas auszusetzen. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind ein bisschen klein, besonders wenn man einen Rollstuhl hat, aber die Bettlaken wurden täglich gewechselt, das Bad (für mich rollstuhlgerecht) war genau, was ich gebraucht habe und entsprach genau dem, was ich in anderen Hotels nie finde. Überraschenderweise gab es aber am Waschbecken zum Rasieren kein warmes Wasser, sondern nur kaltes. Ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte bekommen. Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Internet ist im Hotel sehr teuer, besonders angesichts der Tatsache, dass es in der Gegend so viele viel günstigere Internetcafés und Cafés mit kostenlosem kabellosem Internet gibt.

Sie waren bereits im Quality Hotel Marlow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Marlow

Anschrift: 201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 231 von 302 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Marlow 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Marlow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Marlow Singapur
Quality Inn Singapore
Singapore Quality Inn
Quality Hotel Singapore

Wenn Sie Quality Hotel Marlow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.