Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Singapore

Speichern Gespeichert
InterContinental Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 292 Hotels in Singapur
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Service sehr freundlich, Frühstück lecker und abwechslungsreich ( auch warme Speisen für Inder und Chinesen wurden angeboten ) . Haben im 4. Stock nach hinten gewohnt, daher ruhig. Das Zimmer war ganz OK, Badezimmer klein aber fein. Sauberkeit könnte besser sein. Sehr viele Europäer, Japaner und Südamerikaner. Viele Geschäftsleute.
Kein Balkon, Fenster kann man nicht öfnen. Kaffe- und Teezubereitung sowie kostenloses Wasser vorhanden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Morgenstern59,

Vielen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und auch unser Fruehstueck gefallen hat.
Ihre Rueckmeldung bezueglich der Sauberkeit im Zimmer wird sehr ernst genommen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Singapur begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Belanger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.271
    621
    161
    44
    13
Bewertungen für
405
681
216
553
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

in war im Juli und im November 2012 im Intercontinental habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. der service, das Zimmer, das Frühstück in der Lounges und das Personal waren perfect.
das Intercontinental wird mein bevorzugtes Hotel in Singapore sein.

Preis und Leistung stimmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gerd163,

Es freut uns sehr, dass Sie schon zweimal bei uns uebernachtet haben uns Sie sich auch bei beiden Aufenthalten sehr wohl gefuehlt haben.
Vielen Dank fuer Ihre positive Meldung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns Begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Belanger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war 3 Wochen in Singapore und hatte als RA ein Doppelupgrade zu einer Suite 16ter Stock. Sehr guter Service, alles sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Ich hatte Club gebucht. Frühstücken immer unten gehen nicht im Club, Auswahl ist dort viel besser...
Clubmanagerin ist eine deutsche, Super Service, organisiert alles und hat alles im Griff.

Lage ist Super, man kann viel zu Fuß machen oder per Ubahn..

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael_Belanger, Director of Rooms von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen über uns auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie das InterContinental Singapur als Ihr Hotel während ihres 3-wöchigen Aufenthalts gewählt haben.
Herzlichen Dank auch für Ihre positiven Worte für die Suite und die Club Lounge.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Singapur begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Belanger
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Bin leider am ersten Tag unseres dreitägigen Zwischenstopps in Singapur erkrankt und hatte entsprechend mehr als ausreichend Zeit, das Hotel und dessen Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Fazit: Man hat sich hier um mich sprichwörtlich gekümmert, als wäre ich der verlorene Sohn des Hotelmanagers; inklusive get-well Karten, kleinem Aufmerksamkeiten und einem sehr rücksichtsvollen Roomservice. Ünerdies wurden wir upgegradet und bekamen einen Late-Check-Out bis 18:00 Uhr.

Wie gesagt und trotz der sehr widrigen Umstände: Besser gehts nicht!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

ich bin sehr offt in Singapore und immer leibe ich in den Intercontinental, er ist sehr Zentral, hat Park Garage, der service ist absolut top!
Die Zimmer sind Groß und die betten sehr bequem ;) Das einziger was mir nicht gefallen hat ist das nach eine Woche im Hotel würde dass Zimmer immer weniger gut sauber gemacht..es sieht so aus als die Zimmer Mädchen seine arbeit vernachlässigen wenn man 'long Stay Gast' ist :(
Ansonstens gibt es nichts zu mekern, Preis - Leistung stimmt!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zwickau
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wer in singapur ein schönes Hotel mit viel Service sucht,sollte das Intercontinental in singapur buchen.Service vom Feinsten,freundliches Personal und sehr aufmerksam.Besonders schönes Ambiente in der lobby,in der Clublounge.Hier gute Auswahl an Getränken und Speisen während der Cocktailstunde (von 17.30 - 19.30 Uhr) und auch hier aufmerksames Personal.Frühstück in der Lounge gut,auch im Restaurant reichliches Angebot.Die Zimmer (Standard) sind ok.Um das Hotel gibt es entsprechende Einkaufsmöglichkeiten.Hotel ist zwar etwas teuer,aber es lohnt sich!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nahe bei Hamburg
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe 2 Nächte im Intercontinental in Singapur verbracht.

Ich bin vom Flughafen mit der MRT (U-Bahn) bis zur Station Bugis gafahren. Man muss in Tanah Merah umsteigen. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten und kostet 3,30 SGD.

Der Check in fand in der Executive Lounge statt und mann entschuldigte sich dafür, dass kein Zimmerupgrade möglich sei, da das Hotel ausgebucht war. Dafür gewährte man mir als Platin Ambassador kostenlosen Loungezugang.

Das Zimmer war sehr schön. Stilvoll eingerichtet mit einem super bequemen Bett. Im Bad gab es eine Dusche und eine Badwanne und die immer sehr ansprechenden Bad Accessoires der Intercontinental Gruppe.

Das Frühstück war ebenfalls vielfältig und von sehr hochwertiger Qualität. Das Ambiente hat etwas durch eine Vielzahl tobender Kinder gelitten.

Man ist mit der MRT in wenigen Minuten an der Orchard Road kann aber auch ganz bequem an das direkt angrenzende Bugis Plaza Einkaufszentrum gehen (direkter Zugang vom Hotel aus!).

Fazit: Top Hotel, Top Service - uneingeschränkt zu empfehlen !

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im InterContinental Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Singapore

Anschrift: 80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Singapore 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Singapore Singapur
InterContinental Singapore Singapur
Intercontinental Singapore Hotel Singapore
Singapore Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.