Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub in einer der neuen Shophouse Suiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Singapore

Speichern Gespeichert
InterContinental Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 292 Hotels in Singapur
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Urlaub in einer der neuen Shophouse Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Mein Kumpel und Ich besuchten das IC über das F1 Wochenende in Singapore und buchten uns ein Doppelzimmer worauf wir aufgrund meines Ambassador Statuses ein Upgrade auf einen Premier Room oder Shophouse Suite bekamen.
Da die Suiten komplett neu renoviert wurden entschlossen wir uns dort zu nächtigen.

Es war nicht mein erster Besuch im IC in Singapore und ich wusste das hier besonderen Wert auf Stil und vorallem auf das Hotel gelegt wird. Begrüsst in der Club Lounge zum Check-Inn mit einem leckeren Cocktail über eine perfekt bis ins kleinste Detail renovierte Suite und natürlich einem Pool der zum entspannen einläd wird hier niemanden and irgendwas mangeln.

Die Suite war gross und geräumig, ein grosses Wohnzimmer mit grossem Sofa, 46 Zoll LED TV, Tisch und Arbeitsbereich - angrenzend ein Balkon mit Blick in die Shopping Mall, dann ein grosses Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Sitzmöglichkeiten ebenso mit einem 46 Zoll LED Fernseher ausgestattet über ein tolles geräumiges Bad mit getrennten Dusch und Toilette- "Räumen" , einer grossen Badewanne und 2 Waschtischen mit viel Platz.

Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und weltklasse - das 2mal am Tag das Zimmer gemacht wird ist meistens jedoch auch schon Standart in den besseren Hotels.

Der Pool war nicht allzugross, jedoch waren kaum Leute dort (dies viel mir schon bei meinem letzten Besuch im IC auf), sodass genug Liegen und Platz zur Verfügung standen.

Die Club Lounge ist sehr nett eingerichtet, das Frühstück war ok ! Frisches Obst und Joguhrt, Müsli und auch Omletts auf Wunsch, es gab alles.

Der wichtigste zu Erwähnende Punkt ist villeicht noch die Lautstärke bzw die nähe zur Bugis Shopping Mall ! Man hört nichts, die Wände sind super isoliert und abends kann man den Balkon aufmachen da die Mall glaub so gegen 9 Uhr schliesst. Selbst über den Tag hinweg ist es nicht zu laut .
Ich habe dort sogar besser geschlafen als im Premier Room das letzte Mal.

Wer gerne Wert auf Luxus, Stil und einem tollen Hotel legt ist hier genau richtig !!

Die Lage ist optimal, direkt an der MRT Station Bugis kann man das Hotel supereinfach vom Flughafen aus erreichen und ist innerhalb einer viertel Stunde auch direkt im Ortskern, sprich Orchard Road.
Ebenso kann man Strecken, wie z.b. zur Marina Bay innerhalb von ca. 20 Minuten auch laufen- oder auch zur City Hall mit ca. 10 Minuten !

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.295
    636
    166
    44
    13
Bewertungen für
422
696
217
559
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laufen, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Hotel ist mehr als man sich je vorstellen könnte. Nicht unbedingt Teuer und doch Luxus pur! Das Hotel liegt wenige Minuten vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind
Grossräumig und sehr kompfortabel. Im Badzimmer findet man alles was man braucht, von Shampoo bis Zahnbürste. Die Clublounge ist in jeder zeit mit Mahlzeiten ausgestattet.
Das Morgenessen ist à Discretion und man hat jede menge zur auswahl. Leider ist Internet im zimmer kostenpflichtig. Es stehen dafür zwei Computer mit Drucker zur verfügung.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Zunächst das gute. Die Zimmer, die Betten, der Pool, alles wunderbar und wunderschön, so wie man es sich von einem Fünf Sterne Hotel erwartet. Aber KEIN Gratis Internet, KEIN Wifi, die Hotelbar schließt schon um 23 Uhr und auch der Pool ist schon viel zu früh zu. Im Prinzip ok, aber Spezialwünsche darf man in diesem Hotel nicht haben.

  • Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten sind in Laufweite. Eine Metro-Station ist fuenf Gehminuten entfernt, der Airport ist per Metro in weniger als 30 Minten erreichbar. Waehrend meines Aufenthaltes war ich in einem Shophouse-Room untergebracht, dieser befindet sich im historischen Trakt des Hotels. Das Zimmer war grosszuegig und bot einen hohen Standard, allerdings hier und da kleine Ecken die renovierungsbeduerftig erscheinen.

Die Club Lounge des Hotels verdient besonderes Augenmerk, sie ist edel und grosszuegig eingerichtet und bietet hervorragenden Service. F&B ist auf hohem Niveau und fuer Club-Verhaltnisse ist die Auswahl ausgesprochen gross.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist direkt verbunden mit der BugisMall wo es jede Menge Shops und Restaurants gibt. Gebäude ist zwar auch schon in die Jahre gekommen jedoch alles sehr gut erhalten. Einzig der Spa Health Club ist renovationsbedürftig. Sauna und umkleide sehr alt und schmudellig. Clublounge wurde vor kurzem neue eröffent und eine der besten die ich kenne. Sehr silvoll eingerichtet mit ausgezeichnetem Service und grosse Auswahl beim Frühstück sowie bei den Canapees.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Intercontinental in Singapur ist ein Luxushotel! Das betrifft nicht nur den Service und die Ausstattung, sondern auch die Lage und Anbindung: direkter Zugang zur Bugis-Mall und Bugis MRT-(U-Bahn)-Station. Auch jede Menge Busse halten direkt vor Tür, mit denen hat man z.B. Direktanschluß zur Orchard-Road oder dem Clarke-Quay. In der Mall gibt es alles, was das Herz begehrt (und mehr) und für die Selbstversorger wichtig: in der Mall gibt es einen Supermarkt und in den umliegenden Straßen mehrere 7/11 :-)
Das Hotel selbst strotzt vor Luxus und für mich, der gerne auch mal in einem Easy-Hotel o.ä. übernachtet, ist der gebotene Service schon fast zu viel. Das abendliche Aufdecken des Betts übersteigt z.B. definitv meine Ansprüche!

Jetzt ein paar Details: Mein Zimmer lag nicht wie in den in mehreren anderen Bewertungen beschriebenen Zimmern im zweiten Stock, sondern weit oben im Haus. Dadurch hatte man eine schöne Sicht. Das Zimmer war schlicht riesig, in der Ausstattug komplett. Das Bett war klasse, leider müßte die Matrtze mal ausgewechselt werden, sie war schon erkennbar durchgelegen. Gestört hat dies aber nicht weiter. WLAN und Kabelinternet sind verfügbar, allerdings zu einem horrend hohen Preis (0,54 Singapur $ pro Minute). Bei dem Zimmerpreis sollte Internet einfach mit dabei sein, der Preis ist unverschämt! Das Fernsehprogramm umfaßt auch die Deutsche Welle (DW-World), wenn man Nachrichten aus der Heimat sehen möchte. Für die Preislage des Hotels finde ich auch interessant, dass man trotzdem Geräusche vom Flur, den anderen Zimmern und insbesondere den Wasserleitungen hören konnte. Bei der Größe der Zimmer hätte es doch ein leichtes sein müssen, ein paar Zentimeter mehr Dämmung zu verbauen?

Sehr schön war auch der Pool, über der Lobby im vierten Stock gelegen. Quasi mitten in Singapur, mit jeder Menge Straßenlärm, im Pool seine Bahnen zu ziehen hat schon etwas. Warum der Pool trotzdem von wenigen Gästen genutzt wurde (außer an einem Tag) habe ich nicht verstanden.

Zu den Restaurants, inkl. Frühstück, kann ich nichts sagen, habe sie nicht genutzt.

Insgesamt ist das Hotel rundherum zu empfehlen - für den, der den Luxus haben möchte. Kleine Mängel (Internet-Kosten, Matratze in meinem Zimmer) ließen sich einfach beheben. Der Service ist über jeden Zweifel erhaben!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lage ist ziemlich perfekt, direkt an der Bugis MRT Station und Shopping Komplex. Das Ambiente ist elegant, der Service unkompliziert und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und zum Teil im Peranakan Stil eingerichtet. Das Man Fu Yuan Restaurant bietet exzellentes Dim Sum (sehr delikate "Vorspeisen", ähnlich wie tapas in der spanischen Küche) zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Im Bugis Shopping Komplex gibt es auch einen guten, sehr günstigen Foodcourt. Man kann vom Hotel zu Fuß in 10 Minuten auch zum Raffles Hotel gelangen und dort einen Singapore Sling oder das besondere Ambiente genießen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGManagement, Manager von InterContinental Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you very much for taking your time to review us at TripAdvisor and share your experience with other travelers. We sincerely do apologise for the response delays. We are monitoring all the TripAdvisor reviews very closely in order to ensure that we could deliver better service and hospitality to meet our guests needs and desires.

We hope to welcome you back soon.

Yours faithfully,
Matthew Lim
Director of Guest Experience and Operational Excellence
matthew.lim@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Singapore

Anschrift: 80 Middle Rd, Singapur 188966, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 13 der besten Resorts in Singapur
Nr. 19 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Singapore 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Singapore Singapur
InterContinental Singapore Singapur
Intercontinental Singapore Hotel Singapore
Singapore Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.