“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 294 Hotels in Singapur
hamburg
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses kleine, feine Hotel liegt am Ende Orchard Rd. Die U-Bahnstation ist nur wenige Meter entfernt. Die Bushaltestelle vor der Tür bietet ausgezeichnete Verbindungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist etwas vom europäischen Standard abekommen. Ansonsten ist der Service prima.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Yan Leng K, General Manager von Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Rendezvous Grand Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Vielen Dank und beste Grüße,
Yan Leng

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Rendezvous Hotel in Singapur hat uns bis auf kleine Ausnahmen sehr gut gefallen. Besonders angenehm ist die tolle Lage. Man hat zwei verschiedene U-Bahn Stationen fast direkt vor der Tür, die auch noch jeweils von mehreren Linien angefahren werden. Und selbst zu Fuss sind viele Attraktionen, wie das Kolonialviertel oder die Bay gut zu erreichen. Die Qualität des Hotels ist ebenfalls gut. Alles wirkt neu, die Zimmer sind großzügig und auch der Service ist gut.

Nicht gefallen hat uns allerdings das sehr teuere WiFi. In unseren Unterlagen stand 26 S$. Vor Ort wurden allerdings nur noch 11 S$ aufgerufen. Ich finde aber, dass ein kostenloses WLAN in 2012 eigentlich Standard sein sollte. Wir hatten es dann für einen Tag gebucht und es war auch noch sehr sehr langsam, so dass wir meistens über 3G online waren, was auch noch wesentlich schneller war. Die Preise für Essen im Hotel, insbesondere das Frühstück sind ebenfalls zu teuer.

Von diesen Problemen abgesehen, war das Hotel aber gut und wir würden auch wieder hingehen. Aber nur mit 3G Internet Flat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank und beste Grüße,
Yan Leng
Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein gut gepflegtes Hotel mit gastlicher Atmosphäre, freundlichem Personal, schönen und sauberen Zimmern sowie einem ausgezeichneten Restaurant. Besondere Spezialität ist "Nonya Laksa", muss man einfach probieren! Frühstücken kann man, wenn man will, allerdings auch keine 50m ausserhalb, im "Kopitiam" einem der zahlreichen Coffee-Shops in der Nähe des Hotels. Das Hotel eignet sich durch seine zentrale Lage ausgezeichnet als Ausgangspunkt, um Singapur per Bus, Metro (MRT) oder einfach zu Fuss kennen zu lernen. Auch sind die berühmten Shopping Malls (Raffles City, Singapore Plaza) nicht weit vom Hotel entfernt. Wer will, kann natürlich danach auch hoteleigenen Swimming Pool oder in der "Muckibude" wieder neue Kräfte sammeln, Wir haben uns eine Woche im "Rendevous" aufgehalten und uns dabei wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Rendevous liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Von hier aus kann man zu Fuß nach Little India, Orchard Road, Raffles City und auch Suntec City. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle und zwei Metrostationen sind auch innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist erst in diesem Jahr renoviert worden und die Zimmer sind entsprechend frisch. Wer ohne Frühstück bucht, kann ausweichen in den Koptiam (gegenüber und 24 Stunden geöffnet) oder eine der zahlreichen Cafes ansteuern, die fußläufig erreichbar sind. Restaurant im Hotel ist einfach zu teuer.
Als Tipp bei der Anreise: Im Flughafen gibt es Schalter für einen Schuttletransfer, kostet 9 Singapurdollar und ist absolut empfehlenswert. Bei der Rückreise kann auch die Buslinie 36 genommen werden, hält alle 10 Minuten direkt vorm Haus und fährt zu jeden der 3 Terminals am Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Clermont-Ferrand, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Vom Rendezvous Hotel in Singapore bin ich absolut begeistert. Es wird zwar grad frisch renoviert aber davon bekommt man als Gast nicht viel mit. Wir waren schon in einem renoviertem Zimmer und das ist richtig gut geworden. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir waren auch eine Nacht in einer Junior-Suite (ein Upgrade das wir vom Hotel bekommen haben) und das war auch einfach gut.
Besonders was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht wird man in Singapore kaum was besseres geben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Clermont Ferrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir sind vom Rendezvous Hotel einfach nur begeistert. Es liegt mitten im Zentrum (man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen und gleichzeitig ist unser Zimmer sehr ruhig - Innenhof. Das Hotel wird gerade renoviert und wir sind schon in einem neuen Zimmer untergebracht (haben sogar ein upgrade in die nächste Kategorie bekommen). Frühstück ist mit 30$ pro Person recht teuer - da gehen wir lieber draussen essen.
Es gibt einen Swimmingpool (draussen) und ein schön eingerichtetes Fitness-Center.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist echt klasse mit großer Dusche.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ko Phangan, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel zählt ja schon zu den gehobeneren Hotels und dementsprechend darf man auch ein wenig anspruchsvoller sein. Es gibt kein Frühstück, aber ein (sehr teures) Restaurant im Hause. Internet ist auch kostenpflichtig und da wird mal richtig zugelangt. Im Großen und Ganzen war das Hotel während des Aufenthaltes o.k., Unstimmigkeiten gab es leider nach der Abreise:

Beim Einchecken wurde darauf bestanden, dass ein nicht näher genannter Betrag von unserer Kreditkarte "reserviert" wird, falls wir die Minibar benutzen.
Nach dem Auschecken und bezahlen stellten wir 2 Wochen später fest, dass dieser Berag immer noch auf der Kreditkarte gesperrt war. Sie hatten 300 $ gesperrt. Wir baten per eMail, diese Sperre aufzuheben, weil wir ja alles bezahlt hatten. Stattdessen hieß es nur, das ginge nicht und wir müssten 30 Tage warten, dann würde die Sperre automatisch verfallen. Ein Anruf bei unserem Kreditkarteninstitut ergab, dass unserer Bank die Hände gebunden waren: Die Sperre kann nur vom Hotel aufgehoben werden.

Auch eine weitere Reklamation ergab keine Änderung dieser Lage, im Gegenteil, auf die letzte eMail wurde schon gar nicht mehr reagiert. 300 $ zu reservieren für die Minibar ist schon frech, aber die Sperre trotz Aufforderung 30 Tage nicht freizugeben, das empört mich doch.

Wir werden dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 9 Bras Basah Road, Singapur 189559, Singapur (ehemals Rendezvous Grand Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 31 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Nr. 43 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur
Clarion Collection Singapore
Singapore Clarion Collection
Clarion Singapore

Wenn Sie Rendezvous Hotel Singapore by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.