“Gute Service & Zentrale Lage was will man mehr” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 291 Hotels in Singapur
München
“Gute Service & Zentrale Lage was will man mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist mitten in den Historische viertel vom Singapur. Die Ubahn ist nur 400-500 meter weit. Sogar bis zum Clark Quay sind wir zu fuss gegangen...also ist sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Service sehr gut, sehr aufmerksam und diskret.
Dank unsere Statuss Karte bekammen wir die Lounge inklusive. Und ein spät check out! bis 17 uhr...das gibt sonst nirdgens.
Ich kann dieses hotel nur noch emfhelen.

• Aufenthalt November 2011, Business

2.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

+ Sehr schöne, gut gepflegtes Zimmer, meines war im 6. von 14 Stoxkwerken, sehr ruhig und gross
+ Badezimmer mit Dusche, Bad, alle Accessoires
+ sehr freundliches und kompetentes Personal, in allen Bereichen des Hotels, phantastisches Service
+ Schöne Architektur des Gebäudes
+ Sehr zentrale Lage - U-Bahn, Taxis, schnell vorhanden, wer auch gerne eine halbe Sunde oder so spaziert kann Clarke's Quai zu Fuss erreichen
+ Gute Internet Verbindung
+ Ausgezeichnetes Frühstücks- und Mittagsbuffet
+ Nettes Schwimmbad und sehr freundliches Personal

Ich war hier nun eine Woche und kann eigentlich nichts bedenken, das ich gerne anders hätte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das InterContinental Singapore versprüht einen fast vergessenen Charme. Es hat eine Hauch kolonialer Geschichte und ist trotzdem modern. Es liegt nur drei Stationen mit der U-Bahn vom Zentrum entfernt, trotzdem aber zentral. Die U-Bahn-Station befindet sich fast unter dem Hotel, was also kein Problem ist. Ansonsten sind in der Nähe zahlreiche Restaurants, Einkaufs-Tempel und viele andere zu besichtigende Dinge. Die Mitarnbeiter im Hotel sind sehr, sehr freundlich und serviceorientiert. Fazit: Super Hotel, aber leicht teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Dieses Intercontinental liegt sehr Zentral wir hatten ein Mitauto aber die UBahn Station ist nur eine Strasse weiter damit ist mit der Flughafen in 15-20 Min. Problemloss zu erreichen.
Die Zimmer sind schön groß, die Betten sehr bequem, das ad mit Wanne und Dutsche (separat).

Es gibt ein Pool, nicht so groß aber da es kaum Gäste sie benutzen vollkommen aussreichen ;)
Service ist Top...jeder Wünsch wird fast vom den Gedanken abgelisst!
Für 100 euro eine sehr gute Preis Lestung Verhältnis !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Konnte wieder hier übernachtet, wurde upgegradet und hatte alle Club Anhänglichkeiten wie Cocktail hour, Teatime etc. Der Service 1A. ich fragte nach ob es möglich sei meine Hose und Hemd zu waschen und hatte 2 Stunden später das ganze am Bügel im Zimmer. Die Zimmer sind super, der Service sowieso,die Lage wie andere beschreiben auch super da zu Fuss in 15 Minuten unten am Singapore River, um 2 Blocks in der Longbar des Raffles, Little India in 1o - 15 Muinuten zu Fuss, Arab Street 5 Munuten, Shopping quasi im Haus. Wirklich 1A

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Mein Kumpel und Ich besuchten das IC über das F1 Wochenende in Singapore und buchten uns ein Doppelzimmer worauf wir aufgrund meines Ambassador Statuses ein Upgrade auf einen Premier Room oder Shophouse Suite bekamen.
Da die Suiten komplett neu renoviert wurden entschlossen wir uns dort zu nächtigen.

Es war nicht mein erster Besuch im IC in Singapore und ich wusste das hier besonderen Wert auf Stil und vorallem auf das Hotel gelegt wird. Begrüsst in der Club Lounge zum Check-Inn mit einem leckeren Cocktail über eine perfekt bis ins kleinste Detail renovierte Suite und natürlich einem Pool der zum entspannen einläd wird hier niemanden and irgendwas mangeln.

Die Suite war gross und geräumig, ein grosses Wohnzimmer mit grossem Sofa, 46 Zoll LED TV, Tisch und Arbeitsbereich - angrenzend ein Balkon mit Blick in die Shopping Mall, dann ein grosses Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Sitzmöglichkeiten ebenso mit einem 46 Zoll LED Fernseher ausgestattet über ein tolles geräumiges Bad mit getrennten Dusch und Toilette- "Räumen" , einer grossen Badewanne und 2 Waschtischen mit viel Platz.

Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und weltklasse - das 2mal am Tag das Zimmer gemacht wird ist meistens jedoch auch schon Standart in den besseren Hotels.

Der Pool war nicht allzugross, jedoch waren kaum Leute dort (dies viel mir schon bei meinem letzten Besuch im IC auf), sodass genug Liegen und Platz zur Verfügung standen.

Die Club Lounge ist sehr nett eingerichtet, das Frühstück war ok ! Frisches Obst und Joguhrt, Müsli und auch Omletts auf Wunsch, es gab alles.

Der wichtigste zu Erwähnende Punkt ist villeicht noch die Lautstärke bzw die nähe zur Bugis Shopping Mall ! Man hört nichts, die Wände sind super isoliert und abends kann man den Balkon aufmachen da die Mall glaub so gegen 9 Uhr schliesst. Selbst über den Tag hinweg ist es nicht zu laut .
Ich habe dort sogar besser geschlafen als im Premier Room das letzte Mal.

Wer gerne Wert auf Luxus, Stil und einem tollen Hotel legt ist hier genau richtig !!

Die Lage ist optimal, direkt an der MRT Station Bugis kann man das Hotel supereinfach vom Flughafen aus erreichen und ist innerhalb einer viertel Stunde auch direkt im Ortskern, sprich Orchard Road.
Ebenso kann man Strecken, wie z.b. zur Marina Bay innerhalb von ca. 20 Minuten auch laufen- oder auch zur City Hall mit ca. 10 Minuten !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist mehr als man sich je vorstellen könnte. Nicht unbedingt Teuer und doch Luxus pur! Das Hotel liegt wenige Minuten vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind
Grossräumig und sehr kompfortabel. Im Badzimmer findet man alles was man braucht, von Shampoo bis Zahnbürste. Die Clublounge ist in jeder zeit mit Mahlzeiten ausgestattet.
Das Morgenessen ist à Discretion und man hat jede menge zur auswahl. Leider ist Internet im zimmer kostenpflichtig. Es stehen dafür zwei Computer mit Drucker zur verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Singapore

Nr. 13 der besten Resorts in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 18 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Singapore Singapur
InterContinental Singapore Singapur
Intercontinental Singapore Hotel Singapore
Singapore Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.