“Kuehlschrank” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaw Theatres Lido Imax

Shaw Theatres Lido Imax
350 Orchard Road Shaw House Level 5, Singapur 238868, Singapur (Orchard Road)
Platz Nr. 21 von 73 Spaß & Spiele in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kuehlschrank”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Vorbereitung wurde online getroffen, was sich als Kinderspiel herausgestellt hat. Die Plaetze konnten online bestimmt werden und man hat mittels Kreditkarte die Karten am Schalter ausloesen koennen.

Die Schwierigkeit lag darin, bei der Morgenvorstellung zum Schalter zu gelangen. Vor dem Haupteingang haben sicherlich 50 Kinogaenger vor verschlossener Tuer gewartet. Als Tourist war ich einfach so frech und in das Geschaeftshaus nebenan gegangen und habe dort im Lift gesehen, dass das integrierte Parkhaus einen separaten Eingang zum Kino hat.

Ich habe somit den ganzen Film gesehen, was einige Leute von sich nicht behaupten konnten und entsprechend veraergert waren...

Nichtsdestotrotz - in einem eher kleineren Seitensaal (Nr. 8) konnte man sich nicht ueber die Sitze beklagen und auch die Tonqualitaet war ziemlich gut. Das verrueckte ist einfach warum man den Kinosaal auf gefuehlte 10 Grad runterkuehlen muss. Der Kinosaal war klein und man hat auf jeden freien Zentimeter Sitze montiert. Ich wuerde tendenziell eher ein Sitz in den mittleren Reihen reservieren und eher links als rechts.

Aufenthalt Dezember 2012