Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber eines 5* Star Design Hotels

Besuch: Dezember 2012

Allgemeines: klassisches Kolonialstil Ambiente im Eingangsbereich

Check-in: professionell, zügig und schnell

Zimmer: die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Zimmer ist erwartungsgemäß sauber und schön gestaltet.

Bett: ich empfinde die Matratze als weich und sehr angenehm. Die Kissen und Zudecke sind von hoher Qualität.

Bad: das Bad ist groß, sauber und bietet alles was man von einem 5* Hotel erwarten kann. Die Anemnities wie Shampoo, Dusch-Gel, Seife etc. sind von guter Qualität.

Frühstück: das Frühstücksbuffet ist sehr groß und erfüllt all meine Erwartungen.

Check-out: professionell, zügig, gut und sehr freundlich

Sonstiges: Internetzugang ist (zumindest für Club-Mitglieder) kostenfrei.

Fazit: Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder ein-checken.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear FrankReu,

Thank you very much for sharing your feedback with other travelers. We are glad to hear that our service and hospitality have met your expectation. We appreciate your recommendation and do promise to keep up with our brand standards to all our guests.

We hope to welcome you back soon.

Warmest Regards,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.581
    769
    195
    56
    15
Bewertungen für
530
842
249
692
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im März 2013 drei Nächte im Interconti und haben es sehr genossen. Zimmer, Service und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders das persönliche eingehen der Mitarbeiter auf den Gast empfanden wir für ein Hotel dieser Größe als besonders. Tolle Tips haben wir von der Concierge Swathi erhalten.
Als kleines Geheimnis möchten wir hier die Happy Hour in der Club Lounge preisgeben. Zwischen 17.30 und 19.30 gibt es eine reichliche Auswahl an Getränken und kleine Leckereien vom Buffet für alle Hotelgäste kostenlos. Eine tolle Seviceleistung für den Gast.
Technisch könnten die Zimmer durchaus mit einem Bluetoothfähigen Abspielgerät für IPhone oder Ähnliches ausgestattet werden. An dieser Stelle ist man nicht auf der Höhe der Zeit.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr c.a.mueller,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre positives Kommentar bezueglich unseres Concierge Swathi wird natuerlich mit ihr geteilt.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Singapure begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Michael Belanger
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Service sehr freundlich, Frühstück lecker und abwechslungsreich ( auch warme Speisen für Inder und Chinesen wurden angeboten ) . Haben im 4. Stock nach hinten gewohnt, daher ruhig. Das Zimmer war ganz OK, Badezimmer klein aber fein. Sauberkeit könnte besser sein. Sehr viele Europäer, Japaner und Südamerikaner. Viele Geschäftsleute.
Kein Balkon, Fenster kann man nicht öfnen. Kaffe- und Teezubereitung sowie kostenloses Wasser vorhanden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Morgenstern59,

Vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und auch unser Fruehstueck gefallen hat.
Ihre Rueckmeldung bezueglich der Sauberkeit im Zimmer wird sehr ernst genommen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Singapur begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Belanger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shanghai, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

in war im Juli und im November 2012 im Intercontinental habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. der service, das Zimmer, das Frühstück in der Lounges und das Personal waren perfect.
das Intercontinental wird mein bevorzugtes Hotel in Singapore sein.

Preis und Leistung stimmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gerd163,

Es freut uns sehr, dass Sie schon zweimal bei uns uebernachtet haben uns Sie sich auch bei beiden Aufenthalten sehr wohl gefuehlt haben.
Vielen Dank fuer Ihre positive Meldung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns Begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Belanger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war 3 Wochen in Singapore und hatte als RA ein Doppelupgrade zu einer Suite 16ter Stock. Sehr guter Service, alles sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Ich hatte Club gebucht. Frühstücken immer unten gehen nicht im Club, Auswahl ist dort viel besser...
Clubmanagerin ist eine deutsche, Super Service, organisiert alles und hat alles im Griff.

Lage ist Super, man kann viel zu Fuß machen oder per Ubahn..

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen über uns auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie das InterContinental Singapur als Ihr Hotel während ihres 3-wöchigen Aufenthalts gewählt haben.
Herzlichen Dank auch für Ihre positiven Worte für die Suite und die Club Lounge.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Singapur begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Belanger
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Bin leider am ersten Tag unseres dreitägigen Zwischenstopps in Singapur erkrankt und hatte entsprechend mehr als ausreichend Zeit, das Hotel und dessen Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Fazit: Man hat sich hier um mich sprichwörtlich gekümmert, als wäre ich der verlorene Sohn des Hotelmanagers; inklusive get-well Karten, kleinem Aufmerksamkeiten und einem sehr rücksichtsvollen Roomservice. Ünerdies wurden wir upgegradet und bekamen einen Late-Check-Out bis 18:00 Uhr.

Wie gesagt und trotz der sehr widrigen Umstände: Besser gehts nicht!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear NikolausBlau,

Thank you very much for sharing your experience with other travelers. We are glad that our care for our guests is well appreciated and that our service and hospitality have met your satisfaction.

We hope to welcome you again soon.

Warmest Regards,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

ich bin sehr offt in Singapore und immer leibe ich in den Intercontinental, er ist sehr Zentral, hat Park Garage, der service ist absolut top!
Die Zimmer sind Groß und die betten sehr bequem ;) Das einziger was mir nicht gefallen hat ist das nach eine Woche im Hotel würde dass Zimmer immer weniger gut sauber gemacht..es sieht so aus als die Zimmer Mädchen seine arbeit vernachlässigen wenn man 'long Stay Gast' ist :(
Ansonstens gibt es nichts zu mekern, Preis - Leistung stimmt!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Singapore

Anschrift: 80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 16 der Luxushotels in Singapur
Nr. 19 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 328 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Singapore Singapur
InterContinental Singapore Singapur
Intercontinental Singapore Hotel Singapore
Singapore Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.