Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer-Lotterie und leider nicht immer der beste Service...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Singapore
3.5 von 5 Hotel   |   201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 224 von 294 Hotels in Singapur
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer-Lotterie und leider nicht immer der beste Service...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Habe im Mai mehrmals in dem Hotel gewohnt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Klimaanlage und Klospülung waren mangelhaft. Auch sonst war das Zimmer nicht so sauber, wie ich es sonst aus Asien kenne. Das Wifi wird nur an einen Gast pro Zimmer vergeben. Heisst: geht der Bettnachbar online, fliegt man raus. Ärgerlich. Das Frühstück ist sehr asiatisch - kann man sich sparen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    57
    82
    32
    18
Bewertungen für
38
44
20
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

an der rezeption meistens nur zwei leute vom personal,nicht genügend falls mehrere leute gleichzeitig einchecken.
zimme deutlich zu klein für den preis.
fitnessraum und pool gibt es doch im fitnessraum stehen zwei geräte und der pool ist ziemlich klein ach und eine sauna gibts auch.
frühstücksbuffet ok wenn man asiatisch mag also western breakfast fält aus

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanauan City, Philippinen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren 6 Tage / 5 Nächte hier und haben weder am Personal noch am Service etwas auszusetzen. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind ein bisschen klein, besonders wenn man einen Rollstuhl hat, aber die Bettlaken wurden täglich gewechselt, das Bad (für mich rollstuhlgerecht) war genau, was ich gebraucht habe und entsprach genau dem, was ich in anderen Hotels nie finde. Überraschenderweise gab es aber am Waschbecken zum Rasieren kein warmes Wasser, sondern nur kaltes. Ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte bekommen. Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Internet ist im Hotel sehr teuer, besonders angesichts der Tatsache, dass es in der Gegend so viele viel günstigere Internetcafés und Cafés mit kostenlosem kabellosem Internet gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Singapore

Anschrift: 201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 224 von 294 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Singapore 3.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Singapore Singapur
Quality Inn Singapore
Singapore Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.