“Nettes Lokal ” 4 von 5 Sternen

180 Albert Street | #01-19D Albert Court, Singapur 189971, Singapur
+65 6338 2448
Platz Nr. 22 von 7.550 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Nettes Lokal ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Immer wieder. Küche war um Mitternacht leider schon geschlossen.

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
“Sehr gute Küche und sehr netter Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr hübsch und ruhig im Albert Court gelegen bietet das Leos eine gute Alternative zu den Hawker Centers und Food Courts (wenn mal es mal etwas gemütlicher haben möchte!). Das Essen ist klasse (ich weiss allerdings nicht, ob es überhaupt möglich ist, in Singapur schlecht zu essen :), die Preise absolut in Ordnung und das Bier lecker. Da das Restaurant nur Außenplätze und keine eigenen Toiletten hat, "darf" man in diese im Hotel gegenüber benutzen. Da steht auch ein sehr netter Concierge, der einem gern den Weg weist.
Der äußerst freundliche Besitzer weiss, wie man gute Werbung macht: er bittet seine Gäste nach dem Essen darum, das Leo auf Trip Advisor zu bewerten. Das mache ich gern!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das kleine Restaurant von Leo liegt inmitten eines schönen ruhigen Hofes (Albert Court). Das Restaurant hat nur Plätze im Freien, d.h. bei Regen ungeeignet.
Leo und seine Bedienungen sind sehr freundlich und sind auch offen für einen Smalltalk.
Das Esssen ist hervorrangend zubereitet und sehr lecker. Auf meiner derzeitigen Asienrundreise war dies bisher das beste Essen was ich bekommen habe. Das Black Pepper & Ginger Beef ist sehr zu empfehlen! Von Leo gab es zudem noch ein Paar Bananen aus seinem Garten auf's Haus.
Die Preise sind fair und günstig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen, Schweiz
“Super gelegenes outdoor Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Restaurant befindet sich in einem sehr gemütlichen Hof ohne Verkehr und viel Lärm im Albert Court (Albert street). Super Essen (Asian & Western) zu fairen Preisen.
Auch ein bezahlbares "Erdinger" gibt's.
Ich bin beruflich und privat seit über zehn Jahren immer wieder gerne in dieser Ecke, fast schon Tradition.
Jörg

• Aufenthalt September 2012