“Zimmer-Lotterie und leider nicht immer der beste Service...” 3 von 5 Sternen

Quality Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Singapore
3.5 von 5 Hotel   |   201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur   |
Nr. 224 von 294 Hotels in Singapur
“Zimmer-Lotterie und leider nicht immer der beste Service...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Habe im Mai mehrmals in dem Hotel gewohnt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Klimaanlage und Klospülung waren mangelhaft. Auch sonst war das Zimmer nicht so sauber, wie ich es sonst aus Asien kenne. Das Wifi wird nur an einen Gast pro Zimmer vergeben. Heisst: geht der Bettnachbar online, fliegt man raus. Ärgerlich. Das Frühstück ist sehr asiatisch - kann man sich sparen.

• Aufenthalt Mai 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

an der rezeption meistens nur zwei leute vom personal,nicht genügend falls mehrere leute gleichzeitig einchecken.
zimme deutlich zu klein für den preis.
fitnessraum und pool gibt es doch im fitnessraum stehen zwei geräte und der pool ist ziemlich klein ach und eine sauna gibts auch.
frühstücksbuffet ok wenn man asiatisch mag also western breakfast fält aus

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Tanauan City, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren 6 Tage / 5 Nächte hier und haben weder am Personal noch am Service etwas auszusetzen. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind ein bisschen klein, besonders wenn man einen Rollstuhl hat, aber die Bettlaken wurden täglich gewechselt, das Bad (für mich rollstuhlgerecht) war genau, was ich gebraucht habe und entsprach genau dem, was ich in anderen Hotels nie finde. Überraschenderweise gab es aber am Waschbecken zum Rasieren kein warmes Wasser, sondern nur kaltes. Ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte bekommen. Wir werden wiederkommen und können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Internet ist im Hotel sehr teuer, besonders angesichts der Tatsache, dass es in der Gegend so viele viel günstigere Internetcafés und Cafés mit kostenlosem kabellosem Internet gibt.

Sie waren bereits im Quality Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Singapore

Anschrift: 201 Balestier Road, Singapur 329926, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 224 von 294 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Singapore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Singapore Singapur
Quality Inn Singapore
Singapore Quality Inn

Wenn Sie Quality Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.