“Besser wo anders schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitraa Inn

Mitraa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitraa Inn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   531 Serangoon Road, Singapur 218163, Singapur   |
“Besser wo anders schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hostel ist neu und echt sehr schön, der Preis stimmt auch. Sauberkeit gut.

ABER: Das Hostel ist sehr schlecht in der Planung!
1. Das Schloss der Türen mach beim Öffnen wie auch beim Schließen ein Piepen. Bedenkt man, dass dieses Hostel 160 Betten hat, fällt dieser Punkt schwer ins Gewicht.
2. Schimmel an der Decke. Jemand kommt jeden Tag ungefragt und unerlaubt ins Zimmer und schaltet die Klimaanlage aus. Dadurch Schimmelt die Decke, noch besser aber, wenn man sich darüber beschwärt kommt ein Handwerker, der sich mit Schuhen auf das Bett stellt und überstreicht es. Ich muss nicht erwähnen, dass auch er die Klima ausschaltet! ES STINKT.
3. Die Karaoke Bar von neben an.. Was soll ich sagen die ist nicht nur ungemein laut, schlimme ist, dass wirklich keiner dort singen konnte.
4. Das Frühstück ist das schlechteste, das ich in Asien hatte. Außerdem ist für 160 Gäste nur an 10 Stühle gedacht worden. Was für ein Witz.
5. Am 3 Tag von 5 sollten wir plötzlich das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war aber noch nicht fertig. Das sollte bedeuten, dass wir aus dem 1. Zimmer um 10 Uhr raus sollten und in neue erst um 2 Uhr rein. Das würde bedeuten den ganzen Tag im Hostel zu verbringen. Zumindest den Halben... So was habe ich noch nicht erlebt!

Besser beleibt in einem anderen Hostel in Singapur. Denn die Stadt ist so toll, das will man sich nicht vermiesen lassen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Mitraa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitraa Inn

Anschrift: 531 Serangoon Road, Singapur 218163, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 185 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mitraa Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitraa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitraa Inn Singapur

Wenn Sie Mitraa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.